Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ja sorry René999 ich wusste nicht, dass ein Profi wie du anwesend ist sonst hätte ich mich zurück gehalten.

was stimmt mit dir nicht? Unreflektierten Meinungen? Der einzige Grund warum ich im Moment so viel schreibe ist, weil Neueinsteiger  wie du hier den Eindruck vermittelnd sie hätten Ahnung. Und neuere Neulinge glauben dem Mist auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los mit euch? Der Average ist seit dem 28.12. (Kursanstieg von Fake News bereits rausgerechnet) von 0.124 ct auf knapp 0.15 ct gestiegen und somit seht stabil.   

Für alle die etwas fit in Excel sind, rechter Mausklick und einfach mal eine Trendlinie hinzufügen. 

Die Kursentwicklung von XVG ist mir lieber als diese Höhen und Tiefen anderer Coins, die die exakt gleichen Kurven wie Bitcoin hinlegen. 

http://fs1.directupload.net/images/180109/9n95nzv3.png

Ruhe bewahren und nicht aufregen. Es ist ein gutes Signal, dass sich der Coin nicht analog den anderen Coins entwickelt.

VG

Bearbeitet von 20-Inch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Christian26:

Ja sorry René999 ich wusste nicht, dass ein Profi wie du anwesend ist sonst hätte ich mich zurück gehalten.

was stimmt mit dir nicht? Unreflektierten Meinungen? Der einzige Grund warum ich im Moment so viel schreibe ist, weil Neueinsteiger  wie du hier den Eindruck vermittelnd sie hätten Ahnung. Und neuere Neulinge glauben dem Mist auch noch.

Es ist seit ein paar Tagen enorm wichtig sich in jedem Unterforum zu zerfleischen. Wird's grön - wird's schön. Wird's rot - hauen se sich alle tot.

Schlechter Reim. Ist aber leider die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kaybee:

Kann ich bei litebit eigentlich irgendwo ne Order einstellen, je bei einem gewissen Kurs für Summe X kauft?

Nein kannst du nicht. Deswegen habe ich meine xvg zu binance geschickt. Hat sich auch sofort gelohnt weil binance bessere Kurse anbietet und ich so bei gleicher Anzahl Coins sogar mehr von habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen also WP ist ja jetzt endgültig draußen für windows zu mindest mal , erstens wo kann ich das jetzt Downloaden ? Und zweitens wenn ich da ein wallet mach soll ja für Mac noch eine Version erscheinen kann ich dann einfach auf Mac „umziehen“ von dem Windows wallet kann mir einer bitte mal mehr erklären dazu ,im netz ist nicht wirklich was zu finden zwecks meiner Frage 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaybee:

Hm,hab jetzt noch Geld bei litebit liegen. Kann ich da welche kaufen und die zu binance schicken,um von da aus dann weiter zu traden? 

Hi, ja kannst du. Sofern du xvg bei litebit bekommst. Mich hat dieses permanente nachsehen ob es wieder verge gibt genervt. immer wenn ich kaufen wollte und der kurs günstig war, hatten sie keine. nur wenn der dip vorbei war. Aber du kannst das machen ja, hab ich auch. Jetzt ist mein Litebitwallet leer und bei binance dafür gefüllt. Bei Binance hatte ich auch noch nicht einmal das Problem keine xvg zu bekommen. Also, kauf für das übrige Geld bei litebit und verschiebe es zu binance.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kaybee:

Hm,hab jetzt noch Geld bei litebit liegen. Kann ich da welche kaufen und die zu binance schicken,um von da aus dann weiter zu traden? 

Also, ich habe mir  litebit schon 2-3 mal angesehen, dann war teilweise die börse gesperrt, oder die seite nicht mehr erreichbar.

Mit Binance und Bittrex habe ich beste Erfahrungen gemacht, egal ob die von den Gebühren teurer sind. Habe auch schon viele Twitter User gesehen die sich über litebit ausge... haben weil ein Verkauf ihrer Coins zu attraktiven Konditionen gesperrt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei Binance und Bittrex und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Alles funktioniert super.

Schon jemand die Beta von NakamotoX ausprobiert? Dort soll auch Verge gehandelt werden können und die Seite sieht richtig gut aus. Habe mich damit aber noch nicht eingehender Beschäftigen können. --> https://nakamotox.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Boesermann:

Auf withdraw gehen unter my wallet bei Verge ,deine binance Adresse eingeben und weg damit 

Ok Danke,hat geklappt.

Wie seh ich denn bei binanc auf einen  blick, wie der kurs steht bzw was mein verge wert ist? Blick die seite nicht so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an Alle :)

Mein Vater möchte gerne Verge kaufen. Ich versuche mich jetzt schon einige Stunden daran einfach eine Börse zu finden die übliche Zahlungsmittel (Kreditkarte, Sepa, Paypal o.ä.) in Verge tauscht. Finde leider absolut nix. Könnt ihr da helfen? 
Es hat schon ewig gedauert Electrum auf dem Mac zum laufen zu kriegen :wacko:

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb huenan:

Guten Tag an Alle :)

Mein Vater möchte gerne Verge kaufen. Ich versuche mich jetzt schon einige Stunden daran einfach eine Börse zu finden die übliche Zahlungsmittel (Kreditkarte, Sepa, Paypal o.ä.) in Verge tauscht. Finde leider absolut nix. Könnt ihr da helfen? 
Es hat schon ewig gedauert Electrum auf dem Mac zum laufen zu kriegen :wacko:

Grüße 

Coinbase/Bitcoin.de  ->  Mit Kreditkarte oder Überweisung  ETH holen -> Zu Binance etc überweisen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Boesermann:

Was haltet ihr von paper wallet ? Würde gerne eure Meinung dazu hören 

Ich wünschte ich wüsste wie ich für jeden meiner HODL Tokens und Coins ein Paperwallet anlegen könnte :(... Alle laminieren und archivieren... vergessen... Mal sehen was in 3 bis 5 Jahren damit wird. Jetzt liegen die alle noch bei Binance&Co rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.