Zum Inhalt springen

Länder-Beschränkung für Käufer wird vom System einfach ignoriert


claudioricardo

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Verkaufsangebot eingestellt, ausdrücklich nur für Käufer mit Bankkonto in Spanien. Trotzdem kann ein deutscher Käufer einfach zuschlagen und die Bitcoins sind jetzt nicht mehr verfügbar, weil ich tagelang auf den Zahlungseingang aus Deutschland warten muss.

 

Wozu dient dann diese Beschränkung überhaupt, wenn das System trotzdem jeden Käufer zulässt?

Ich habe alle Länder deaktiviert, ausser Spanien.

 

Irgendwie kommt mir diese ganze Plattform suspekt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist leider seit anfang August so, habs auch hier vor kurzem geschrieben: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/1087-filter-fuer-verkaeufer-moeglichkeit-euros-aufzuladen.html#post7384

Den support hatte ich darauf natürlich auch sofort aufmerksam gemacht, aktuell steht eine weitere Anfrage, wie es denn nun mit diesem Problem weiter geht, offen und ich warte auf Antwort.

Ich schreib hier nochmal rein, sobald ich eine Antwort hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update:

Habe zwar keine Antwort vom Support bekommen, aber anscheinend wurde das Problem gelöst ;)

Wenn man nun ein Angebot annehmen will, steht oben rechts welche Anforderungen es für den Trade gibt, also sowohl die Länderbeschränkung, als auch das geforderte Trustlevel und den Verifikationsstand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.