Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Es gibt nun eine offizielle Ankündigung zum Hardfork:

Hier mal die, meiner Meinung nach wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Geforkt wird bei Block 1824150
  • Geforkt wird, damit vorherige ungültige Transaktionen gültig werden (insbesondere bei Stealth Transaktionen ein Problem)
  • Nach dem Hardfork muss man nur das Wallet aktualisieren oder die wallet.dat in die Installation eines neuen Wallets kopieren (Das mit der 6 Tagesfrist habe ich nicht so richtig verstanden)
  • Beim Paper Wallet muss man nichts machen
  • Liegen Verge bei Börsen muss man ebenfalls nichts machen

Das Marketing ist ja nun merklich besser geworden. Ich verstehe aber immernoch nicht, warum solche Informationen nicht zentral über einen ordentlich gestalteten Blogpost auf deren Projektseite verteilt werden, sondern einzeln über solche Bilder. Ich habe diese Anmerkung auch schon mehrfach an das Team gegeben... Vielleicht passiert es ja, wenn es die neue Site gibt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!

Tut mir leid wenn ich jetzt ein paar verge Fans enttäusche.

Eigentlich könnte es mir egal sein  ob ihr euer Geld verbrennt.

Verge ist bestimmt gut zum traden.

Da wenige sich wirklich mit Technik oder Computer beschäftigen, könnte der Preis auch noch steigen.

Aber die Chance das sich verge langfristig durchsetzt ist gegen 0.

Die Technik dahinter ist nicht anonym. Tor/wraith ist  nur augenwischerei. 

Können andere Coins auch und besser.

Werde jetzt absichtlich keine Namen nennen. Damit mir niemand irgendein Interesse vorwirft.

Macht euch nicht unglücklich mit hodln von so einem überbewerteten, überteuerten Hype coin. Das Team ist gut in Marketing aber das ist schon alles. 

Anstatt blind irgendwelchen Tips und YouTube Empfehlungen zu folgen besser selber informieren.

Im Netz gibt es genug Infos!

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Verge auch etwas anders eingeschätzt, selbst wenn technisch einiges dahintersteckt, verhält er sich analog dem BTC Kurs, wie die meisten anderen Coins. Der gleiche Uplift, der gleiche Seitwärtstrend sowie der gleiche Abwärtstend...

Wenn XVG wirklich nochmal einen Boost bekommen sollte, dann nur wenn auch BTC boostet. 

An etwas anderes glaube ich da nicht mehr. 

Bis auf den kürzlichen Krypto-Crash ist der Trend der gleiche. XVG ist nur nicht ganz so sehr abgek****

Klick

Schade, ich hab einen Haufen Geld in diesen Coin gesteckt. Natürlich weiter hodl.

Viele Grüße 

Bearbeitet von 20-Inch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb 20-Inch:

Ich habe Verge auch etwas anders eingeschätzt, selbst wenn technisch einiges dahintersteckt, verhält er sich analog dem BTC Kurs, wie die meisten anderen Coins. Der gleiche Uplift, der gleiche Seitwärtstrend sowie der gleiche Abwärtstend...

Wenn XVG wirklich nochmal einen Boost bekommen sollte, dann nur wenn auch BTC boostet. 

An etwas anderes glaube ich da nicht mehr. 

Bis auf den kürzlichen Krypto-Crash ist der Trend der gleiche. XVG ist nur nicht ganz so sehr abgek****

Klick

Schade, ich hab einen Haufen Geld in diesen Coin gesteckt. Natürlich weiter hodl.

Viele Grüße 

Technisch ist das leider ein Flop.was soll dahinter stecken eine tor Implementierung? Tut mir leid für dich wenn du das long hälst.wenn die Grossen pumper ihr Geld rausziehen. Byebye 

 

Bearbeitet von Molo22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Molo22:

!!

Tut mir leid wenn ich jetzt ein paar verge Fans enttäusche.

Eigentlich könnte es mir egal sein  ob ihr euer Geld verbrennt.

Verge ist bestimmt gut zum traden.

Da wenige sich wirklich mit Technik oder Computer beschäftigen, könnte der Preis auch noch steigen.

Aber die Chance das sich verge langfristig durchsetzt ist gegen 0.

Die Technik dahinter ist nicht anonym. Tor/wraith ist  nur augenwischerei. 

Können andere Coins auch und besser.

Werde jetzt absichtlich keine Namen nennen. Damit mir niemand irgendein Interesse vorwirft.

Macht euch nicht unglücklich mit hodln von so einem überbewerteten, überteuerten Hype coin. Das Team ist gut in Marketing aber das ist schon alles. 

Anstatt blind irgendwelchen Tips und YouTube Empfehlungen zu folgen besser selber informieren.

Im Netz gibt es genug Infos!

 

 

Hast du eine Quelle, die sich kritisch mit Verge auseinander setzt? Bzw woher nimmst du die Information, dass Verge nicht anonym ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scrooge Jones:

Hast du eine Quelle, die sich kritisch mit Verge auseinander setzt? Bzw woher nimmst du die Information, dass Verge nicht anonym ist?

Mein letzter Post hier. Im Netz gibt es genug Infos. Ist mir zu blöd

Tor server können überwacht, infiltriert und bereitgestellt werden. Öfters vorgekommen. (Dark net)

So viel zu anonym.

