Jump to content

Vollständige Identifikation, aber wie?


FrozenCopper
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

Ich bin etwas verwirrt!

Seit ein paar Tagen bin ich nun angemeldet und habe auch schon paar Käufe getätigt. Meine Telefonnummer und mein Konto sind verifiziert.

Trotzdem bekomme ich in meiner Bitcoin.de-Übersicht die Meldung "Verbleibendes Transaktionsvolumen: xxxx €".

Und es wird angezeigt:

 

Bankkonto verifiziert? (Häckchen)

Mobilnummer verifiziert? (Häckchen)

Limitierter Handel möglich? (Häckchen)

 

Was fehlt denn jetzt noch und vor allem WO und WIE kann ich es machen :(

Unter Einstellungen finde ich keine weiteren Möglichkeiten...

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich anmeldest, siehst du rechts drei Fragen:

Vollständige Identifikation eingeleitet?

Vollständige Identifikation abgeschlossen?

Uneingeschränkter Handel möglich?

 

Gehe mit der Maus auf den ersten Punkt und tippe dort.

Link to comment
Share on other sites

Liebe User,

in der Tat ist das PostIdent-Formular noch nicht runterladbar, wenn das Handelsvolumen unter einer bestimmten BTC-Grenze ist. Aufgrund der großen Nachfrage würden uns sonst einfach zu viele Formulare erreichen. Falls Sie jedoch unter dieser Grenze sind und trotzdem ein PostIdent-Formular zugesendet bekommen möchten, können Sie unter Zahlung des Selbstkostenpreises das Formular an gleicher Stelle erwerben.

Herzliche Grüße

Thomas Müller
support bitcoin.de

Link to comment
Share on other sites

Das ist alles nur ein Witz, oder? Nur mal eben den Support anschreiben? Seit Wochen schreibe ich an den Support und werde ignoriert. Seit Oktober 2011 bin ich bei bitcoin.de angemeldet, habe wenigstens schon mal Silber-Status und erhalte keine Antwort, bin handlungsunfähig seit der "Umstellung" am 7.August. Eine Idendifikation ist nicht möglich.

 

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass jemand, der im Netz aktiv ist, seine Erfahrungen nicht teilt - gerade wenn es äußerst frustrierende Erfahrungen sind. Bin grade im Begriff, meine Coins abzuziehen und bye-bye zu sagen!

Edited by mic
Link to comment
Share on other sites

Dachte ich eigentlich auch. Vor Wochen. Aber ich habe keine Möglichkeit über die Website und bekomme keine Antwort auf meine Anfragen über Support, als auch über die Mailadresse im Impressum. Funkstille. Inkompetenz und Ignoranz => Frust ³.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

was macht denn ein Deutscher wie ich, der im Ausland (Schweiz) lebt? Wie infiziere - pardon, identifiziere - ich mich denn? PostIdent gilt ja nur innerhalb Deutschlands.

 

Danke für konkrete Hinweise!

 

Ich war zu schnell, ich sah soeben dass es auch eine Thread für "Nicht-Deutsche" gibt. OK ich bin zwar Deutscher (nur eben Wohnsitz Ausland) aber ich denke mal, das Verfahren ist identisch. OK sorry - meine Frage hat sich damit erledigt

Edited by Steve-Forum
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.