Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich glaube in der aktuellen Marktsituation gehen gute wie auch schlechte Infos ziemlich unter und haben kaum Einfluss. Erst wenn der gesamte Markt wieder spürbar anzieht und wieder investiert wird, kann man abschätzen, wie sich Verge dann schlagen wird.

Aber selbst bei dem aktuell eher nicht so guten Chart von Verge hält er sich was das Handelsvolumen betrifft ziemlich gut. Bei Bittrex zum Beispiel immernoch auf Platz 11 mit einem Handelsvolumen von ca. 1100 Bitcoins pro 24 Stunden. Das heißt Verge für ca. 450.000 EUR wechseln nach wie vor pro Stunde den Besitzer (und das NUR bei Bittrex).

Wenn man sich den gesamten Chart von Bitcoin in den letzten Jahren anschaut, dann kann man durchaus davon ausgehen, dass es einige Zeit dauern kann/wird, bis es wieder spürbar und nachhaltig Bergauf geht. Ich gehe weiter davon aus, dass auch Verge dabei sein wird. Ob das allerdings Tage, Wochen oder gar Monate dauert, ist aktuell schwer einzuschätzen.

Wie immer nur meine absolute Laienmeinung. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 23:21 schrieb Boesermann:

Hat jemand vielleicht neue Infos ? ?

Keine größeren News. Da Verge nach wie vor zu meinen favorisierten Projekten zählt, verfolge ich Twitter und Reddit recht intensiv.

Das Verge-Team ist aktuell ziemlich intensiv dabei, neue Exchanges an Land zu ziehen. Am Montag gibt es wieder ein neues Q&A mit Justin Vendetta. Diese werden via Twitter gesammelt. Wenn jemand eine Frage hat und selbst kein Twitter hat, kann ich das gerne weitergeben. Vielleicht wird es ja aufgenommen.

Insgesamt geht es ja überall gerade wieder etwas abwärts. Mich stimmt es allerdings ein bisschen bedenklich, dass Verge schneller an Wert verliert als andere und auch langsamer an Wert gewinnt als andere. Die Zahl der Posts hier im Forum spiegelt auch ein wenig wieder, dass scheinbar auch das Interesse an Verge verloren geht. Ich denke aber, dass hinter den Kulissen bei denen gerade ziemlich viel passiert. Neue Website, neue Roadmap, Smart Contracts etc.

Bald müsste es auch Infos zum Audit der Blockchain geben.

Im Moment haben wir wohl erstmal eine Durststrecke vor uns. Ich denke, dass in Q1 noch etwas spannendes passiert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scrooge Jones:

Keine größeren News. Da Verge nach wie vor zu meinen favorisierten Projekten zählt, verfolge ich Twitter und Reddit recht intensiv.

Das Verge-Team ist aktuell ziemlich intensiv dabei, neue Exchanges an Land zu ziehen. Am Montag gibt es wieder ein neues Q&A mit Justin Vendetta. Diese werden via Twitter gesammelt. Wenn jemand eine Frage hat und selbst kein Twitter hat, kann ich das gerne weitergeben. Vielleicht wird es ja aufgenommen.

Insgesamt geht es ja überall gerade wieder etwas abwärts. Mich stimmt es allerdings ein bisschen bedenklich, dass Verge schneller an Wert verliert als andere und auch langsamer an Wert gewinnt als andere. Die Zahl der Posts hier im Forum spiegelt auch ein wenig wieder, dass scheinbar auch das Interesse an Verge verloren geht. Ich denke aber, dass hinter den Kulissen bei denen gerade ziemlich viel passiert. Neue Website, neue Roadmap, Smart Contracts etc.

Bald müsste es auch Infos zum Audit der Blockchain geben.

Im Moment haben wir wohl erstmal eine Durststrecke vor uns. Ich denke, dass in Q1 noch etwas spannendes passiert.

Schön, dass du da so intensiv dran hängst. vielen Dank für deine mühe. Wäre schön wenn du weiterhin neue Erktentnisse hier mit uns teilen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß müsste das folgende gemacht werden:

  • Insofern das Wallet mit Passwort verschlüsselt ist zunächst entschlüsseln.
  • Help --> Debugconsole
  • In der Konsole eingeben: listreceivedbyaddress 0 true  (Zeigt alle Adressen mit Coins drauf an)
  • dumpprivkey <adresse mit coins> (ohne spitze Klammern)
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Scrooge Jones:

Offenbar haben sie Probleme nach dem Hardfork. Sie sind der einzige exchange, der Probleme damit hat. Unabhängig davon habe ich schon mehrfach geschrieben, dass ich von litebit nicht besonders viel halte, man dort echt schlechte Kurse bekommt.

