Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Drayton:

Leider geht es im Augenblick erst ab 100 EUR/100 Credits los. Es kann sein, dass da nochmal gesenkt wird auf das ursprüngliche Mindestvolumen von 15 EUR. Jetzt ist aber der Andrang zu groß.

Ich kontrolliere die Kurse hier https://coinmarketcap.com/

Okay danke.

Tja, dann werde ich wohl doch eine Alternative zu litebit brauchen. Mit den 100€ könnte ich ja noch leben aber wenn die coins haben (habe mich seit gestern Mittag, aber auch heute Nacht und jetzt gerade überzeugen können), bringt es auch nichts credits dort zu haben.

werde mir mal binance ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MelanieOe:

Huhu

Habe mir gestern Nacht Verge  und TRON zugelegt und jetzt sinken alle Coins :(

Meint ihr die werden noch stark sinken....bin am überlegen sie wieder zu verkaufen.

Hätte ich gewusst das IOTA so sinkt hätte ich heute welche gekauft :unsure:

 

Am besten du verkaufst und investierst in Taschentücher oder legst dein Geld aufs Sparbuch mit 0,0001% Zinsen. 

Woher sollen wir wissen ob der Kurs weiter sinkt?

mein Gott Leute :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bauernsepp:

Am besten du verkaufst und investierst in Taschentücher oder legst dein Geld aufs Sparbuch mit 0,0001% Zinsen. 

Woher sollen wir wissen ob der Kurs weiter sinkt?

mein Gott Leute :blink:

:D hab gedacht es gibt vllt welche die haben so etwas wie hellseherische Fähigkeiten entwickelt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verkaufen wäre wahrscheinlich!!!11! der größte Fehler...

Ich habe vor ein paar Monaten Lisk für 10$ gekauft, als es abging... Dann hat der sich bei + - 8 $ eingependelt und ist dort "ewig" geblieben, habe meine Lisks dann mit Verlust verkauft und vor ein paar Tagen fast geweint, als ich sah, dass der Kurs bei 27 $ stand :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leopold_IV:

Jetzt verkaufen wäre wahrscheinlich!!!11! der größte Fehler...

Ich habe vor ein paar Monaten Lisk für 10$ gekauft, als es abging... Dann hat der sich bei + - 8 $ eingependelt und ist dort "ewig" geblieben, habe meine Lisks dann mit Verlust verkauft und vor ein paar Tagen fast geweint, als ich sah, dass der Kurs bei 27 $ stand :rolleyes:

Schon ärgerlich, aber danke für deine Offenheit. 
So kann ich daraus lernen, auch wenn man erstmal selbst auf die "schnauze" Fallen muss. 

 

Egal, neuer Tag neue Chancen. 
Und die Chancen sind heute wahnsinnig  :wub:

Bearbeitet von Niiko_
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leopold_IV:

Jetzt verkaufen wäre wahrscheinlich!!!11! der größte Fehler...

Ich habe vor ein paar Monaten Lisk für 10$ gekauft, als es abging... Dann hat der sich bei + - 8 $ eingependelt und ist dort "ewig" geblieben, habe meine Lisks dann mit Verlust verkauft und vor ein paar Tagen fast geweint, als ich sah, dass der Kurs bei 27 $ stand :rolleyes:

Warum machst du sowas? Lisk ist doch ein tolles Projekt, da muss man sich doch keine Sorgen machen. Über kurz oder lang macht man da auf jeden Fall plus. :) No FOMO! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MelanieOe:

Huhu

Habe mir gestern Nacht Verge  und TRON zugelegt und jetzt sinken alle Coins :(

Meint ihr die werden noch stark sinken....bin am überlegen sie wieder zu verkaufen.

Hätte ich gewusst das IOTA so sinkt hätte ich heute welche gekauft :unsure:

 

Behalt sie einfach. In 'ner Woche sind die alle wieder oben. ;) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

Bin schon lange stiller Mitleser und schätze dieses Forum sehr. 

Ich möchte gerne ein paar Coins zu Weihnachten verschenken. Eigentlich sollte es Iota sein, aber wegen der Probleme, eine Paper Wallet zu erstellen, will ich gerne Verge verschenken. Gibt es eine Wallet für Verge, von dem ich problemlos die Keys ausdrucken und so ein Paper Wallet erstellen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.