Zum Inhalt springen

Wir suchen neue Moderatoren


Christoph Bergmann

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Thread wurde ja nun auch gelöscht.

Es gibt aktuell ZWEI aktive Moderatoren, die können auch nicht 24/7 online sein!
Bisher hat es auch ausgereicht, vor nicht allzu langer Zeit war es hier relativ "ruhig" und es musste imho nur wenig moderiert werden.

Aber um deine Frage zu beantworten: Anfang - Mitte Jänner denke ich.
Vl. möchte @Christoph Bergmann noch was dazu sagen? Auch wenns in einem Post mehr oder weniger steht, so richtig offiziell wer und wann wurde es ja noch nicht gesagt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 09:29 schrieb Christoph Bergmann:

Ich glaube, das war der beste verkorkste Insider-Witz, den ich in diesem Forum bisher gelesen habe :)

Axiom, FJybit, Amsi: Vielen Dank!

Veto!
Was für eine furchtbare Wahl!

Die ersten beiden Nicks kann man nicht einmal richtig aussprechen!
Das mit dem Nick ist bei Amsi zwar besser, aber bei ihm gibt es auch ein massives Problem: er ist viel zu hilfsbereit.

Christoph, deshalb hoffe ich das du auf die Stimme der Vernunft hörst (also auf mich), und einfach alle User zu Moderatoren machst!
Überlege doch mal wie sinnvoll das wäre: Jeder User kann jeden Beitrag aller User editieren und löschen. Alle können beliebige User sperren.

Was glaubst du wie still und leise es nach 2 Wochen hier wäre? Ein ZEN-Garten der Ruhe.

Also Christoph, denk darüber nach, kann mir echt nicht vorstellen was daran eine schlechte Idee sein könnte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2017 um 11:25 schrieb Amsi:

Der Thread wurde ja nun auch gelöscht.

Es gibt aktuell ZWEI aktive Moderatoren, die können auch nicht 24/7 online sein!
Bisher hat es auch ausgereicht, vor nicht allzu langer Zeit war es hier relativ "ruhig" und es musste imho nur wenig moderiert werden.

Aber um deine Frage zu beantworten: Anfang - Mitte Jänner denke ich.
Vl. möchte @Christoph Bergmann noch was dazu sagen? Auch wenns in einem Post mehr oder weniger steht, so richtig offiziell wer und wann wurde es ja noch nicht gesagt.
 

Ah, ok, sorry, bin eigentlich im Urlaub.

Ja, wir werden ab Januar neue Mods haben, FJybit, Amsi und Axiom. Freue mich sehr darauf, und hoffe, dass wir zumindest in den Hauptzeiten des Tages, von 8 bis 20 Uhr oder so, sehr schnell auf Spam und andere Dreistigkeiten reagieren können.

Wenn es wirklich offiziell ist, also die drei neuen Mods auch mit Moderationsrechten ausgestattet sind, gibt es nochmal eine richtige Ankündigigung.

Kommt gut ins neue Jahr!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.