Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AndreasDx:

Bin zwar auf binance, aber denke dass du alle coins mit btc kaufen musst

Danke für deine Hilfe. Aber mit Ether ging das jetzt auch . Konnte nichts kaufen weil die Coins noch nicht in meiner Wallet angekommen sind. Man man man , Binance ist ziemlich unübersichtlich finde ich . Lässt du deine Coins auf der Binance Wallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe kann ich BTC auf Binance kaufen? Ich blick nicht durch.. Habe mir das Verge Wallet für Windows runtergeladen.

Habe geld auf dem Konto will bei Verge einsteigen. Also Binance registrieren--> ?   ---> ?--->?4

Kann mir einer die kleinen Schritte erklären und sagen wie es mit der Wallet aussieht? Verstehe das Prinzip nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jarvis Smith:

Danke für deine Hilfe. Aber mit Ether ging das jetzt auch . Konnte nichts kaufen weil die Coins noch nicht in meiner Wallet angekommen sind. Man man man , Binance ist ziemlich unübersichtlich finde ich . Lässt du deine Coins auf der Binance Wallet?

Hat funktioniert? Dann is gut - dachte wirklich man kann jeden Coin nur mit btc kaufen (bin aber auch erst seit ner Woche dort)

Bitte nicht verwechseln: Binance =/= wallet

Binance ist eine Börse auf der deine coins liegen. Vorteil: schnell bei der Hand wenn du traden möchtest. Nachteil: Börse kann gehackt werden

Ich lass sie noch ne Weile oben da ich mir noch nicht sicher bin, was ich alles anstellen möchte :D

Danach aber flink weg in ne wallet ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb berlinboost:

WIe kann ich BTC auf Binance kaufen? Ich blick nicht durch.. Habe mir das Verge Wallet für Windows runtergeladen.

Habe geld auf dem Konto will bei Verge einsteigen. Also Binance registrieren--> ?   ---> ?--->?4

Kann mir einer die kleinen Schritte erklären und sagen wie es mit der Wallet aussieht? Verstehe das Prinzip nicht.

BTC auf zB http://www.bicoin.de oder http://www.bitpanda.com kaufen und auf Binance transferieren.

Auf Binance selbst kannst du nicht mit Euro oder Dollar einzahlen

Wegen der teils hohen Gebühren beim BTC-Transfer würde ich dir eher empfehlen ETH zu kaufen, zu Binance transferieren und dann ETH mit anderen coins "tauschen" oder in BTC wechseln und halt mit BTC deine coins kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe auch Interesse an Verge und möchte diese über litebit kaufen. Habe jetzt dazu heute mal per SEPA credits gekauft. Ich denke dass aber vor Montag die Credits noch nicht auf dem Account sein werde. Was meint ihr, ist es dann bereits zu spät um einzusteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb LongLong00:

Ok dann hat sich das erledigt. Gibt es noch eine Möglichkeit per sepa oder sofortzshlung verge zu erwerben ??

Bei LiteBit ETH via SOFORTüberweisung kaufen und mit denen dann bei Binance die gewünschten Verge kaufen. Oder hat LiteBit im Moment auch keine ETH? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Lorcent:

Hallo Leute,

ich habe auch Interesse an Verge und möchte diese über litebit kaufen. Habe jetzt dazu heute mal per SEPA credits gekauft. Ich denke dass aber vor Montag die Credits noch nicht auf dem Account sein werde. Was meint ihr, ist es dann bereits zu spät um einzusteigen?

Ich denke nicht, dass es am Montag zu spät sein wird. Verge ist noch ein ziemliches Auf-und-Ab. ^_^ Aber vielleicht doch. :o

Ich finde meine Glaskugel gerade nicht, kann es dir also leider nicht genau vorhersagen. :D 

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat bei euch die zweite Verif. Stufe bei LB gebraucht? Dort wo man denen ne Rechnung schickt.

Ist nervig das der min. Wert bei allen Coins bei 100€ liegt, dann noch 0,42 € Gebühr kommt und man dadurch im Endeffekt nichts machen kann. XVG bei 0,10€ und ich kann nichts machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Niiko_:

Mindest Order liegt bei 100€, egal welchen Coin du kaufen möchtest. Ob BTC, ETH oder Shitcoin. Nichts geht unter 100 €!
Und die haben keine Bestände, d.h du musst Glück haben Coins kaufen zu können. 

Ich bin von da weg!

Ja, ist leider wirklich so. Mit der höheren Mindest-Order wollten sie alles etwas beschränken. Hat noch nicht geholfen. Jetzt schalten sie den Handel teilweise ganz aus. Aber leider bringen sie keine Info nach dem Motto: "Sorry, Server down, geht grad nix, versuche es später". Die setzen stattdessen die Bestände auf 0. Das ist verwirrend. Dennoch, in der Nacht und den frühen Morgenstunden kann man problemlos einkaufen.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drayton:

Ja, ist leider wirklich so. Mit der höheren Mindest-Order wollten sie alles etwas beschränken. Hat noch nicht geholfen. Jetzt schalten sie den Handel teilweise ganz aus. Aber leider bringen sie keine Info nach dem Motto: "Sorry, Server down, geht grad nix, versuche es später". Die setzen stattdessen die Bestände auf 0. Das ist verwirrend. Dennoch, in der Nacht und den frühen Morgenstunden kann man problemlos einkaufen.  

Ist es dann nicht möglich für 50 Credits In Verge zu investieren? Wollte mit zwei oder drein klein Invests von 50 Credits mal anfangen um erste Erfahrungen machen zu können.

Hab aber dann noch ne andere Frage: Litebit biete ja keine App zur Kontrolle an so wie zum Beispiel bitfinex. Wie kontrolliert ihr den Kurs usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ist es dann nicht möglich für 50 Credits In Verge zu investieren? Wollte mit zwei oder drein klein Invests von 50 Credits mal anfangen um erste Erfahrungen machen zu können.

Hab aber dann noch ne andere Frage: Litebit biete ja keine App zur Kontrolle an so wie zum Beispiel bitfinex. Wie kontrolliert ihr den Kurs usw.?

Leider geht es im Augenblick erst ab 100 EUR/100 Credits los. Es kann sein, dass da nochmal gesenkt wird auf das ursprüngliche Mindestvolumen von 15 EUR. Jetzt ist aber der Andrang zu groß.

Ich kontrolliere die Kurse hier https://coinmarketcap.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@majaBB

gehst Du auf Market oder auf Exchange und gehst dann auf ETH Marketplace, dann wählst Du XGV/ETH, dann werden Dir auch die vorhandenen ETHs angezeigt, die Du hast und eintauschen kannst.

Dann gibste die Anzahl XGVs ein, die Du haben willst. Entweder als Limit Order (dann musste warten, bis Dein Kauflimit erreicht ist) oder als Market Order (dann wird die Order sofort zum nächsten Preis ausgeführt)

?

Bearbeitet von Cyberkarl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.