Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Doch, ist durchaus noch drin. Ich musste die Linien nur etwas anpassen und das führte dazu dass sich die "zuspitzung" der Linien um einen Tag nach hinten verschoben hat. Ist eigentlich ja egal aber wenn ein Chart nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht aktualisiere ich ihn halt.

Die 1000 sehe ich nicht in Gefahr.

Was mir eher sorgen macht ist, dass ich von @Flenst hier nichts mehr gelesen habe. Was ist los? Gibt es aktuell neue Informationen von dir?
(Und ich meine das aufkeinen Fall böse! Du scheinst Ahnung von der Technik zu haben und bist gut Informiert! Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, schätze ich die Informationen anderer und versuche Sie in mein Gesamtbild zu integrieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 10:29 schrieb Lorcent:

Doch, ist durchaus noch drin. Ich musste die Linien nur etwas anpassen und das führte dazu dass sich die "zuspitzung" der Linien um einen Tag nach hinten verschoben hat. Ist eigentlich ja egal aber wenn ein Chart nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht aktualisiere ich ihn halt.

Die 1000 sehe ich nicht in Gefahr.

Was mir eher sorgen macht ist, dass ich von @Flenst hier nichts mehr gelesen habe. Was ist los? Gibt es aktuell neue Informationen von dir?
(Und ich meine das aufkeinen Fall böse! Du scheinst Ahnung von der Technik zu haben und bist gut Informiert! Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, schätze ich die Informationen anderer und versuche Sie in mein Gesamtbild zu integrieren).

die 1000 sehe ich noch lange nicht... schaut eher nach 400 aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, leider hat der BTC nicht die von mir erwartete Richtung eingeschlagen.

Da das Wochenende meinen Kindern gehört und ich nicht vor dem Rechner saß sondern den Preisverfall nur am Handy mitbekommen habe, muss ich mich erstmal neu reindenken.

Glaube aber den Fehler in meiner BTC Prognose erkannt zu haben (leider ist das so offensichtlich, das ich mich Frage wie ich das überhaupt übersehen konnte.) Mehr dazu aber in Kürze zu im Prognosebereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2018 um 08:33 schrieb Lorcent:

Naja, leider hat der BTC nicht die von mir erwartete Richtung eingeschlagen.

Da das Wochenende meinen Kindern gehört und ich nicht vor dem Rechner saß sondern den Preisverfall nur am Handy mitbekommen habe, muss ich mich erstmal neu reindenken.

Glaube aber den Fehler in meiner BTC Prognose erkannt zu haben (leider ist das so offensichtlich, das ich mich Frage wie ich das überhaupt übersehen konnte.) Mehr dazu aber in Kürze zu im Prognosebereich.

sorry, habe einen Fehler in meiner Berechnung, 400 war utopisch... schaut eher nach 300 aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb acmos:

sorry, habe einen Fehler in meiner Berechnung, 400 war utopisch... schaut eher nach 300 aus....

Ich weiß wie du das meinst. Aber okay, ich kann damit leben und stehe zu dem was ich schreibe.

Egal ob 300 oder 400 am ende dieser Woche dastehen. Ich werde dich ebenfalls zitieren wenn XVG bei 1000 Sat. steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lorcent:

Ich weiß wie du das meinst. Aber okay, ich kann damit leben und stehe zu dem was ich schreibe.

Egal ob 300 oder 400 am ende dieser Woche dastehen. Ich werde dich ebenfalls zitieren wenn XVG bei 1000 Sat. steht.

 

gerne, bin aber schon 40 und die durchschnittliche lebenserwartung bei männer in deutschland ist 77... das wird knapp :)

Scherz, hoffe dass sich Verge bzw der gesamte markt erholt, so macht krypto mal keinen spass mehr.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb acmos:

gerne, bin aber schon 40 und die durchschnittliche lebenserwartung bei männer in deutschland ist 77... das wird knapp :)

Scherz, hoffe dass sich Verge bzw der gesamte markt erholt, so macht krypto mal keinen spass mehr.... 

Naja, dann bist du auch nur 5 Jahre älter und in 34 Jahren lachen wir über diese Prognosen wenn wir uns beim regelmäßigen treffen auf dem Mond ein "To da Moon Bier" gönnen.

Das hoffe ich auch. Und da geht es mir eigentlich in erste Linie einfach darum dass alle die in dem Markt sind, am ende mit einem Grinsen raus gehen können (egal in welchen (Shit)coin sie investiert haben).

Also, alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch mehr und mehr, dass egal, was passiert ist, Verge noch eine Zukunft vor sich hat. Sicher ist die Währung nicht auf dem aktuellsten Stand (ist Bitcoin das?) und es gibt Schwachstellen, sowie übertriebene Versprechungen, aber das spielt keine Rolle bei der Frage, ob sich etwas durchsetzt oder nicht. (Die Daytrader gucken eh nur auf ihre Stundenkerzen und schreiben immer dann eine Währung ab, wenn sie sich nicht so gut pump&dumpen lässt). Bei Verge gibt es relle Anwendungen, viele fette Partner und es kommen immer mehr dazu. Halten macht alles Einziges Sinn. Das gilt ja auch für die meisten anderen Token. Ist zur Zeit eben ein Bärenmarkt, bis die Regulierungen und SEC-Entscheidungen durch sind. Selbst Tron ist unter 5cent gefallen.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 10:29 schrieb Lorcent:

Was mir eher sorgen macht ist, dass ich von @Flenst hier nichts mehr gelesen habe. Was ist los? Gibt es aktuell neue Informationen von dir?

(Und ich meine das aufkeinen Fall böse! Du scheinst Ahnung von der Technik zu haben und bist gut Informiert! Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, schätze ich die Informationen anderer und versuche Sie in mein Gesamtbild zu integrieren).

Drei Wochen außer Landes Seele baumeln lassen, bin wieder da ;) Krypto-Detox :D

Edit: aber beim Überfliegen seh ich ja, dass sich nichts geändert hat. Technisch weiterhin unverändert, aber wieder irgendwie Hype schüren. Wie lang ist die Windows Wallet momentan eigentlichschon quasi nicht nutzbar?

Bearbeitet von Flenst
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 08:11 schrieb IOTA_Hodler:

Funktioniert nun die wallet? Hätte vor heute paar Verge zu ergattern..

Windows QT-Wallet immer noch mit 40+ Minuten bei JEDEM Startup. Also nein, ist auch sehr still geworden soweit ich das sehen kann. Man sieht halt keinen Fortschritt, aber wie auch, meines Erachtens nach ist Verge technisch schlicht ein Amateurprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.