Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb flo89:

Denkt ihr, der Kurs wird nochmal ordentlich fallen?

Ich überlege gerade, ob ich verkaufen soll.

https://screenshots.firefox.com/EsTfoHoqsO3E78wV/cointracking.info

Kommt einfach drauf an, ob jetzt nach der McAffee-Geschichte noch etwas on top gelegt wird. 

Oder das verbrennt jetzt und downnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XVG bis Januar oder sogar long halten? Oder dieses Jahr noch verkaufen? Würd die Steuerschuld gerne ins Jahr 2018 schieben. Kann den Coin aber nicht einschätzen.

Zum einen denke ich, dass er aufgrund des Hypes noch gutes Potential hat. Sogar long (über 1 Jahr). Nicht nur wegen den Aussagen von McAfee bzgl. Verge + Privacy Coins im Allgemeinen. Zum anderen ist XVG vl. auch wegen des Hypes ein purer Trade-Coin, der long nicht so viel erreichen wird. Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du gehst eher long und ziehst Anfang 2018 nur dein "Eigenkapital" raus, damit der Rest free ein Jahr wachsen kann?

Aus Jux ist jetzt natürlich n guter Gewinn entstanden ;) Stand jetzt etwa 7.000 Dollar so um den Dreh. Bei dem kleinen Invest echt nett. Bin deutlich später eingestiegen, halte nun fast 81.000 XVGs.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei 0.00001555 BTC 'n Teil verkaufen, um den Einkaufspreis drin zu haben, den Rest behalte ich dann länger. Ich trau dem Coin langfristig 1$/1€ zu, bei dem Krypto-Hype. :D 

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Targaryens:

Also du gehst eher long und ziehst Anfang 2018 nur dein "Eigenkapital" raus, damit der Rest free ein Jahr wachsen kann?

Aus Jux ist jetzt natürlich n guter Gewinn entstanden ;) Stand jetzt etwa 7.000 Dollar so um den Dreh. Bei dem kleinen Invest echt nett. Bin deutlich später eingestiegen, halte nun fast 81.000 XVGs.

Jenau :) so ist der plan. Wenn er stark dippt kauf ich nochmal nach... Bei nem sehr starken pump verkaufe ich vielleicht auch, mal schauen.

Nur leider beiße ich mir in den Pöter nicht mehr gekauft zu haben (wollte bei 0,09 auf nen dip warten...), statt mich zu freuen :/ Der Mensch ist schon komisch....

81 000 ist natürlich eine sehr schicke Summe, Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xSBx:

Ich werde be 0.00001555 BTC 'n Teil verkaufen, um den Einkaufspreis drin zu haben, den Rest behalte ich dann länger. Ich trau dem Coin langfristig 1$/1€ zu, bei dem Krypto-Hype. :D 

Auch den Einkaufspreis möchte ich ungern jetzt rausziehen. Will die gesamte Steuerschuld ins nächste Jahr schieben. Aber bei einem Coin mit dem ich nicht long gerechnet habe und der jetzt schon durch die Decke geht, ist das Gefühl ein bisschen zwiegespalten. Emotionslos würde ich sagen: XVG hat Potential und geht noch deutlich ins neue Jahr ab. Mindestens behält XVG das Niveau, ich glaube aber bei dem Hype wird der Coin tatsächlich sogar versuchen die 1 Dollar Marke zu knacken, einfach aus Trotz um zu zeigen was im Markt noch möglich ist.

Nur bei dem Coin (da nicht long geplant) geht der Blick grad nicht ohne Emotionen :lol: Geb's ja zu.

vor 1 Minute schrieb Maurice95:

81 000 ist natürlich eine sehr schicke Summe, Gratulation!


Naja, aber mit wesentlich höherem Eigenkapital :) Von daher relativiert sich das zurzeit noch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unter der Freigrenze. :) 

Ich wette aber fast, dass er die 0.00001000 BTC heute noch knackt und dann erstmal absackt. Wenn ich da alles verkaufe und dann komplett nachkaufe, wäre das schon 'ne feine Sache.... Oder ich heule wieder 'ne Woche, weil's schiefgeht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1000 Satoshis sind natürlich ne starke Marke. Denke auch, dass die getestet wird und dann geht es erstmal etwas runter. Aber wie weit? :D Wie wird der Coin denn von den Asiaten angenommen, hat das jemand beobachtet? Die wachen ja so gegen 3 Uhr Nachts unserer Zeit auf? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nur bei dem Coin (da nicht long geplant) geht der Blick grad nicht ohne Emotionen :lol: Geb's ja zu.

Ja geht mir genau so... Mir juckts grad mächtig in den Fingern. Würde am liebsten grad noch 1,5 ETH kaufen und direkt in Verge umsetzten :D

Aber lieber auf den Dip warten... Wobei ich bisher jedes mal vergeblich gewartet habe.... Hilfeee :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dann warte die Nacht ab, bleib wach. Ich glaube bei 1.000 Satoshis prallt er tatsächlich erst einmal ab. Da hat Verge dann sowohl in BTC als auch in Dollar ein neues ATH markiert. Wobei das Hat Verge auch jetzt schon live. Wie weit es dann runtergeht, ist die Frage. Aber die 700-800 Satoshis wären vl. möglich. Heute Nacht noch. Wäre ich nicht investiert, würde ich sagen, dass Verge nicht viel tiefer fällt - außer der BTC geht runter und die Leute kriegen alle bisschen Angst und nehmen Gewinne mit.

Charttechnisch sind 7-8 Cent, 10 Cent und vl. 12 Cent gerade eine Unterstützung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb berlinboost:

Nein, nur Geld auf PayPal... deswegen...

Ichkann mein Profil bei Kraken nicht verifizieren. Jemand ne Ahnung wie ich mit PayPal verge kaufen kann? Heute noch...!? 

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kann man bei LiteBit doch auch mit PayPal bezahlen, oder? XVG haben die zumindest, hab gerade nachgeschaut. :D 

EDIT: Nee, sorry, man kann da scheinbar doch nicht mit PayPal bezahlen. :( 

EDIT 2: Du könntest dort höchstens via SOFORT-Überweisung bezahlen, falls du Geld aufm Giro hast. Aber die Gebühren sind da recht hoch. :( 

Sonst schau mal hier, vielleicht findest du da 'ne passende Börse: https://coinmarketcap.com/currencies/verge/#markets

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.