Läuft wieder bei Litebit.  XVG ist auch wieder verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scrooge Jones:

 Soweit ich weiß müsste das folgende gemacht werden:

  • Insofern das Wallet mit Passwort verschlüsselt ist zunächst entschlüsseln.
  • Help --> Debugconsole
  • In der Konsole eingeben: listreceivedbyaddress 0 true  (Zeigt alle Adressen mit Coins drauf an)
  • dumpprivkey <adresse mit coins> (ohne spitze Klammern)

Also hat super geklappt danke , was ich gesehen habe ist für jede Adresse im Verge qt wallet gibt es einen eigenen private key richtig ? Wie kann ich jetzt wenn ich einen private key von wo anders z.b. Paperwallet habe da jetzt hinzufügen ? Finde im Verge qt wallet keine Option dazu oder muss man wieder was in der console eingeben ? Danke schon mal für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab euch gesagt, dass der Kurs wieder fallen wird :)

Jetzt werden mal die day trader abgeschossen vom Kurs und der Markt wieder bereinigt, hinzu kommt natürlich der jährliche Sturz im Januar durch Steuerverkäufe.

Bitcoin ist im Moment auch sehr stabil, ich nehme meine Prognose zurück und sagt Verge wird doch nur auf 0,04 fallen, aber dann kann man wieder ordentlich einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Boesermann:

Also hat super geklappt danke , was ich gesehen habe ist für jede Adresse im Verge qt wallet gibt es einen eigenen private key richtig ? Wie kann ich jetzt wenn ich einen private key von wo anders z.b. Paperwallet habe da jetzt hinzufügen ? Finde im Verge qt wallet keine Option dazu oder muss man wieder was in der console eingeben ? Danke schon mal für die Hilfe 

Das müsste auch über die Konsole funktionieren. Wie das funktioniert weiß ich nicht auswendig. Das Stichwort dafür müsste "sweep" sein. Dabei werden dann deine Verge von der Adresse des Papwerwallet auf eine Adresse des Verge Wallet transferiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Scrooge Jones:

Das müsste auch über die Konsole funktionieren. Wie das funktioniert weiß ich nicht auswendig. Das Stichwort dafür müsste "sweep" sein. Dabei werden dann deine Verge von der Adresse des Papwerwallet auf eine Adresse des Verge Wallet transferiert.

Hab es mal versucht hat alles geklappt dank dir ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verge erholt sich im Vergleich zu einigen anderen Altcoins relativ schnell. Hoffen wir, dass Verge bei der nächsten Abwärtsreise nicht auch wieder schneller fällt als andere. Es gibt einen neuen ziemlich gut designten Block Exporer, der allerdings nicht vom Verge Team entwickelt wurde: https://vergechain.org/

Die Fragen für nächsten Montag wurden ausgewählt und versprechen interessant zu werden. Hoffentlich geht Sunerok da nicht nur so oberflächlich drauf ein.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Verge erholt sich im Vergleich zu einigen anderen Altcoins relativ schnell. Hoffen wir, dass Verge bei der nächsten Abwärtsreise nicht auch wieder schneller fällt als andere. Es gibt einen neuen ziemlich gut designten Block Exporer, der allerdings nicht vom Verge Team entwickelt wurde: https://vergechain.org/

Die Fragen für nächsten Montag wurden ausgewählt und versprechen interessant zu werden. Hoffentlich geht Sunerok da nicht nur so oberflächlich drauf ein.

 

 

Ja das Design sieht richtig gut und vernünftig aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei 0,04 wieder gekauft, aber ich befürchte, dass das nicht gut war und es noch tiefer gehen wird. Dazu erholt sich der Markt jetzt zu schnell, aber ich hätte nichts dagegen wenn ich wieder den Tiefpunkt erwischt habe.

Man muss einfach ruhig bleiben und das geht nur wenn man Geld verwettet, welches man auch verlieren kann ohne Probleme zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Crash wird die Welt nüchterner auf die Cryptos schauen. Es gibt kopierbare parallelen zum Dot-Com-Hype. 

Für mich werden 95% der Coins verdampfen. Und genauso werden jetzt Leader entstehen und auch welche gestärkt durch die Krise laufen. Ich drücke Verge, und somit meinem Investment die Daumen, das es zu google statt zu yahoo oder lycos wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 18:34 schrieb Carsten93:

Klingt nach mir, könnte ich gewesen sein, bleibe dabei :D mal schauen wer am Ende was geraucht hat :D

Irgendwie ruhig geworden hier *ggg* Weinen alle um ihr Geld?

Und Carsten? willst du was von meinen Drogen abhaben oder warten wir noch? :-p

EDIT: ich habe nachgelegt, leider zu früh. Habe die kurze Erholungsphase nicht kommen sehen. Werde aber noch einmal vierstellig €, in den Markt pumpen.

Bearbeitet von ESR
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern um 20:30 Uhr nochmal etwas nachgelegt und bei dem Kurs meine XVG um 50% erhöht. Um 21 Uhr ging es dann schon mal leicht Bergauf und ich dachte, so, jetzt wars das. Hättest doch gleich um 100% erhöht und nicht gewartet ob er noch weitere fällt.

Aktuell bin ich aber der Meinung dass wir uns evtl. doch noch den 500 Satoshi nähern werden und evtl. gelingt es mir da mein letztes für die Cryptos eingeplantes Geld, zu einem günstigen Zeitpunkt, kurz vor dem Boden (wenn es einen gibt) zu platzieren. Danach ist erstmal Schluss und ich werde mich zurücklehnen und zusehen wie sie an Wert gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.