Zum Inhalt springen

Monero Mining


Dogma2k

Empfohlene Beiträge

Meins schaut jetzt so aus 

fac551b3-b609-4409-97fuqmn.png

 

Vorher gabs ans viele Höhen und tiefen und meine GPUs hab nicht wirklich am selben Strang gezogen, so haben sie  die fast die gleichen Anzahl an Shares und gibt mir nicht so viele Höhen und tiefen. 

Musste bis jetzt immer rum testen und zu schauen wo die Grenzen sind. Glaub jetzt passt es mal schauen wie heute Abend ausschaut dann hab ich wieder 24stunden durch 

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe einen neuen strap für Elpida RAM gefunden. Endlich über 1k ! :D

RX 470 : 1020 h/s  , sgminer @1250 core, @2100 mem, 66W (gpu-z)

                   942 h/s , @1150 core, @2050 mem, 52W (gpu-z)

777000000000000022AA1C00AC615B3CA0550F142C8C1506006004007C041420CA8980A9020004C01712262B612B3715

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dogma2k:

Sauber R0land !!! Hast du die auf die 1500er gelegt? Schade das ich keine  Elpida RX 580 habe :(

Obwohl... meine Test RX 550 hat Elpida dort müsste ich doch auch die Timings nutzen können oder?

Ja, sollte funktionieren. Aber ob es schneller wird ist fraglich, wegen den wenigen CU´s (8 oder 10) der RX 550.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hagbase:

Wie gut ist der strap bei eth?  Oder ist das nur für cryptonight optimiert?

Weiß nicht, habe ich noch nicht getestet. Konzentriere mich im Moment auf Monero, der ist ASIC-resistent.

Bearbeitet von R0land
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, R0land said:

Das wird auch so bleiben. Sobald bekannt wird, dass es ASIC´s dafür gibt, wird der Hashalgorithmus geändert.

Und was genau soll das bringen, jedesmal den Algo zu ändern, wenn er lukrativ für ASICs wird.

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hagbase:

Und was genau soll das bringen, jedesmal den Algo zu ändern, wenn er lukrativ für ASICs wird.

Weil dem Monero schaden würde, wie es jedem bis jetzt geschadet hat. Dazu kam man es nicht meinen mit GPU 

asics sind lucrative bei 1 Batch der 2 wird schwierig außer der Kurs steigt. Ich glaub nicht nicht dass es ein Asic dafür geben wird und wenn wird es nur 1 batch geben. Glaub nicht das Bitman den Risiko eingehen will 

schau dir dash oder SIA die leiden drunten und dash kannst nicht mehr Minen wegen Verluste. 

Ich gebe zu ich würde einen kaufen aber nur 1 1er batch für 1 Monat dann verkaufen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Skylobo said:

Weil dem Monero schaden würde, wie es jedem bis jetzt geschadet hat. Dazu kam man es nicht meinen mit GPU 

asics sind lucrative bei 1 Batch der 2 wird schwierig außer der Kurs steigt. Ich glaub nicht nicht dass es ein Asic dafür geben wird und wenn wird es nur 1 batch geben. Glaub nicht das Bitman den Risiko eingehen will 

schau dir dash oder SIA die leiden drunten und dash kannst nicht mehr Minen wegen Verluste. 

Ich gebe zu ich würde einen kaufen aber nur 1 1er batch für 1 Monat dann verkaufen :D

Schaden? Aus welcher Sicht?  Aus deiner GPU Miner Sicht? 

...also alleine beim SHA256 hat Bitmain mit dem S1 angefangen.. die wievielte Batch s9 wird bald verfügbar? Und die ganzen anderen die da noch waren butterfly, knc, spondoolies usw. .

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es eher der GPU Minern schaden würde als den ASIC-Minern. Damit wäre aber warscheinlich innerhalb weniger Wochen (kommt ganz auf die Verfügbarkeit der ASIC und KH/s an) das GPU Mining bei Monero vorbei.

Dann müsste man sich einen neuen Cryptonght Coin suchen, GPU verkaufen oder ASIC kaufen.

Gewonnen hätten die die nicht mit Mining zu tun haben den dann würde der Markt bestimmt mit GPU's geflutet wenn die ganzen riesen Monero Mining Farmen wechseln tun :) und es würden evtl. sogar wieder bessere Preise bei den GPU kommen. Aber zuerst warten wir alle doch noch auf die GDDR6 Speicher was der so bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hagbase:

Schaden? Aus welcher Sicht?  Aus deiner GPU Miner Sicht? 

...also alleine beim SHA256 hat Bitmain mit dem S1 angefangen.. die wievielte Batch s9 wird bald verfügbar? Und die ganzen anderen die da noch waren butterfly, knc, spondoolies usw. .

Ja aus meiner GPU miner Sicht ^^  Und aus dem Monopol die sie für sich beanspruchen  :D man wird es nur Mit Asics Minen können und ist an denen gebunden. Heißt aber nicht dass die nichts gutes Bauen oder so. in deren Geschäftsmodell Monopol sind sie nicht zu topen im Moment. 

Ich persönlich wenn ich an einem neunen 1batch rankommen würde von anfangen an würd ich zuschlagen :D

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.