Zum Inhalt springen

Anteiliges Nutzungsrecht an Bitcoin Mining-Hardware ( ab 1 GH/s - ab 0,3 ฿ )


Net-Spacy

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

erst einmal, möchte ich mich und mein kurz vorstellen: mein Name ist Dennis Kühn, Inhaber der Firma: Net-Spacy Computer- und Internetdienstleistungen. Das Unternehmen wird seit Juni 2004 von mir als IT-Unternehmen betrieben. Wir verfügen über ein stabilen Kundenstamm und haben bereits verschiedene Projekte erfolgreich gestartet, begleitet und beendet.

 

Nachdem ich selbst, seit fast Anfang an das Bitcoin-Thema verfolge, habe ich mich entschieden das Ganze etwas professioneller als so manch andere Unternehmen mit meinem Unternehmen anzubieten.

 

Nun zu unserem Angebot:

 

Im Oktober werden wir mehrere Bitcoin-Miner geliefert bekommen und bieten allen Interessenten ab sofort die Möglichkeit, Anteile in Form von Nutzungsrechte zu erwerben. Die Nutzungsrechte/Anteile werden in GH/s ( Gigahashes pro Sekunde ) angeboten und vergeben.

 

Die Mining-Hardware werden wir in einem hochverfügbaren Rechenzentrum betreiben, wo wir selbst seit mehreren Jahren unsere Server und Kundensysteme betreiben. Neben einer redundanten Strom- und Netzwerkanbindung, verfügen unsere Colocation-Standorte auch über 24/7 Zugangskontrollen und Dauerüberwachungen - ebenso verfügen all unsere Serverschränke über eine optimale Kühlung, wodurch wir sicherstellen können, dass die Mining-Hardware optimal gekühlt wird.

 

Wichtig: bitte beachten Sie, dass Sie bei uns keine versteckte Kosten auferlegt bekommen - weder eine gesonderte Betreibergebühr i.H.v. x % noch Strom- oder Stellplatzkosten i.H.v. x EUR pro Monat. Die von Ihnen erworbenen Nutzungsrechte an Gigahashes pro Sekunde decken sämtliche Kosten ( inkl. Reparaturkosten - im Falle eines Ausfalles ) ab.

 

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht über die verfügbaren / buchbaren Anteile in einer Staffelung.

 

Anteile ( 1 Anteil = 1 GH/s )

1 GH/s = 0.5 ฿

10 GH/s = 4.8 ฿

25 GH/s = 11.5 ฿

50 GH/s = 22 ฿

100 GH/s = 42 ฿

150 GH/s = 57 ฿

200 GH/s = 76 ฿

250 GH/s = 90 ฿

300 GH/s = 102 ฿

350 GH/s = 112 ฿

400 GH/s = 120 ฿

 

Selbstverständlich können Sie auch einzelne Anteile ( x GH/s ) erwerben.

 

Damit Sie auch auf der sicheren Seite sind und einen Nachweis über die erworbenen Anteile haben, erhalten Sie von uns nach erwerb der gewünschten Anteile einen Vertrag - welchen beide Parteien unterzeichnen werden.

 

Sobald die Miner-Hardware eingetroffen ist ( bisheriger Stand: Oktober 2013 ), werden wir die Systeme einrichten und an einem unserer Colocation-Standorte unterbringen und Ihnen umgehend bescheid geben. Die Abrechnung der generierten Bitcoins erfolgt anteilig ( abhängig von den erworbenen Anteilen ) wöchentlich in Form von Gutschriften zu Gunsten Ihrer Wallet ID.

 

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, weitere Anteile zu erwerben - somit können Sie bereits mit wenigen Gigahashes anfangen und können ( je nach belieben ) Ihr Nutzungsrech um weitere Gigahashes erweitern.

 

Bitte beachten Sie: Bitcoins zählen weiterhin zu einer virtuellen Währung - Kursschwankungen sind hier keine Seltenheit. Der Ertrag richtet sich an den Schwierigkeitsgrad, welcher derzeit ( Stand: 24.08.2013 ) bei 65,750,060 liegt.

 

Wichtig zu wissen: unabhängig von den hier zusammen kommenden Reservierungen von Nutzungsrechten an Gigahashes/Sekunde werden wir die Miner-Hardware geliefert bekommen und betreiben. Hier unterscheiden wir uns von verschiedenen Anbietern, welche den Bezug der benötigten Hardware von den bereits getätigten Reservierungen abhängig machen.

 

Als Zahlungsarten bieten wir Ihnen drei verschiedene Methoden an: per Überweisung, per Paypal und in Bitcoins

 

Das Nutzungsrecht beträgt 12 Monate ab start des Minings und endet automatisch.

 

Sollten Sie Fragen haben, so zögern Sie nicht - sich mit uns in Verbindung zu setzen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kühn

 

Impressum:

------------------------------------------

Net-Spacy Computer- und Internetdienstleistungen

Dennis Kühn

Blücherstr. 65a

10961 Berlin

 

Tel.: 030 / 895 621 - 16

Fax: 030 / 895 621 - 17

 

E-Mail: info@net-spacy.com

Web: http://www.net-spacy.com

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE242890942

------------------------------------------

Bearbeitet von Net-Spacy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollt ihr die aktuelle Entwicklung kompensieren?

Wenn die Geräte erst im Oktober geliefert werden, wird es doch schon schwer, diese überhaupt zu refinanzieren, geschweige denn, dass hier viel Gewinn abfällt?

In diesem Fall schauen die Anteilskäufer dann in die Röhre? Was passiert, wenn die Geräte erst Ende Oktober oder im November kommen?

 

Das würde ich schon gerne wissen, bevor ich darüber nachdenke mich zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank für Ihre Rückfrage zu unserem Angebot.

 

Wie viel Gewinn abfällt oder wie hoch der Ertrag wird, hängt von der weiteren Entwicklung des BTC-Wertes ab. Jedem ist bzw. sollte bewusst sein, dass die Difficultrate steigt - der BTC-Wert ist aktuell aber auch am steigen -> somit hat man mit weniger generierten BTC nahezu gleich viel als Einnahme. Wir können aber nicht vorhersehen und somit auch keine Ertragsversprechen geben ...

 

Aktuell sieht es so aus, dass die Geräte bis Mitte Oktober bei uns sein werden und dann auch umgehend online gehen werden. Da unsere Kunden KEINE weiteren Gebühren auferlegt bekommen ( Strom/Stellplatz o.a. ) wird der Ertrag voll an die Kunden ausgezahlt. Gegenüber so manch andere Gebote, wo > 4% Gebühren dem Kunden berechnet werden - heben wir uns von einem s.g. All-Inklusiv-Angebot ab, da die Kunden lediglich eine Pauschale für das GH/s zahlen.

 

Hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

 

bisher hat sich noch nichts anderes herausgestellt. Wir haben zusätzlich für November zwei weitere 400 GH/s Geräte geordert und werden diese Anteile dann im Oktober anbieten. Die Anteile für Oktober sind bis auf eine kleine zweistellige Anzahl bereits alle vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.