Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir alle wissen was hinter Verge steckt und wie hoch das Potenzial ist, aber was glaubt ihr? Die meisten Crypto Währungen haben sich aufgrund des BTC Hypes im Dezember rasant vervierfacht und derzeit geht alles sukzessive in den Keller. Könnte sich eine ähnliche Blase auftun wie DOTCOM? 

Ich bin schon skeptisch muss ich sagen, Auch wenn ich voll und ganz hinter Verge stehe, unabhängig davon ob sich die Währungeinmal etablieren könnte ist doch alles meist durch einen Hype gesteuert. 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Kryptos SIND eine dotcomähnliche Blase, aber ein Ende ist - zumindest 2018 - noch nicht in Sicht. 

Dafür strömen einfach noch zu viele Geier in den Markt, die „schnelles Geld“ wittern. 

Keine Sorge, die Party geht (noch) weiter??

Was du momentan siehst ist die normale Volatilität, nach den bisherigen Zuwächsen bisher aber nichts beängstigendes. 

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cash&Go:

 

Was du momentan siehst ist die normale Volatilität, nach den bisherigen Zuwächsen bisher aber nichts beängstigendes. 

Da gebe ich dir recht. Aktuell ist es noch nicht so auffällig, aber es ist ähnlich wie in einer Beziehung. 

"Nein Schatz, ich finde dich nicht zu dick, wirklich nicht... Aber ich erkenne die Gefahr." ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad wieder 5.000 € im Minus, juckt mich aber grad nicht - denn ich habe mich mit der Volatilität abgefunden. 

Für mich gibt es nur eins: Alles oder Nichts!

Bevor ich mit Verlust rausgehe, setze ich lieber mein gesamt eingesetztes Kapital in den Sand. 

Für mich heisst das hodl bis mein Ziel erreicht ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch, dass die meisten Coins in den letzten Monaten exorbitant zugelegt und einige Wenige ihren Reibach bereits gemacht haben. 

Die Geier ziehen weiter, zum nächsten Coin.

Zukünftige Steigerungen werden entsprechend langsamer erfolgen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Cash&Go:

Das Problem ist auch, dass die meisten Coins in den letzten Monaten exorbitant zugelegt und einige Wenige ihren Reibach bereits gemacht haben. 

Die Geier ziehen weiter, zum nächsten Coin.

Zukünftige Steigerungen werden entsprechend langsamer erfolgen.

 

Genau.

Ist nur die frage zu welchem Coin die ziehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut man sich die Liste der TOP Coins an, lassen nahezu alle momentan Federn - der "schwächelnde" Bitcoin zieht sie wohl mit. Das XVG nach dem Release von wraith nochmals so schnell unter die 1000 Satoshis fällt (ist vor wenigen Momenten geschehen) hätte sich die *MöchtegernLambofahren* Fraktion sicherlich nicht gedacht. Wähnten sich doch schon einige Anhänger auf dem *TotheMoon* Trip und schon bald in Frührente :D

Zur Ehrenrettung für XVG sei hier gesagt, das momentan selbst die neuen Superstars am Cryptohimmel - Ripple und TRON - auf der Liste der biggest Loosers im 7-Day Chart vorzufinden sind.

https://coinmarketcap.com/gainers-losers/

Nicht verrückt machen lassen und immer wieder mal reinschauen wie XVG sich entwickelt. Denn was nutzt es uns Hodlern wenn der Coin heute, morgen oder übermorgen auf 6000 Satoshis und mehr steigt? Möchtet ihr dann verkaufen und das Finanzamt glücklich machen? Ich für mich muss/werde bis Ende Dezember 2018 warten um das zu umgehen. Es sei denn der Coin geht so was von durch die Decke das er im Laufe des Jahres 10 $ erreichen sollte. Dann würde ich in den sauren Apfel beißen und auschecken :D

Wie ich schon einmal geschrieben habe - ich bleibe bis zum Ende des Films B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hackler, besser hätte ich es nicht sagen können. 

Bleibe ebenfalls bis ende 2018 im Boot. Denn Leute die sagen „hätte ich mal gehalten“ gibt es hier schon genug. 

Zum Thema Möchtegernlambo & Moon: Wer es vorher nicht geschafft hat, bei dem wird sich durch die Coins ebenfalls nichts ändern. 

Im Umkehrschluss gilt, wer es vorher geschafft hat, für den ändert sich auch nichts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb snackyss:

Hallo Verge Freunde!

 

Ich bin momentan bei Verge bei "nur"noch 200% +. Vor paar Tagen 600%.

 

Ich überlege zur Zeit von Verge (verkaufen bei momentan 200%)in Qash zu gehen.

Was sagt ihr dazu?

