Jump to content

Geschenkte BTC lassen auf sich warten


krino
 Share

Recommended Posts

Hallo! Ich habe vorgestern bei http://gratisbitcoin.de/index.php einige Bitcoins im Mikro-Bereich abgerufen (zu Übungszwecken).

 

Auf der Seite erschien die Meldung, die Aktion habe geklappt. Wenn ich das Wiki richtig verstanden habe, müßten die μBTC ohne weiteres Zutun meinerseits in meiner Brieftasche landen.

 

Bis jetzt ist jedoch nichts zu sehen.

 

Was tun – einfach weiter warten? Oder was kann falsch gelaufen sein?

Edited by krino
Link to comment
Share on other sites

Danke, Coiner. Ja, das nennt sich Faucet (engl. für Wasserhahn). Ich hatte den Link ja mitgepostet.

 

Ich sehe da nirgendwo, daß man das 100 mal wiederholen muß. Aber wenn das so ist, lasse ich die Sache mit Faucet auf sich beruhen.

 

Dachte halt nur, daß man mit solchen μBTC etwas üben könnte...

Edited by krino
Link to comment
Share on other sites

Danke, Coiner. Ja, das nennt sich Faucet (engl. für Wasserhahn). Ich hatte den Link ja mitgepostet.

 

Ich sehe da nirgendwo, daß man das 100 mal wiederholen muß. Aber wenn das so ist, lasse ich die Sache mit Faucet auf sich beruhen.

 

Dachte halt nur, daß man mit solchen μBTC etwas üben könnte...

 

Direkt auf der Seite wo dein Link hinführt steht unten der Satz "Instant - sobald du das Auszahlminimum von 20,000 Satoshis erreichst.". Satoshi ist meines Wissens nach die kleinste Bitcoin einheit, also 0,00000001 BTC -> du brauchst 0,0002 BTC, damit du sie auszahlen lassen kannst.

Auf die "100mal" kommt Coiner durch den Satz " Erhalte von 200 bis zu 1,000 Satoshis pro Versuch!" wenn man davon ausgeht, dass du jedesmal nur 200Satoshis erhälst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.