Ich hab kein Bock hier jedem alles vorzukauen. Hier einer der weitere schwächen erklärt. 

https://bitcoinblog.de/2018/01/10/13-prognosen-fuer-2018/#comment-47499

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Molo22:

Mein letzter Post hier. Im Netz gibt es genug Infos. Ist mir zu blöd

Tor server können überwacht, infiltriert und bereitgestellt werden. Öfters vorgekommen. (Dark net)

So viel zu anonym.

Ich hab kein Bock hier jedem alles vorzukauen. Hier einer der weitere schwächen erklärt. 

https://bitcoinblog.de/2018/01/10/13-prognosen-fuer-2018/#comment-47499

 

 

Einfach mal Sachen zu behaupten und sagen "sucht euch die Quellen dafür selbst" ist natürlich ganz stark. :wub:

Natürlich sind mir die Problematiken mit Tor bekannt.

Bearbeitet von Scrooge Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Einfach mal Sachen zu behaupten und sagen "sucht euch die Quellen dafür selbst" ist natürlich ganz stark. :wub:

Natürlich sind mir die Problematiken mit Tor bekannt.

Sind vielen anderen auch bekannt und sie kaufen trotzdem... das is für mich ein FUD! Ich geb nix drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb flo89:

Nein, die ist nicht falsch. Ich habe bisher keine Quellen gefunden (zumindest keine die nicht schon als fake geoutet worden ist) die das Gegenteil behauptet.
Mir ist auch kein Coin bekannt "der es besser" macht.

Tor und Stealth Technologie stehen an sich in der Kritik, da angeblich von den US Geheimdiensten finanziert (ob die Quellen dazu seriös sind - k.a.)
Das wäre mir aber auch einfach zu doof deswegen zu sagen dass alles Sch.... ist.
Mit dem vorhanden Wraith Protocoll ist es jedenfalls nicht ganz so einfach "mal eben" Transaktionen nachzuvollziehen. Wer bereits einen Bundestrojaner auf dem PC hat, hat meiner Ansicht nach eh ein Problem.
Ob sich dieser Coin entwickelt oder nicht, das kann keiner sagen. Es steht und fällt mit der Akzeptanz von Verkäufern.

@all

Was ich mir so nicht wirklich erklären kann ist die Erwartungshaltung von einigen hier. Der Markt fällt in der Breite um fast 20% und Verge wird angekreidet dass es nicht durch die Decke geht? Dieser Coin braucht Zeit - wer die nicht hat, bitte - es sind noch ca 2500 optionale Coins handelbar!
Wer die Zeit nicht hat, zumindest nicht das erste Quartal ab zu warten, sollte sich generell von Kryptowährungen verabschieden - oder eben irgendwas kaufen. 

Es gibt keinen Coin mit Garantie auf nachhaltigen Kursanstieg binnen 1 Woche, 1 Monats!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2018 um 21:33 schrieb Scrooge Jones:

Einfach mal Sachen zu behaupten und sagen "sucht euch die Quellen dafür selbst" ist natürlich ganz stark. :wub:

Natürlich sind mir die Problematiken mit Tor bekannt.

Fud na klar

Das geht jetzt nicht an dich scrooge!

Manche sind lernresistent 

https://www.bitcoinbeginner.com/blog/privacy-coin-comparison/

Viel Spass mit eurem Kinder Copy Coin.

Das Problem ist vor kurzem haben die meisten noch in die pampers getradet, und können ohne Apple oder Windows nicht überleben. 

Ja es gab noch was am Anfang.

Und ihr haltet bestimmt mcaffes

Scanner für Safe.

Wer denkt er ist ein guter Trader/ investor wegen dem crypto hype: 

Ein Affe hätte genauso gut Profit gemacht wie wir alle ( mich eingeschlossen!)

Der musste sein! 

Los fangt an zu haten

 

Bearbeitet von Molo22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bleibt mal ruhig. Molo22 hat seinen berechtigten Standpunkt, auch wenn dieser zugegeben nicht besonders ansehnlich präsentiert. Der Überblicksartikel, den er verlinkt hat ist hübsch, in einigen Teilen sicher korrekt aber auch unvollständig. Immerhin fehlt bei Verge ein grüner Haken, denn Stealth Adressen schützen den Empfänger, nicht jedoch den Sender. Wäre prima, wenn wir nun wieder auf eine etwas sachlichere Ebene zurück kommen könnten.

Man sollte Verge durchaus kritisch betrachten. Das habe ich zuvor schon einmal beschrieben aber auch ausführlich begründet, warum ich Verge für gut befinde. Zudem halte ich es für Pflichtlektüre, sich mit folgenden Beiträgen auseinander zu setzen:

 

Übrigens gab es heute das Q&A mit Justin Vendetta. Wie immer bei Verge, wenn es um PR geht: Gute Idee, Ausführung mangelhaft. Das wirkt zu semi-professionell und eher wie eins von den coolen YouTube Kids. Geht meiner Ansicht nach besser aber das ist ja gerade "hip". Letztendlich nichts großes neues erzählt. Es wird diese Woche wohl noch 1-2 Ankündigungen geben und innerhalb der nächsten 2-3 Wochen sollen wohl die Ergebnisse des Blockchain Audit veröffentlicht werden. Da werden unter anderem die tps, Blockgröße und Funktionsweise von Wraith genauer untersucht.

 

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb waldmaus82:

bekommt man neue coins gut geschrieben oder was läuft da genau ab? liegen bei mir auf binance

Würde mich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.