Jump to content

Bitfinex - XRP kauf - Gebühr für Bitfinex Wallet


KingKalle
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit,

habe heute Nacht BTC gegen Ripple getauscht bei Bitfinex. Die Ripple wurden in das Wallet von Bitfinex übertragen. 

Bitfinex verlangt doch tatsächlich 0,2 XRP für das übertragen in das eigene Wallet. Unglaublich. Ich habe in der Fee Übersicht schon gelesen, dass für kleinere Summen 0,2 XRP fürs übertragen fällig werden. Aber das die Gebühr auch für die eigene Wallet gilt, überrascht mich jetzt dennoch... 

Viele Grüße
KingKalle

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb cryptomaniac:

Ich verstehe Deine Aufregung nicht, ob nun ins eigene Wallet oder zu xyz ... Transaktion ist Transaktion
kleine Hilfestellung: https://ripple.com/build/transaction-cost/

 

Ich reg mich nicht auf, ich war nur überrascht.

Kann ich gleich meine Adresse von meinem persönlichen Wallet hinterlegen? Normal schon oder?

Dann spar ich mir einmal 0,2 XRP

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.