Zum Inhalt springen

Vollständige Identifikation, aber wie?


FrozenCopper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Ich bin etwas verwirrt!

Seit ein paar Tagen bin ich nun angemeldet und habe auch schon paar Käufe getätigt. Meine Telefonnummer und mein Konto sind verifiziert.

Trotzdem bekomme ich in meiner Bitcoin.de-Übersicht die Meldung "Verbleibendes Transaktionsvolumen: xxxx €".

Und es wird angezeigt:

 

Bankkonto verifiziert? (Häckchen)

Mobilnummer verifiziert? (Häckchen)

Limitierter Handel möglich? (Häckchen)

 

Was fehlt denn jetzt noch und vor allem WO und WIE kann ich es machen :(

Unter Einstellungen finde ich keine weiteren Möglichkeiten...

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

in der Tat ist das PostIdent-Formular noch nicht runterladbar, wenn das Handelsvolumen unter einer bestimmten BTC-Grenze ist. Aufgrund der großen Nachfrage würden uns sonst einfach zu viele Formulare erreichen. Falls Sie jedoch unter dieser Grenze sind und trotzdem ein PostIdent-Formular zugesendet bekommen möchten, können Sie unter Zahlung des Selbstkostenpreises das Formular an gleicher Stelle erwerben.

Herzliche Grüße

Thomas Müller
support bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles nur ein Witz, oder? Nur mal eben den Support anschreiben? Seit Wochen schreibe ich an den Support und werde ignoriert. Seit Oktober 2011 bin ich bei bitcoin.de angemeldet, habe wenigstens schon mal Silber-Status und erhalte keine Antwort, bin handlungsunfähig seit der "Umstellung" am 7.August. Eine Idendifikation ist nicht möglich.

 

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass jemand, der im Netz aktiv ist, seine Erfahrungen nicht teilt - gerade wenn es äußerst frustrierende Erfahrungen sind. Bin grade im Begriff, meine Coins abzuziehen und bye-bye zu sagen!

Bearbeitet von mic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich eigentlich auch. Vor Wochen. Aber ich habe keine Möglichkeit über die Website und bekomme keine Antwort auf meine Anfragen über Support, als auch über die Mailadresse im Impressum. Funkstille. Inkompetenz und Ignoranz => Frust ³.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

was macht denn ein Deutscher wie ich, der im Ausland (Schweiz) lebt? Wie infiziere - pardon, identifiziere - ich mich denn? PostIdent gilt ja nur innerhalb Deutschlands.

 

Danke für konkrete Hinweise!

 

Ich war zu schnell, ich sah soeben dass es auch eine Thread für "Nicht-Deutsche" gibt. OK ich bin zwar Deutscher (nur eben Wohnsitz Ausland) aber ich denke mal, das Verfahren ist identisch. OK sorry - meine Frage hat sich damit erledigt

Bearbeitet von Steve-Forum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.