Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Leider bei den 75.000.000 Xvg. Es geht wohl nicht um den Wert in Fiat. Es gibt jetzt auch ein paar give aways als Anreiz für die donations. 

Das kann eigentlich nur noch funktionieren, wenn sich ein paar Wale beteiligen aber daran glaube ich nicht. Die Hochrechnungen laut dem oben verlinkten spreadsheet gehen ja immer tiefer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob einige Wale dazu bereit sind 500.000$ - 1.000.000$ oder mehr zu ''SPENDEN'' ist so ne Sache, wobei wir noch nicht einmal Wissen um welche Partnerschaft es sich genau handelt und welche anderen Konkurrenten da mitmischen.:unsure:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Scrooge Jones:

15 Millionen verge stammen alleine schon von tokenpay. 

https://twitter.com/tokenpay/status/977658036062969857?s=09

Bist du dir sicher? kann eigentlich nicht sein da die erst heute geschrieben haben und die Summe die jetzt stand der Dinge ist, ja gestern Bzw vorgestern ja schon drauf war

okay hab mich wohl doch geirrt ist wohl schon mit drin so wie ich das mitbekommen hab

Bearbeitet von Boesermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Website ist da. Ist gelungen auch, wenn das jetzt nichts ist, was man so ähnlich nicht schon einmal irgendwo gesehen hätte ;) Für Q1 sind noch der Merchandising store und Mining Updates ( XVGui Miner, Official Mining Pool, Mining Guide) angesetzt. In Q2 gibt es dann auch eine Menge: Smart Contracts, RingCT, I2P Android Wallet und laut Discord auch 1-2 Überraschungen.

Bzgl. Crowdfunding:

Laut Discord ist Sunerok dabei, private Investoren und Wale zu kontaktieren. Tokenpay hat auch mehrere Tweets abgesetzt, nach denen sie davon überzeugt sind, dass das 75 Millionen Ziel erreicht wird. Interessant ist dabei zum Beispiel auch das hier. Die verbleibenden Stunden werden wohl für uns Verge-Anhänger noch spannend.

 

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitzone ist mir nicht bekannt. Ich denke die deadline ist irgendwann zu unserer Zeit morgen gegen Mittag. Ich gehe bei nicht erreichen des Ziels von einem starken Sturz des Kurses aus. Allerdings denke ich nicht, dass verge dadurch in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wird, denn auf der roadmap stehen einige gute Dinge. Im Gegensatz zu vielen anderen coins sehe ich bei verge aktive und engagierte Entwickler, die hoffentlich aus der Aktion von Silvester gelernt haben. 

Sie werden aber mit einem shitstorm zu kämpfen haben, wobei ich mir sicher bin, dass diejenigen die gespendet haben wissen, dass das Geld für die weitere Entwicklung genutzt wird. Mal sehen was noch passiert. Ich denke das wird noch etwas. 

Bearbeitet von Scrooge Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Die Zeitzone ist mir nicht bekannt. Ich denke die deadline ist irgendwann zu unserer Zeit morgen gegen Mittag. Ich gehe bei nicht erreichen des Ziels von einem starken Sturz des Kurses aus. Allerdings denke ich nicht, dass verge dadurch in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wird, denn auf der roadmap stehen einige gute Dinge. Im Gegensatz zu vielen anderen coins sehe ich bei verge aktive und engagierte Entwickler, die hoffentlich aus der Aktion von Silvester gelernt haben. 

Sie werden aber mit einem shitstorm zu kämpfen haben, wobei ich mir sicher bin, dass diejenigen die gespendet haben wissen, dass das Geld für die weitere Entwicklung genutzt wird. Mal sehen was noch passiert. Ich denke das wird noch etwas. 

naja einbrechen wird der kurs schon, wobei es da nicht mehr viel wegzubrechen gibt bei den knapen 3 cent. Vermutlich geht er auf 1.5- 1.8
naja aber selbst wenn es durchgeht verraten sie nur den namen und nichts ist safe das es auch durchgeht.

denke nicht das wir noch die menge zusammen bekommen. wie viel fehlt noch? 50 millionen?

never.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb shiraz166:

was

na der Spendenmarathon...Es werden Millionen an Fiat eingesammelt für heisse Luft:D

Um das Ganze ein wenig attraktiver zu gestalten, und evtl. die Spendenbereitschaft zu steigern, hätte man ein wenig mehr Hirnschmalz in die Aktion einbringen können!

So ist es einfach nur plump, und ist der Szene unwürdig!

Scam Light:lol:

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mvndekant:

Das ist nicht nur Scam light sondern könnte die Vorbereitung eines exit scams sein. also auf geht's #vergefam - immer schön weiter donaten! :lol:

könnt sein, aber die, die mit ihrem gesicht dafür gestanden haben werden kein glückliches leben mehr führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pumpkin:

Update zum Verge Crowdfunding und zur neuen Partnerschaft

https://coin-hero.de/update-zum-verge-crowdfunding-und-zur-partnerschaft/

Schaut nicht gut aus :unsure:

 

 

Ach was, das wird schon - wird nur spannend gehalten. Die fehlenden XVG legt McAfee ganz zum Schluss drauf, damit alle glücklich sind ;)

Bearbeitet von CoinE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinE:

Ach was, das wird schon - wird nur spannend gehalten. Die fehlenden XVG legt McAfee ganz zum Schluss drauf, damit alle glücklich sind ;)

wäre was. aber tokenpay will ab 50millionen ja alles verdoppeln wie ichs verstanden habe. also brauchen wir nur 50 mio.
die 25 mio könnte jemand der dran glaubt und für den das peanuts sind dazugeben.'

oder tokenpay ballert drauf. jedoch weiß man iwie immer noch nicht wann genau die deadline ist in unserer zeit

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.