Zum Inhalt springen

Lohnt anfangen noch?


Stalky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für die neuen digitalen Währungen und möchte gern mit dem Mining beginnen.

 

Als Hardware habe ich einen Computer mit guter Rechenleistung 2 x ATI 7970 von Sapphire.

Stromkosten sind zu Vernachlässigen da ich eine Pauschale gezahlt wird und der Mehrverbrauch nicht auffällt.

 

Nach meinen Recherchen lohnt es sich aber nicht mehr wirklich damit Bitcoins zu minen, sondern eher Litecoins?

 

Ich wäre für ein paar Tipps sehr dankbar, gerne auch per PN ;)

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minen lohnt sich immer so bleibt das System am leben. Nur mit deinen Graka wirst du im Verhältnis zum Stromverbraucht nicht die Gewinne machen. Also du wirst nicht mehr reich ^^

Lad dir doch einfach Bitminter runter und guck was die Karten so produzieren, dann einfach hier -> http://mining.thegenesisblock.com/ kalkulieren dann siehst du was dabei rauskommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.