Zum Inhalt springen

Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Donnerwetter:

@Sundance

Nun verstanden warum ich darauf nicht einen Fatz eingehe???

 

Stimmt es denn nicht? Wieviele professionelle Firmen/Leute machten angeblich Audits? 3? Du willst es nur nicht einsehen, und du kannst es halt auch nicht widerlegen. Der lügt euch schön ins Gesicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Stimmt es denn nicht? Wieviele professionelle Firmen/Leute machten angeblich Audits? 3? Du willst es nur nicht einsehen, und du kannst es halt auch nicht widerlegen. Der lügt euch schön ins Gesicht.

Hier gilt es, erstmal abzuwarten und des Risikos sind sich doch hier bestimmt die meisten bewusst. Und wenns nix war, können wir ja gemeinschaftlich Sunerok mit Ignoranz ächten :rolleyes:
Aber wenns was wird, dann auf die Knie mit dir :D

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wo bei vielen hier das Problem liegt ?!

Langsam kotzen mich manche mit Ihrer schlecht rederei einfach nur noch an...

Es mag ja sein, dass vieles beim Team oder sonst wo verkehrt gelaufen ist , aber muss man deswegen die anderen so auf den Sack gehen und alles runter ziehen.

Es ist schon komisch , da ist XVG ,  die  - einen großen Deal eingehen werden (oder es wird ein kleiner Deal) und schon kommen sämtliche Leute aus dem Loch gekrochen und geben Ihren Senf dazu !

Bis vor paar Wochen war hier nix im Threat los ,aber jetzt wird (wegen Neid, etwas verpasst zu haben ,oder was weiß ich warum) hier sämtlicher Geistiger Erguss kundgetan.

Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ! schaut auf eure Coins und gut is...

 

 

Bearbeitet von Bastel
  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sunerok und sein Team seit Neujahr verschissen :D

Was haben die Jungs damals auf die Kacke gehauen mit ihrem wraith protocoll - der Typ, XVG whale promotet seit Monaten Verge auf twitter mit dem Motto "totheMoon". Ich denke nicht das die ganz großen Player (Staaten, Banken) die scheinbar anonymen Coins jemals groß aufkommen lassen werden. Glaubt ihr im Ernst die haben nicht längst geschnallt das diese eine Gefahr für ihre Gewinne und deren Überwachung wären?

Für heute war auf 16:00 Uhr eine erste Ankündigung angesetzt - der Kursanstieg hielt sich aber doch sehr in Grenzen. Und morgen werden einige ein böses Erwachen erleben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Ich bin halt kein Trader, ich seh die Sachen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich kann nichts verlieren, aber auch nichts gewinnen :)

Dann erzähl doch deine negativen Gedanken irgendwem, den es wirklich interessiert. Hier bist du falsch glaub ich.

Ich bin ziemlich neu in dem ganzen hier und ich lese gerne die Gedanken der Leute, die mir das Gefühl geben zu wissen, wovon sie schreiben.

Bei dir hab ich das Gefühl, du willst Verge einfach nur sinnlos schlecht machen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bastel:

Weiß nicht wo bei vielen hier das Problem liegt ?!

Langsam kotzen mich manche mit Ihrer schlecht rederei einfach nur noch an...

Es mag ja sein, dass vieles beim Team oder sonst wo verkehrt gelaufen ist , aber muss man deswegen die anderen so auf den Sack gehen und alles runter ziehen.

Es ist schon komisch , da ist XVG ,  die  - einen großen Deal eingehen werden (oder es wird ein kleiner Deal) und schon kommen sämtliche Leute aus dem Loch gekrochen und geben Ihren Senf dazu !

Bis vor paar Wochen war hier nix im Threat los ,aber jetzt wird (wegen Neid, etwas verpasst zu haben ,oder was weiß ich warum) hier sämtlicher Geistiger Erguss kundgetan.

Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ! schaut auf eure Coins und gut is...

 

 

Wenn ich mich nicht irre befinden wir uns hier in einem Forum - hier tauschen User ihre Meinungen aus. Das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst zeigt dein letztes Posting. Mein Gott... muss man denn immer jedes Posting bierernst nehmen?

Nochmals - das hier ist ein Forum - lerne damit umzugehen, das andere ihre Sichtweise und Meinung, ob fundiert oder auch nicht, preisgeben dürfen! Und solange es nicht unter die Gürtellinie geht ist doch alles in Ordnung :)

Hier noch was zum Lesen bezgl. Verge und Co. (obwohl er nicht explizit genannt wird, ist er als "anonymer" Coin ebenfalls davon betroffen).

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-dieser-kryptowaehrungstrend-ist-still-und-leise-unter-die-raeder-gekommen_H1799014964_565626/

Bearbeitet von Hackler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich liest du nur gerne die Gedanken der Leute, die dir das Gefühl geben richtig investiert zu haben.

