mecki Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Bite, Bitte, wer kann mir helfen, meine ganze Kohle ist nicht mehr zugänglich. Also folgendes, der support von Naga scheint echt nix zu blicken, eben dieser Chris vom nagaico.com support antwortet immer nur wegen der deutschen Gesetze lies unser whitepaper oder gehe zu Link nagaico.com. Mein Problem ist, dass auf nagaico.com mein log in passwort nicht mehr genommen wurde, über den Passwort vergessen link habe ich ein neues erstellen wollen, bekam auch die Mail zum Passwort zurücksetzen, es funktionierte aber nicht und mir wurde mitgeteilt, dass was schief ging und ich mich an den Support wenden soll. Also das heißt ich habe keinen Zugang mehr zu meinen NGC´s, über den Support wie geagt nur von Chris " due to law, we can ony help you - read our whitepaper or go to nagaico.com". Ist mein Geld jetzt weg, es war alles was ich hatte. Wie komm ich wieder an mein log in, den es geht gar nichts mehr, kein neues Passwort erstellbar, das alte nimmt die Seite nicht mehr. Bitte, bitte hilf mir. Vielen, vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecki Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Cryptroll: Übe dich einfach in Geduld und versuche es später wieder mit der Passwortzurücksetzung. Wäre zumindest meine Vorgehensweise und insbesondere: Nicht in Panik geraten. Das hilft eh nicht. Gelauncht wurde der Token auch noch nicht, von daher kann er nicht weg sein. hi cryptroll, ja vielen Dank aber ich hab das nun etliche Male seit heut morgen wieder versucht, ja klar aber es versetzt mich schon in leichte Panik, der Support an den ich mich wenden soll, schreibt mir bloß, dass nach deutschem Gesetz er mich nur auf das whitepaper verweisen kann und schickt mir links von der nagaico Seite. Sicherlich ist es ein technisches Problem, aber da erwarte ich schon etwas mehr vom support, denn ich hab ihm bestimmt mittlerweile 10 mal mit genauer Situationserklärung geschrieben. Ja das ist klar er wurde noch nicht gelauncht, aber bei den wiederholt technischen Schwierigkeiten die schon beim löschen einer Wallet ID waren, hab ich jett schon echt ne sch.. Panik. Muß auch noch neben her ne Familie ernähren. Auf jeden Fall vielen Dank für deine beruhigenden netten Worte. So long Nick Bearbeitet 15. Dezember 2017 von mecki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagobert1 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich kann mich auch nicht einloggen. Ich glaube die haben gerade ein Problem, denke das wird sich wieder legen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecki Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 hat mit Spielsucht ma garnix zu tun, wir haben nur beprochen, dass wir die 6000,- € die wird die letzten 2,5 Jahre weg gespart haben in Naga investieren, u.a da mein Sohn ein begeisterter Computerspiel begeisterter ist und ich nun weiß wie dringend so eine Währung für u.a Ingame Artikel ist. Also ist es doch schon verständlich dass ich mir nen Kopf mache, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecki Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb dagobert1: Ich kann mich auch nicht einloggen. Ich glaube die haben gerade ein Problem, denke das wird sich wieder legen.. Vielen Dank für deinen Beitrag, das geht schon den ganzen Tag so, und das mit dem Passwort Erneuerungslink auch, sind die namentlich aufgeführten beim support vielleicht nur Maschinen, da immer nur eine total gleiche Mail kommt die auf das null eingeht, wie in der Frage beschrieben? Auf jeden Fall Dank ich dir, beruhigt schon etwas, dass es bei dir auch nicht klappt mit dem einloggen, wünsch dir auf jeden Fall, dass nichts schief geht, so long. Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Cryptroll: Übe dich einfach in Geduld und versuche es später wieder mit der Passwortzurücksetzung. Vor allem mit verschiedenen Browsern versuchen. Manchmal hilft sowas. Ich kann im Firefox in Altpocket zum Beispiel keine neuen Coins hinzufügen. Zur Investition: Ich bin ebenfalls der Meinung: nicht alles auf einen Coin setzen (erst recht im ICO). Man splittet sein Invest und damit sein Risiko, vor allem, wenn einem das Geld so weh tut, wie es bei euch zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecki Geschrieben 16. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja klar da habt ihr schon durchaus recht, wir haben auch noch ein bisschen im Ripple, aber es ist immer viel Geld, egal wie viel, wenn man dafür arbeiten muss und sich nicht schon mit Cryptodeals gesund gestossen hat und die Mios aufm Konto, Danke an euch alle drei, wenn du Dagobert mir nicht gesagt hättest, dass es bei dir gerade auch nicht geht, wär ich vieleicht durch die Decke gegangen, denn seit heute morgen um 8.00 h bis jetzt war nix möglich, und vorallem hätt ichs aufgegeben für heute. Jetzt hats wieder geklappt ganz normal mit dem alten password, alles wieder da, nochmals Danke Leute. Ist schon gut wenn man auch mit anderen in so einer Situation sprechen kann, außer mit der eigenen Frau, die einen total raufschießt, und vorallem hat man das auf einmal ganz allein entschieden.....Also Danke Danke Danke Naga hätte ja auch ruhig mal posten können, dass die Server am Limit sind, anstatt meiner Meinung nach Maschinen antworten zu lassen. Aber ihr solltet auch wisssen, dass ich die Invests nicht auf Blöd gemacht hab, sondern echt wochenlang jede Info gesaugt hab und mich vollumfänglich informiert, sowie mich dabei fast kaputt gelesen - so ein Riesen Chaot od. Idiot bin ich auch nicht. Hey Targaryens, , hatte es schon mit drei Browsern probiert, lag wohl echt am Token Endsail Tag, wenn man schaut heute Mittag 16.00 h hatten die Naga erst 34 Mio token verkauft und auf den letzten Drücker sinds doch noch fast 44Mio Coins geworden, waren wohl heillos überlastet. Game of Throns - geilste Serie aller Zeiten Wünsch euch alles nur erdenklich Gute, sowie viel Glück und Gesundheit Liebe Grüße Nick Bearbeitet 16. Dezember 2017 von mecki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagobert1 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Wollte ja auch ein bisschen was investieren, aber leider hat weder die Bezahlung mit Bitcoin Cash, noch mit Karte funktioniert. Seh ich jetzt im Nachhinein. Naja dieser Roger Ver ist mir eh nicht sehr sympathisch, wundert mich nicht, dass der Support nichts taugt... Was aber nichts damit zu tun hat, wie der Coin einsteigt, kann ja gut sein, dass er grad am Anfang auf das doppelte springt. Einfach rechtzeitig Gewinn einfahren, ich würde nicht alles drin lassen. 95% der Coins überleben nicht. Einen Teil aber sicher, Risiko zahlt sich bei den Cryptos bekanntlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden