Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb berlinboost:

wo kauft ihr verge? ich brauche eine effiziente methode um paypal geld in xvg zu wandeln. danke

da kaufen wir verge: https://coinmarketcap.com/currencies/verge/#markets

wenn paypal nicht angeboten wird, hast du pech gehabt

zu 99.99% wirst du einen umweg gehen müssen...

 

kannst ja deinen kollegen fragen ob der dir welche via paypal verkauft ;)

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb treegartl:

da kaufen wir verge: https://coinmarketcap.com/currencies/verge/#markets

wenn paypal nicht angeboten wird, hast du pech gehabt

zu 99.99% wirst du einen umweg gehen müssen...

 

kannst ja deinen kollegen fragen ob der dir welche via paypal verkauft ;)

danke! Ich habe bei litebit.eu versucht noch verge zu bekommen, keine chance! ich bekomme keine verge mehr nur mit geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2017 um 02:01 schrieb GoetzCebu:

Warum nur 1 Coin - ich mein so billig wie sie noch sind !
Ich hab in 20 investiert - gut 1000 Euro vor 2 Wochen - und jetzt seh ich den Erfolg

https://www2.pic-upload.de/img/34485116/Bildschirmfoto2017-12-17um08.56.11.jpg

Was ist das für eine Börse auf der du die Coins handelst ? Sieht sehr interessant aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb GoetzCebu:

Verge ist jetzt bei 0.13 Euro - wenns 1 Euro schafft bin ich fast schon Millionär mit 9999 Euro dann lach

Check ich nicht. 9.999 x 1 Euro = 9.999 Euro? Millionär? Deswegen das "lach"?

 

vor 2 Stunden schrieb berlinboost:

danke! Ich habe bei litebit.eu versucht noch verge zu bekommen, keine chance! ich bekomme keine verge mehr nur mit geld.

Natürlich nur mit Geld :lol: Die-"habe Wochen, Monate und Jahre alles ignoriert und verpasst und jetzt brauche ich sofort die Coins, das ist der letzte Tag"-Mentalität ist etwas paradox. Meld dich überall an, nimm hohe Gebühren in Kauf (Sofort Überweisung auf Litebit, Kreditkarten-Exchanges) oder stehe in paar Wochen wieder vor dem selben Problem, wenn der nächste Coin gehypt wird.

Kraken zahlt übrigends von deutschen Konten erst nach 72 Stunden nach der ersten Einzahlung auf andere Exchanges aus, soweit ichs in Erinnerung habe. Verifizierung allein bringt also auch nichts. Das braucht alles Vorbereitungszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drayton:

 

Kaufen geht auch bei LiteBit. Siehe Link in meiner Signatur :D

Das Problem ist ich will mich nur noch einmal wo anmelden bei ner Börse, am besten mit allen Shitcoins und ohne Verifizierung. Litebit hat zu wenige. Bittrex kommt keine Bestätigung. Also bleibt nur noch hitbtc.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Das Problem ist ich will mich nur noch einmal wo anmelden bei ner Börse, am besten mit allen Shitcoins und ohne Verifizierung. Litebit hat zu wenige. Bittrex kommt keine Bestätigung. Also bleibt nur noch hitbtc.

 

Ja stimmt, LiteBit hat zu wenige "Shitcoins". Dafür hat LiteBit aber sehr viele von den Coins, die von Kurs 0,005 € auf 1 Euro gehen! :lol:  Verifizieren musst nur dein Konto. Via SEPA 0,01€ und fertig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

Ja stimmt, LiteBit hat zu wenige "Shitcoins". Dafür hat LiteBit aber sehr viele von den Coins, die von Kurs 0,005 € auf 1 Euro gehen! :lol:  Verifizieren musst nur dein Konto. Via SEPA 0,01€ und fertig!

Dann schau ich morgen mal. Nem gibts, das brauch ich sowieso.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bauernsepp:

Dann schau ich morgen mal. Nem gibts, das brauch ich sowieso.

Mindest Order liegt bei 100€, egal welchen Coin du kaufen möchtest. Ob BTC, ETH oder Shitcoin. Nichts geht unter 100 €!
Und die haben keine Bestände, d.h du musst Glück haben Coins kaufen zu können. 

Ich bin von da weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerade bei liteBit paar Verge Coins kaufen aber die Wallet geht zur Zeit nicht ! -.-

Oder mache ich etwas falsch? Wenn ich bei LiteBit unter my Wallet gehe und dann die Adresse von den Verge kopiere und beim Kauf die Wallet Adresse eingebe sagt er das er diese Adresse nicht kennt und ob ich sicher bin das es die richtige ist? 

Bearbeitet von Jarvis Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.