Zum Inhalt springen

Xilado Recycling Unternehmen zahlt in Bitcoin aus


Happyparty99

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

bei meinen Streifzuegen durchs Netz bin ich gerade über ein Recycling Unternehmen gestolpert, welches auch in Bitcoin auszahlt. Zumindest hab ich das in den AGB (steht unter Abrechnung und Verguetung) so verstanden, die sprechen da von:

 

"Die Zahlung erfolgt grundsätzlich unbar per Überweisung, PayPal, Bitcoin-Code, Barscheck oder Western-Union"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.