Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor einem riesigem Problem.

Ich habe ein Konto bei Bitfinex mit XRP und IOTA's. Zusätzlich hatte ich das Konto mit dem Google Authenticator über mein Smartphone schützen lassen.

Nun habe ich gestern ein neues Smartphone bekommen und somit auch die App dafür neu heruntergeladen. Allerdings kann ich mich nun nicht mehr in mein Konto einloggen. Als ich den Support daraufhin angeschrieben habe, habe ich folgende Antwort bekommen:

 

You are receiving this message because you are an unverified user of the www.bitfinex.complatform.

We thank you for your business and remind you that all customers must respect and follow the rules of the exchange, all of which we commend to your attention: https://www.bitfinex.com/legal/terms. In particular, individuals resident in the United States are not permitted to be customers of the exchange or use our services. Furthermore, United States residents are prohibited from accessing our services using any virtual private network, proxy service, or any other third party service, network, or product with the effect of disguising their IP address or location.

It is a breach of our terms of service to give false information at signup or in response to questions from us, whether as part of our compliance and due diligence procedures or otherwise. Penalties for breaching our terms of service may include referral to law enforcement or other authorities and terminating your access to any and all of our services.

We are monitoring the platform and will continue to take action to enforce our terms of service.

Thank you,
The Bitfinex Team

 

Was ist jetzt hier möglich? Wurde ich jetzt tatsächlich gesperrt? Ich habe auf meinem Konto Kryptowährung im Wert von 2k Euros. Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch und könnte heulen. Gibt es eine Möglichkeit die XRP und IOTAS auszahlen zu lassen?

 

Freundliche Grüße,

Yannic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dein altes Handy noch? dann kannst du den code übertragen...

Hast du kein Backup gemacht?

Edit:

Diese Nachricht hat jeder Bitfinex Kunde bekommen.

bearbeitet von CryptoShirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb CryptoShirt:

Hast du dein altes Handy noch? dann kalbst du den code übertragen...

Hast du kein Backup gemacht?

Doch ich habe ein Backup gemacht, allerdings wurde der Verifizierungscode der Google App nicht übertragen. Den musste ich warum auch immer neu einrichten. Mein altes Handy habe ich bereits zurückgesetzt. Ich werde dies wiederherstellen und hoffe dass es dann funktioniert. Allerdings wird sicherlich dasselbe Problem auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Uschimando:

Doch ich habe ein Backup gemacht, allerdings wurde der Verifizierungscode der Google App nicht übertragen. Den musste ich warum auch immer neu einrichten. Mein altes Handy habe ich bereits zurückgesetzt. Ich werde dies wiederherstellen und hoffe dass es dann funktioniert. Allerdings wird sicherlich dasselbe Problem auftauchen.

Na dann drücken wir mal die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es dies nicht funktionieren sollte, es kann mir doch nicht einfach so mein Account gesperrt werden und mir meine Krypto's nicht ausgezahlt werden oder? Gibt es da keine Möglichkeit? Ich habe doch gar nicht betrogen oder ähnliches :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden dein Account tatsächlich gesperrt ODER kommst du nur nicht rein weil du den 2FA Key nicht mehr hast?

Diese Nachricht von Bitfinex haben ALLE unverifizierten Benutzer bekommen und richtet sich an die Amis, weil diese Offiziel nicht mehr auf Finex zugelassen sind.

Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun.

 

Vielleicht sollte man mal den ganzen Text lesen:

" individuals resident in the United States are not permitted to be customers of the exchange or use our services. "

Das dein Account gesperrt wurde, steht da nicht

Oder bist du US Bürger ? Dann ist die Sache natürlich tragisch weil dieses ja ewig lange angekündigt wurde ;)

 

bearbeitet von BitDoge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann bin ich schonmal ein wenig beruhigt. Ich komme nicht mehr in mein Konto rein weil ich nicht mehr den richtigen 2FA Key mehr habe. Als ich mein neues Smartphone eingerichtet habe war kein 2FA Key mehr vorhanden. Nur kann ich keinen Key mehr über Bitfinex einrichten weil ich mich ja nichtmal einloggen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Uschimando:

Okay dann bin ich schonmal ein wenig beruhigt. Ich komme nicht mehr in mein Konto rein weil ich nicht mehr den richtigen 2FA Key mehr habe. Als ich mein neues Smartphone eingerichtet habe war kein 2FA Key mehr vorhanden. Nur kann ich keinen Key mehr über Bitfinex einrichten weil ich mich ja nichtmal einloggen kann.

Darum ist es so wichtig, dass man seine Backupstrategie immer wieder prüft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ALLE erst einmal ein DANKESCHÖN für eure zahlreichen Antworten. Ich habe es geschafft mein altes Handy per Backup wiederherzustellen, auch die Authenticator APP wurde wiederhergestellt MIT Bitfinex-Verknüpfung. Wenn dieser Code funktionieren sollte werde ich meine Kryptos zügig auf meine Hardwarewallet transferieren und adios zu Bitfinex sagen. Momentan macht die Bitfinex Homepage allerdings Probleme, bei euch zufällig auch? 

Habt ihr vielleicht bessere Alternativen mit einem besserem Support?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Account, danke für die Mühe Leute. Das Problem lag am neuen Smartphone, die E-Mail von Bitfinex hatte damit scheinbar wirklich nichts zu tun. Der Beitrag kann somit geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.