Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

Verstehe das alles nicht um ehrlich zu sein,... wenn es wirklich so sein sollte ,dass diese Partnerschaft wer auch immer dahinter steckt ,alles bisher gewesene in den Schatten stellt und so wie das Geschwafel einiger wichtiger Verge-Männchen immer wieder ist : XVG in den Krypto-Himmel katapultieren wird (Rede von Platz Nr. 3 usw..).

Warum geben dann diese, wo so große Töne spucken, im Verge-Team sind und mit Sicherheit nicht gerade wenig Anteile an XVG besitzen Ihren Obolus ab machen die 50Mille voll und das ohne Probleme, da es ja dann eh zum Mond geht ?? 

Was sind schon 1-2 Millionen $ ?? , wenn danach das zig fache draus wird ? 

Muss man aber glaub ich nicht verstehen....

....oder Die glauben selbst nicht daran was Sie da labern...

 

Bearbeitet von Bastel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TokenPay: Less than an hour left in the $XVG fundraising and the deadline for the DEAL OF THE CENTURY ? We just had board meeting and made an emergency last minute decision. If #VergeFam can contribute 15,000,000 coins by 6:00PM EST, #TokenPay will cover the balance. Can we get it done??

DAS ZIEL WIRD ALSO ERREICHT!!! bin gespannt
Bearbeitet von shiraz166
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb shiraz166:

naja einbrechen wird der kurs schon, wobei es da nicht mehr viel wegzubrechen gibt bei den knapen 3 cent. Vermutlich geht er auf 1.5- 1.8
naja aber selbst wenn es durchgeht verraten sie nur den namen und nichts ist safe das es auch durchgeht.

denke nicht das wir noch die menge zusammen bekommen. wie viel fehlt noch? 50 millionen?

never.

Sag im cryptobiz nie wieder never ?

mission complete ?https://verge-blockchain.info/address/DLv25ww5CipJngsKMYemBTBWH14CUpucxX

was die jetzt draus machen abwarten✌️

Bearbeitet von Boesermann
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bastel:

Verstehe das alles nicht um ehrlich zu sein,... wenn es wirklich so sein sollte ,dass diese Partnerschaft wer auch immer dahinter steckt ,alles bisher gewesene in den Schatten stellt und so wie das Geschwafel einiger wichtiger Verge-Männchen immer wieder ist : XVG in den Krypto-Himmel katapultieren wird (Rede von Platz Nr. 3 usw..).

Warum geben dann diese, wo so große Töne spucken, im Verge-Team sind und mit Sicherheit nicht gerade wenig Anteile an XVG besitzen Ihren Obolus ab machen die 50Mille voll und das ohne Probleme, da es ja dann eh zum Mond geht ?? 

Was sind schon 1-2 Millionen $ ?? , wenn danach das zig fache draus wird ? 

Muss man aber glaub ich nicht verstehen....

....oder Die glauben selbst nicht daran was Sie da labern...

 

Nochmal. Es gab keinen ico und keinen pre mine. Das Team hat keine großen Anteile an xvg. Sie haben über die vergangenen Jahre hinweg schon sehr viel eigenes Kapital in das Projekt gesteckt. 

Jetzt müssen sie aber auch raus hauen. Sonst sind einige sauer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn da jetzt nix kommt, könnte es eng werden. Versprechungen wurden gemacht, die Leistung der "Community" wurden erbracht. Jetzt zählt nur noch handfestes, ansonsten denke ich wars das mit XVG.

Irgendwann haben auch die eingefleischtesten Fanboys keinen Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mvndekant:

Das ist nicht nur Scam light sondern könnte die Vorbereitung eines exit scams sein. also auf geht's #vergefam - immer schön weiter donaten! :lol:

Man darf jetzt netterweise sogar bis zum 16. April spenden. Denn die Ankündigung zur Partnerschaft wurde bis dahin verschoben (siehe Video oben). Nix mehr mit "If our goal is met, we will be releasing the name of the company March 26th"

https://pbs.twimg.com/media/DY7ASrsUQAAX9PF.jpg:large

Bearbeitet von Citizenseven
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dimitrios84:

 

 

Das Video war auch schon heute Nacht bzw. frühen Morgenstunden raus und wurde wieder gelöscht , zu dem kommt es nicht von Vergecurrency selbst , würde noch abwarten auf ein neues Update wahrscheinlich heute Nachmittag 

Bearbeitet von Boesermann
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das ist jetzt schon eine kleine Enttäuschung. Sunerok hat in der telegram Gruppe bestätigt, dass die Partnerschaft am 16. April bekannt gegeben wird. Liegt angeblich daran, dass der Partner noch Presse Meldungen schreiben muss und das verge Team so lange keine Ankündigung machen möchte, da sonst der fud ohne Bestätigung durch den Partner noch größer wäre. Bislang gab es dazu noch keine offiziellen Informationen. Das ist ein tweet von jemandem aus dem deutschen Marketing. 

Sunerok hat allerdings auch klar gemacht, dass die community nicht sehr viel beigetragen hat. 65 Millionen verge kamen von tokenpay. Tokenpay hatte auch ein nda unterschrieben von daher wussten die was sie tun. Ich denke, dass es tatsächlich etwas großes wird. Als hodler kann man auch warten :)

 

Hier jetzt noch das Video. Am Wochenende gibt es eine alpha für ringct. Sehr coole Sache. Der verge store ist auch fast fertig. Man hat sunerok in den Videos noch nie lächeln sehen. 

