Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Ich habe gerade meine Vergecoins verdoppelt. Bin mir sicher dass es in den nächsten 24-48 Stunden wieder einen deutlichen ausschlag nach oben geben wird. Ich habe mir die Kursbewegungen der letzten zwei Stunden bei Binace im Detail angesehen. Es gibt wohl einige Wale die immer genau die gleichen Mengen bei minimal steigenden Kursen kaufen um dann bei dadurch gesunkenen Kursen wieder zu kaufen und so die Coins vermehren. Kann sein das ich das falsch interpretiere aber es sind immer die gleichen 0.00000010 bis 0.00000020 BTC die es rauf und runter geht.

Ich würde auch gerne nachkaufen, habe aber mein Investitionslimit derzeit ausgeschöpft. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dominik_:

Ich würde auch gerne nachkaufen, habe aber mein Investitionslimit derzeit ausgeschöpft. :-)

Das war jetzt meine Reserve die ich mir für ein Re-invest aufgehoben habe. Daher geht es mir ab jetzt wie dir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für möglich, dass es auch nochmal auf 1000 Satoshis runter geht. Muss aber nicht sein. Ob man darauf warten/spekulieren will oder jetzt für 1100 einkauft muss denke ich jeder für sich entscheiden. Mir wäre es zu unwahrscheinlich und ich würde jetzt kaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung, meiner Meinung nach ein perfekter Coin zum traden. Bzw. ich würde meine ersten Tradingversuche hiermit starten wollen. Ist jetzt noch meine Überlegung ob ich das tatsächlich machen soll, bin mir nicht sicher. Neues Fiat wollte ich erstmal ungerne einbringen, heisst, ich müsste hierzu meinen BTC Bestand verringern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass die „Verbote“ durch die Medien aufgebauscht werden. 

Um ein Verbot auch tatsächlich durchzusetzen, müsste man schon „das Internet abschalten“. Die Entwicklung kann nicht aufgehalten werden, schon gar nicht durch einzelne Länder.

Durch Verbote werden „Währungen“ wie Verge erst interessant, Stichwort Wraith??

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen verhält es sich ja mit dem Verge Kurs - ungeachtet dessen, dass momentan alle leicht verlieren - wie von mir seit Tagen prophezeit. 

Dies hat einigen selbsternannten „Experten“ nicht gefallen, ist aber tatsächlich so eingetreten. Bei manchem hatte man den Eindruck, er schreibt um sein Leben was die Verteidigung „seines Verge“ anging?

Ist und bleibt ein genau so beschissener Spekulationscoin wie jeder Andere auch, mit derzeit wieder günstigem Einstieg??

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Verge an sich von der Idee her sehr gut ist und etwas hat was andere coins eben nicht haben , aber es ist wie Cash&Go sagt eine Menge Spekulation mit dabei hab bei dem Kurs auch nochmal etwas nachgelegt und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kaybee:

Hab heut umgeschichtet. Verge raus, Ripple rein. 

Werde bei verge aber noch mal was einsetzen. Müsste den günstigen kurz beim xrp nutzen^^

Ich finde der Zug für ripple ist schon abgefahren um fette Gewinne mitzunehmen und ob der sich richtig etablieren wird ist auch offen da die Banken sich von einem einzigen Unternehmen abhängig mach würden was nicht der Sinn sein sollte plus oben drauf kommen pro Monat eine Milliarde ripple oder mehr auf den Markt was dann passiert dürfte wohl klar sein aber muss jeder für sich entscheiden , zumindest ist nicht mehr viel zu holen meiner Meinung nach ,wie seht ihr das ? 

Bearbeitet von Boesermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum. Habe gerade das neue WraithWallet sowohl auf Windows und Mac und dann zurück aufs Paper gestestet. Alles einwandfrei, ohne Probleme eingerichtet, Transaktion keine 10 Sekunden gedauert und die Kosten liegen bei 0,1XVG. Und dann auch noch die Wahl zwischen Public und Private per Mausklick. Der Coin hat Zukunft, halten ist die Devise. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Carsten93:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum. Habe gerade das neue WraithWallet sowohl auf Windows und Mac und dann zurück aufs Paper gestestet. Alles einwandfrei, ohne Probleme eingerichtet, Transaktion keine 10 Sekunden gedauert und die Kosten liegen bei 0,1XVG. Und dann auch noch die Wahl zwischen Public und Private per Mausklick. Der Coin hat Zukunft, halten ist die Devise. 

Das sehe ich auch so. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke 2018 könnte ein sehr gutes Jahr für privacy coins wie XMR, XVG etc. werden.

Das wichtigste für die Zukunft von Verge ist jetzt die adoption. Also, dass sich XVG verbreitet, Anwendung findet und vor allem der private Ledger benutzt wird. Denn je größer der Anteil der privaten Transaktionen wird, desto sinnvoller ist es. Ausführungen siehe unten.

Die Blockchain wird immer weiter in den Fokus von Forschern und Behörden zwecks Analyse und nachverfolgung geraten. Hier ist beispielsweise ein sehr aktuelles Paper über "De-Anonymising Entity Types on the Bitcoin Blockchain Using Supervised Machine Learning! Dort kommt man zu dem Schluss "The outcome of the research demonstrates, that the assumed level of anonymity of the Bitcoin Blockchain is not as high as commonly believed and the number of potential owners of a Bitcoin address can be narrowed down to a certain degree."