Ich mache Verge nicht schlechter, als es ist. Aber bei all dem Hype muss auch mal jemand mit Vernunft dazwischengrätschen. Wer jetzt vor der Ankündigung noch auf den Zug aufspringt riskiert ziemlich viel Geld zu verlieren. Zumal, falls man mal unter die Haube guckt, Verge noch nie geliefert hat was sie versprochen haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hackler:

Für heute war auf 16:00 Uhr eine erste Ankündigung angesetzt - der Kursanstieg hielt sich aber doch sehr in Grenzen. Und morgen werden einige ein böses Erwachen erleben. :ph34r:

Ich konnte beim besten Willen nirgendwo nachlesen, dass die Ankündigung für heute mit einer Uhrzeit terminiert wurde. 

In der Verge Telegram Gruppe spricht man auch nur vom Datum ohne Uhrzeit.

Haste da ggf ne Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/verge-bekanntgabe-der-partnerschaft-am-17-04-verge-faellt-um-8-prozent/

Zitat

Verge: Bekanntgabe der Partnerschaft am 17.04., Verge fällt um 8 Prozent

16. April 2018
 
Morgen ist es endlich so weit. Um 16 Uhr deutscher Zeit wird Verge die mysteriöse, „riesige“ Partnerschaft bekanntgeben und damit vermutlich entweder den Kurs von Verge weiter in die Höhe treiben oder aber für einen nicht zu unterschätzenden Kursrutsch sorgen.  ...
 
Dennoch scheint die Krypto-Gemeinschaft Verge gegenüber eher skeptisch zu sein. Insbesondere die Frage warum im Rahmen des Crowdfundings ein bestimmter Betrag Verge eingenommen werden musste, um einen sehr wahrscheinlich bereits reichen Partner zu erhalten. Diese Sachlage wird von zahlreichen Personen in diversen Foren sehr kritisch hinterfragt. ...

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

 

also ich habe den ganzen tag auf der arbeit geschaut da ja um 15/16 uhr heut die "kleinere" partnerschaft mit der deutschen bank /debitcard veröffentlicht werden sollte?? was ist daraus geworden? allein das heut kein informativer post kam ist komisch. nich falsch verstehen halte selber verge aber alles etwas komisch... aber nen scam lohnt sich eigentlich nicht. für die "paar" millionen? wo mehrere leute involviert sein müssten, lohnt sich das "risiko" eigentlich wohl kaum. man kennt einige mit namen und gesicht, die würden doch nicht mehr glücklich werden.

mal abgesehen davon, das es zu wenig ist um davon zu leben, sein leben lang ( wenn man teilt)

also muss eigentlich was hinterstehen. aber ich peile es nicht, das sie es heute wieder nicht geschissen bekommen haben ihr wort zu halten. kann mir gut vorstellen das morgen einfach garnichts kommt... aber die hoffnung stirbt zu letzt also lets go

Bearbeitet von shiraz166
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb shiraz166:

moin.

 

also ich habe den ganzen tag auf der arbeit geschaut da ja um 15/16 uhr heut die "kleinere" partnerschaft mit der deutschen bank /debitcard veröffentlicht werden sollte?? was ist daraus geworden? allein das heut kein informativer post kam ist komisch. nich falsch verstehen halte selber verge aber alles etwas komisch... aber nen scam lohnt sich eigentlich nicht. für die "paar" millionen? wo mehrere leute involviert sein müssten, lohnt sich das "risiko" eigentlich wohl kaum. man kennt einige mit namen und gesicht, die würden doch nicht mehr glücklich werden.

mal abgesehen davon, das es zu wenig ist um davon zu leben, sein leben lang ( wenn man teilt)

also muss eigentlich was hinterstehen. aber ich peile es nicht, das sie es heute wieder nicht geschissen bekommen haben ihr wort zu halten. kann mir gut vorstellen das morgen einfach garnichts kommt... aber die hoffnung stirbt zu letzt also lets go

 
Die sind doch noch nicht mal mit dem Frühstück durch! Ruhig bleiben, du musst, junger Padawan :ph34r:
 
13:32
Montag, 16. April 2018 (GMT-4)

Zeit in Washington, D.C., District of Columbia, USA

12:32   Chicago (GMT-5)
11:32   Denver (GMT-6)
10:32   Phoenix (GMT-7)
10:32   Los Angeles (GMT-7)
09:32   Anchorage (GMT-8)
07:32   Honolulu (GMT-10)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tomektS:

Ich konnte beim besten Willen nirgendwo nachlesen, dass die Ankündigung für heute mit einer Uhrzeit terminiert wurde. 

In der Verge Telegram Gruppe spricht man auch nur vom Datum ohne Uhrzeit.

Haste da ggf ne Info?

