bttrkks Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Hallo, um schnell BTC kaufen zu können und im Anschluss damit traden zu können habe ich mir ein Fidor-Konto angelegt, soweit so gut. Nun habe ich eine erste Transaktion von mehreren hundert Euro durchgeführt. Als ich die erhaltenen BTC an einen Exchanger meiner Wahl schicken wollte, hat dies nun mehrere Stunden gedauert. Als ich diese Transaktion storniert habe wurde mein Konto ohne Meldun gper Mail auf Only in gesetzt. Ich habe das nur gemerkt, weil ich nochmal BTC gekauft habe und die gesamte Menge weiter transferieren wollte. Nun liegt mein Geld dort seit Mittwoch, vom Kundenservice erhält man keine Antwort. Da wird doch willkürlich in Kauf gegangen, dass der Kunde bei dem schwankenden Kurs Geld verliert. Man macht Werbung dafür, dass man in Echtzeit handeln kann und dann wird das Geld aus unerklärlichen Gründen "eingefroren". Ich hab mich übrigens immer mit meiner deutschen IP eingeloggt, also daran kann es nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syl Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Wie in den gefühlt anderen 100 Threads zum gleichen Thema kannst du nur den Support von bitcoin.de kontaktieren und warten, was wochenlang dauern kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bttrkks Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Das ist ja fast schon kriminell...Ich kriegs kotzen...Drecksladen Drecks Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adrian2k7 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hatte ich letzte Woche. Konnte dank Support schnell (5 Tage) gelöst werden. Erst war ich auch verärgert, aber eigentlich sollte man froh sein, dass es eine (automatische) Vorkehrung zuviel, als zu wenig gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bttrkks Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb adrian2k7: Hatte ich letzte Woche. Konnte dank Support schnell (5 Tage) gelöst werden. Erst war ich auch verärgert, aber eigentlich sollte man froh sein, dass es eine (automatische) Vorkehrung zuviel, als zu wenig gibt. Hallo, ich bin nun auch wieder freigeschalten. Die Funktion ist Salopp gesagt für den Arsch, solange man darüber nicht per E-Mail kontaktiert wird. Auch wurde ich übrigens nicht darüber informiert, dass ich wieder freigeschalten bin. Was bringt dieser Modus also, wenn man davon nur etwas erfährt, wenn man versucht Geld auszuzahlen? Und für die eigentliche Sicherheit sorgt ja sschon die Authentifizierung via google.....Nun gut, ich habe glücklicherweise kein Geld verloren, von daher kann ich darüber noch hinwegsehen, trotzdem sehe ich bitcoin.de nun als kritisch an. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von bttrkks 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adrian2k7 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Stimmt, eine Benachrichtigung fehlte. Das ist wirklich mist. Habe es eher durch Zufall herausgefunden (als Fehler bei Auszahlung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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