Um kurz zusammenzufassen, was in dem Paper passiert: Es wurden Machine Learning Algorithmen benutzt, um auf Basis eines vorklassifizierten Samples von Wallet Adressen andere Adressen zu klassifizieren und teilweise auch auf Personen zurückzuführen. Die Klassifizierungen sind bspw. exchange wallets, merchant wallets, online wallets, mining pools, mixer etc. Das Vorhaben hat mit sehr guten Wahrscheinlichkeiten funktioniert. Zudem wurden verschiedene Cluster angewendet wie "co-spending cluster", "intelligence-based clustering", "behavioural clustering". Anhand der Blockchain lässt sich also ziemlich viel analysieren, nachverfolgen und auch auf Entitäten zurückführen. Die Analysemethoden werden immer besser und der Informationsgewinn immer größer werden. Das wissen natürlich auch die Behörden, weshalb auch Privacy Coins sicher irgendwann "verboten" werden. Dennoch sehe ich, dass diese Coins insb Monero und Verge mit dem Private Ledger dem entgegenwirken können.

https://scholarspace.manoa.hawaii.edu/bitstream/10125/50331/1/paper0444.pdf

Ich bin im September bei Verge eingestiegen und habe mich ganz genau mit dem befasst was sie vor haben und was Wraith sein sollte. Ja, ich habe es auch miterlebt, dass Wraith 3 mal verschoben wurde. Ist das ein gutes Gefühl? Sicher nicht aber ich war überzeugt. Bei Crypots geht es letztendlich um das vertrauen. Man muss dann aber auch so fair sind und dem Team vertrauen. Fehler passieren, das weiß jeder. Das Verge Team hat sich sicherlich insbesondere im Dezember nicht professionel verhalten aber im Januar haben sie gezeigt, dass etwas dahinter steckt. Wurde XVG gepumpt? Auf jeden Fall. Für mich ist Verge aber alles andere als ein Shitcoin. Der Coin ist priavte und ich denke bei breiter Anwendung wirkt sich der private ledger aus. Zudem sind die Transaktionen sau schnell. Der Wert des Coins ist (mir) derzeit egal. Sobald sich die China, Korea Sache wieder etwas beruhigt hat bin ich sicher, dass in den nächsten Wochen/Monaten die Privacy Coins ihre Aufmerksamkeit erhalten werden. Die Ankündigung zu Wraith hat dadurch ja etwas gelitten.

Nur meine 2 cent zu dem, was ich von Verge halte.

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2018 um 01:11 schrieb Carsten93:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum. Habe gerade das neue WraithWallet sowohl auf Windows und Mac und dann zurück aufs Paper gestestet. Alles einwandfrei, ohne Probleme eingerichtet, Transaktion keine 10 Sekunden gedauert und die Kosten liegen bei 0,1XVG. Und dann auch noch die Wahl zwischen Public und Private per Mausklick. Der Coin hat Zukunft, halten ist die Devise. 

ich habe nun die verge wallet endlich auf Mac OSX zum laufen gebracht. Nun syncrhonisiert er alle Blöcke. Das dauert ja über 24h bist der damit fertig ist... Usability sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SickSauer:

ich habe nun die verge wallet endlich auf Mac OSX zum laufen gebracht. Nun syncrhonisiert er alle Blöcke. Das dauert ja über 24h bist der damit fertig ist... Usability sieht anders aus.

Bei mir öffnet der Mac nichtmal die verge qt App. Kommt immer ein Fehler das es nicht kompatibel ist. Hab das neuste high Sierra Update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SickSauer:

ich habe nun die verge wallet endlich auf Mac OSX zum laufen gebracht. Nun syncrhonisiert er alle Blöcke. Das dauert ja über 24h bist der damit fertig ist... Usability sieht anders aus.

Hast du oder gibt es eine Anleitung für die Mac Version ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SickSauer:

ich habe nun die verge wallet endlich auf Mac OSX zum laufen gebracht. Nun syncrhonisiert er alle Blöcke. Das dauert ja über 24h bist der damit fertig ist... Usability sieht anders aus.

Du kannst dir die Blockchain direkt runterladen. Auf https://verge-blockchain.info/ kannst du diese laden, dort gibt es auch eine Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb hansolo87:

Bei mir öffnet der Mac nichtmal die verge qt App. Kommt immer ein Fehler das es nicht kompatibel ist. Hab das neuste high Sierra Update. 

Hast du Punkt 4 der Anleitung auf GitHub installiert?

xcode-select --install
ruby -e "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/master/install)"
brew doctor
brew install boost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SickSauer:

ich habe nun die verge wallet endlich auf Mac OSX zum laufen gebracht. Nun syncrhonisiert er alle Blöcke. Das dauert ja über 24h bist der damit fertig ist... Usability sieht anders aus.

Ne da stimmt dann was nicht! Also erstens ist ja das WraithWallet von Github, in welches du die Blockchain selbst integrieren musst eig. noch eher für Entwickler gedacht. Trotzdem hat die Synchro bei mir keine 20 Minuten gedauert und das Teil war online. 

Wenn es schneller gehen soll, am besten das Electrum Wallet von der Verge Website downloaden. Da muss man nicht die vollständige Blockchain downloaden und auch nicht auf den Sync warten. Wraith ist aber hier noch nicht integriert soweit ich das sehe. 

 

//Grade gesehen das @thiman die Lösung wahrscheinlich schon gefunden hat. 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.