Ich habe eben nochmal deren Twitter Account durchstöbert. Von deren Seite gab es nichts offizielles. Hatte ich hier im Fred die letzten Tage gelesen. Seite 63 wurde dies z.b. gepostet. Kommt Zeit kommt Rat :)

Ich war selbst bis Februar noch in Verge drin. Aber mein Bauchgefühl sagte mir, das ich besser raus gehen sollte. Mir ist das Team einfach nicht professionell genug aufgestellt. Der Megahype durch wraith blieb jedenfalls aus. Auch bin ich überzeugt, das eine der größten Missverständnisse bei Kryptowährungen, zumindest in den Anfangstagen, die Anonymität war.

Ich lasse mich Morgen gerne positiv überraschen von Verge - allen die investiert haben wünsche ich Gewinne. Wo die Reise hingeht wissen wir alle nicht. Die Kryptoszene ist einfach zu unberechenbar.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

also hab des öfteren iwo gelesen heute 15/16 uhr? dachte unsere zeit? wann genau sollte denn was kommen?
naja warten wirs ab. war ja anzunehmen, dass wenn morgen um 16 uhr unerer zeit die riesen partnerschaft bekannt gegeben wird, das es heute genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb shiraz166:

hey,

 

also hab des öfteren iwo gelesen heute 15/16 uhr? dachte unsere zeit? wann genau sollte denn was kommen?
naja warten wirs ab. war ja anzunehmen, dass wenn morgen um 16 uhr unerer zeit die riesen partnerschaft bekannt gegeben wird, das es heute genauso ist.

Keiner hat das gesagt oder geäußert was die heutige news betrifft einfach abwarten die starten übern Teich erst in den Tag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Verge toll. Sicher, die Auftritte sind Semi-Professionell und manches ist noch sehr buggy, aber ich nutze die Android Wallet und bezahle auch unter Freunden mit XVG.

Völlig egal wie sich der Kurs entwickelt, ich habe nur etwas "Spielgeld" investiert. Wenn's weg ist, ist es nunmal weg. Und bestenfalls steigt der Kurs wieder auf etwa 0,15$, denn dann bin ich auf Null.

Ich "Dachpappe" bin leider im Hype-Zeitraum zu teuer eingestiegen ?

Ich glaube dass viele, aufgrund der total übertriebenen Spekulationen im Netz, eine zu hohe Erwartungshaltung haben und schon jetzt mit jeder auch nur möglichen mittelgroßen Partnerschaft von XVG unzufrieden sind.

Einige sollten mal etwas ruhiger atmen... ?

Bearbeitet von 20-Inch
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Boesermann:

Einfach halten wird schon !✌️

Ich glaub auch. Ich denke der Kurs wird bis nächste Woche ggf. sogar sinken, da die Erwartungen der XVG Community nicht gerecht werden, aber Ende April auf etwa 2k SAT steigen. Und dann erstmal länger nur einem Seitwärtstrend aufweisen.

HODL, auch bei schlechten Nachrichten! 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, 20-Inch said:

Ich persönlich finde Verge toll. Sicher, die Auftritte sind Semi-Professionell und manches ist noch sehr buggy, aber ich nutze die Android Wallet und bezahle auch unter Freunden mit XVG.

Völlig egal wie sich der Kurs entwickelt, ich habe nur etwas "Spielgeld" investiert. Wenn's weg ist, ist es nunmal weg. Und bestenfalls steigt der Kurs wieder auf etwa 0,15$, denn dann bin ich auf Null.

Ich "Dachpappe" bin leider im Hype-Zeitraum zu teuer eingestiegen ?

Ich glaube dass viele, aufgrund der total übertriebenen Spekulationen im Netz, eine zu hohe Erwartungshaltung haben und schon jetzt mit jeder auch nur möglichen mittelgroßen Partnerschaft von XVG unzufrieden sind.

Einige sollten mal etwas ruhiger atmen... ?

 

was soll man sich bitte unter freunden mit XVG bezahlen  ? Salat vom Garten oder wie  ?

 

Und die partnerschaft wird als ein einmaliges event fur die gesamte kryptowelt hochgepriesen.  Etwas noch nie da gewesenes

Bearbeitet von Untersteirer
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Untersteirer:

 

was soll man sich bitte unter freunden mit XVG bezahlen  ? Salat vom Garten oder wie ? 

Nun Ja, jeder meiner Freunde besitzt XVG Coins. Die Coins nutzen wir bspw. für Browser Games items in einer Gilde, PS4 Games oder auch wenn jemand eigentlich mit Bier dran wäre und es vergisst. Da werden auch mal ein paar Coins überwiesen. 

Darüber hinaus baue ich mein Haus um. Auch da gebe ich für die Hilfe gerne ein paar Coins ab.  ?

Es gibt genug Use-Cases. 

.... Aber Salat vom Garten? ? Überlege ich mir mal noch. ?

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.