 

Danke Euch!

QASH ist ja eigentlich das komplette Gegenteil von Verge und ist im Moment im ATH. Nur so als Denkanstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich hab jetzt mal ne Theorie... viele Coins, die aus dem Nichts plötzlich unmengen Preiszuwachs haben, hatten vorher ein eher geringes Handelsvolumen bei Bittrex (als Beispiel). Richtig? Ich habe letztens mal irgendwo gelesen, dass es Websites gibt, wo sich eine nicht unerhebliche Community mit Pump-Signals an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten dazu verabreden, massiv einen kleinen Coin zu kaufen BIS er ein bestimmtes Ziel erreicht hat. Und dann wieder zu verkaufen. Für sowas ist aber ja ein großes Handelsvolumen (wie bei Verge meistens gegeben) eher hinderlich, oder? Und sobald ein Coin gepumpt wird, explodiert ja das Handelsvolumen meistens für eine Zeit lang, bis auch der letzte Depp merkt, dass da derzeit nichts mehr kommt. Es würde ja dann für diese Leute Sinn machen, immer von Coin zu Coin zu springen und nur die auszuwählen die noch oder wieder ein geringes Handelsvolumen / Interesse haben. Das wiederum würde bedeuten, dass bei Verge dann ein solcher Pump kommen könnte, wenn das Interesse genug nachgelassen hat. Klar kann ein Coin auch steigen, wenn das Interesse einfach auf "normale Weise" groß genug ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge sowohl Verge als auch dieser Beitrag seit einiger Zeit und nun kommt wohl für mich der Zeitpunkt zum ersten Mal in Krypowährungen zu investieren. Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem wie.

Ich wurde auf Bitpanda vollständig verifiziert, bei Bitstamp warte ich noch auf die Verifizierung (seit nun knapp 3 Wochen). Ebenfalls habe ich mich auf Binance registrieren lassen.

Bei Bitpanda habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass diese Börse nicht gerade die günstigste (auch bezüglich dem Kurs) ist. Aber mir fehlt zurzeit noch die Alternative. Für die Einzahlung von Euro kommen bei mir zwei Varianten in Frage, a) mittels Kreditkarten (gegen eine Gebühr von z.B. 20 Euro bei einer Einzahlung von 1‘000 EUR, was für mich OK wäre, da bei der Kreditkarte sicherlich einen günstigeren FX-Kurs erhalte, als bei meiner Bank) B) mittels SEPA-Zahlung (welche wohl 3 Tage dauert…).

Ebenfalls habe ich gelesen, dass ein Kauf von Ethereum am kostengünstigsten (wegen den Transaktionsgebühren????). Stimmt das? Sprich ich Kauf für meine EURO Ethereum und schicke sie anschliessend auf Biance (wie hoch sind hier die Gebühren) und kaufe dort Verge???

è Kann man schlussendlich abschätzen, wieviel von den anfänglichen 1‘000 EUR tatsächlich in Verge investiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei 0.14 USD noch einmal eine kleine Portion nachgeordert. Das hat sich meiner Einschätzung nach (ohne große TA Kenntnisse zu haben) als Boden herausgestellt. Ich finde jedoch und meiner Ansicht nach spiegelte sich das auf coinmarketcap auch so wieder, dass Verge verhältnismäßig stärker geblutet hat als andere Coins. Wie auch immer ich bleibe bei meiner positiven Einschätzung zu Verge aus meinem vorherigen Post hier.

Ich hoffe, dass die "weak hands" jetzt zumindindest aus Verge raus sind und es ein gesundes Wachstum gibt.

Edit: Übrigens wurde die Roadmap heute oder gestern angepasst:

Q1: I2P Android Wallet, Offizieller Verge multialgorithmen mining pool, Merchandise Store, RSK Smart Contracts, Neue Website

https://vergecurrency.com/langs/de/#roadmap

Mit der neuen Website soll es auch eine neue Roadmap geben.

Bearbeitet von Scrooge Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird den Markt auch wieder beleben: https://news.bitcoin.com/south-korean-banks-reverse-decisions-cryptocurrency-accounts/?utm_source=OneSignal Push&utm_medium=notification&utm_campaign=Push Notifications

Mit dem Sperren der User bzw. den Banken die von der SK Regulation überrascht worden sind, ging die Talfahrt erst los. Nun sollte es wieder langsam mehr Kapital im Markt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Boesermann:

Weiß jemand warum gerade der ganze Markt gerade immer weiter abstürzt ??

Bestimmt weil China noch immer ein Handelsverbot von Kryptowährungen durchsetzen will. Das geht mal wieder durch alle Medien. 

Darüber hinaus: Klick

Bearbeitet von 20-Inch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.