 

Bearbeitet von Scrooge Jones
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Scrooge Jones:

Schade, das ist jetzt schon eine kleine Enttäuschung. Sunerok hat in der telegram Gruppe bestätigt, dass die Partnerschaft am 16. April bekannt gegeben wird. Liegt angeblich daran, dass der Partner noch Presse Meldungen schreiben muss und das verge Team so lange keine Ankündigung machen möchte, da sonst der fud ohne Bestätigung durch den Partner noch größer wäre. Bislang gab es dazu noch keine offiziellen Informationen. Das ist ein tweet von jemandem aus dem deutschen Marketing. 

Sunerok hat allerdings auch klar gemacht, dass die community nicht sehr viel beigetragen hat. 65 Millionen verge kamen von tokenpay. Tokenpay hatte auch ein nda unterschrieben von daher wussten die was sie tun. Ich denke, dass es tatsächlich etwas großes wird. Als hodler kann man auch warten :)

haben oder wollen gleich nen video hochladen. twitter checken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses auf und ab :D

Dieser Typ aus dem Video wirkt für mich komplett unseriös und es fällt mir schwer da etwas zu glauben.

Er schaut nicht mal direkt in die Kamera...

Manchmal sollte man gar nicht ins Forum, sonst lässt man sich beeiren..

Vielmehr ein paar Seiten vom Thread auslassen um beruhigter zu sein und seine Schäfchen liegen zu lassen. Hold ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seriösität ist noch das eine. Es wirkt für mich als würde er, dass was er sagt selbst nicht glauben.

Da kommt keine Überzeugung rüber. Ich weiß nicht mal so recht ob er davon überzeugt ist.

Bei so grandiosen Plänen und Anwendungsgebieten mit einer Menge Kapital, schwafel ich doch nicht etwas zusammen bei dem ich nicht mal den Eindruck erwecke als würde alles gut laufen.. Keine Ahnung das Video war für mich überhaupt nicht fördernd.

Wenn ich die letzten Seiten so sehe und dann diesen Typen untermauert das mein ungutes Gefühl.

Allerdings kann man sich auch täuschen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt hier wirklich jemand dass irgendein größeres, namhaftes Unternehmen mit einem "Crypto-Projekt" namens Verge zusammenarbeiten würde - mit Verge, dessen Team eigentlich nur  aus Typen mit Greyface und albernen Nicknames besteht? https://vergecurrency.com/verge-team/ 

Mit Verge, dass nur eine rebranded Version von  DogecoinDark ist? 

Nun soll der angebliche Partner bis zum 16.04 brauchen um seine Presseerklärung fertigzumachen? Aber dann wird es so richtig losgehen mit der Global Marketing Campaign?

Woraus soll die bestehen, Videos mit "Justin Vendetta?" Schaut euch diese Person an (wie es auch schon andere bemerken), achtet auf seine Mimik, Körpersprache etc. All das und noch viel mehr sind deutliche Alarmzeichen dass hier sehr viele Leute betrogen werden und das angebliche Crowdfunding ist ein Teil davon. Die angekündigte Partnerschaft gibt es mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Wie sagt man so schön in der Cryptowelt: mark my words! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mvndekant:

All das und noch viel mehr sind deutliche Alarmzeichen dass hier sehr viele Leute betrogen werden und das angebliche Crowdfunding ist ein Teil davon. Die angekündigte Partnerschaft gibt es mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Das würde aber  dann sehr viel Aufwand für eine Verarsche sein. Das es schon immer Betrügerische Methoden im großen Stil gegeben hat,ist nicht abzustreiten, aber das wäre schon Extrem hoch gegriffen....

Ich stimme auch zu, damit die Verge Verantwortlichen ein Erscheinungsbild haben das eher an Beavis oder Butthead erinnern aber nichts desto trotz glaube ich nicht das, dass Betrug im Großen Stil ist ,...da ja auch TokenPay dann richtig am Arsch wäre.

Und sowas würde mit Sicherheit nicht ungestraft davon kommen .....

 

Aber warten wir doch einfach mal ab , der 16.04 ist ja nicht mehr lange entfernt und entweder @mvndekant hast Recht und ist Dir eh egal weil nicht Investiert bist , oder Ich Profitiere davon wenn es so toll ist das man es auf April schieben muss ..

Bearbeitet von Bastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Leute. Ich hab auch erst etwas Angst gehabt aber inzwischen bin ich wieder sehr sehr zuversichtlich. Der Kurs hat sich knapp über den 500Sat gefangen und behaupte einfach dass sich der Kurs bis zum 16.04.2018 wieder Richtung 700Sat bewegen wird.

Sollte es sich, wie angekündigt, um ein so "großes Ding" handeln, werden wir alle, die in XVG investiert haben, bald sehr glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das irgendwie alles andere als seriös.

Man stelle sich vor, ein Unternehmen sammelt Gelder ein mit der vagen Ankündigung einer Bombenpartnerschaft: "Spendet mir Geld und es wird was grossartiges passieren! Und wenn nicht ist schlecht." 

Wer würde dafür Geld geben? Da müsste man doch mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. Irgendeinen gibt es zwar immer...

Ich halte das alles für Betrug aber vielleicht straft mich der 16.4. auch ab. Ich wünsche allen viel Glück, die XVG halten...

Bearbeitet von LordAKA1973
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.