Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Gerade in einer Facebook Gruppe gelesen, links lade ich gleich hoch. Aber es scheint wieder so zu sein das coinpouch was damit zu tun hat. 

 

*edit*

Nehme alles zurück da hat jemand die alte Meldung von 22.11. Wieder hoch geholt. 

SorrYyyyy ??

Bearbeitet von Syico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stock_sheriff:

Ich find VERGE auch sehr interessant bin aber Neuling auf diesem gebiet und noch nie eine Krypto gehandelt.

Kennt jemand eine seriöse Handelsplattform und wie muss ich genau vorgehen?

 

Danke ;)

Binance

 

Darfst natürlich auch gerne meinen REF-Link benutzen: https://www.binance.com/?ref=12831539

 

Vorgehen: z.B. auf Kraken einen Account verifizieren -> ETH kaufen und an Binance schicken, dort mit ETH Verge (XVG) kaufen

Bearbeitet von fcbavaria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jarvis Smith:

Wo lagert ihr die Coins? Lässt ihr sie auf Binance oder nutzt ihr das Wallet von Verge?

 

Grüße

Wenn ich Sie denn demnächst kaufe werde ich Sie erstmal auf der Börse liegen lassen. Hab echt kein Bock für jeden Scheißcoin extra deren Wallet zu benutzen. #Yolo

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Cutter111th:

 

Das weiß ich, war aber nicht meine Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich ein Passwort angelegt. Meine Frage lautet noch immer, warum ich nach dem Anlegen eines  PW beim Öffnen der Wallet nicht gefragt werde.

 

Ich mache einen Doppelklick auf die exe und sofort öffnet sich die Wallet

Genua das selbe bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cutter111th:

Welche Wallet nutzt ihr für Verge? Habe mir die Electrum Wallet für Windows installiert, aber irgendwie finde ich es da etwas schräg, dass ich, nachdem die Wallet erst mal angelegt wurde, nie wieder nach meinem Seed oder PW gefragt werde. Doppelklick auf die EXE und sofort ist die Wallet offen. Das kann doch nicht sein oder?

Wie hast du den Electrum dazu gebracht, Verge aufzunehmen? Hab mir das Programm eben angesehen und ich sehe überall nur Optionen für BTC. Habe das Programm von electrum.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

überlege mir auch in Verge zu investieren. Steht ja aktuell bei ca 0,12 €.

Meint ihr da kommt in den nächsten Tagen noch ein Drop, um günstig einzukaufen oder klettert Verge kontinuierlich nach oben??

Bin noch recht neu im Kryptogeschäft und habe bisher ausschließlich Online-Wallets bei coinbase und litebit. Kann ich meine paar Coins ruhigen Gewissens erstmal dort liegen lassen oder besser offline Wallet zulegen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.