Zum Inhalt springen

Revolut - Crypro in Echzeit handeln ohne Gebühr


DEDUKEAZ

Empfohlene Beiträge

Revolut ist ein Bank in UK, die Multi-Währung Konto anbietet.

Ideal wenn man Bitcoin, Etherium oder Litecoin handeln möchte. Bei geringen Beträgen (unter 6000€/ Monat) fallen keine Gebühren an. An anderen Marktplätzen sind die Gebühren m.E. unverhältnissmäßig hoch. Bei Revolut kann man sich ganz einfach Geld überweisen, ohne Gebühr.

 

Allerdings muss man zuvor 3 Freunde einladen um Zugang zum kostenlosen Crypto-Handel zu erhalten. Alternative kann man einen Premium Zugang für 7.99€/ Monat kaufen.

 

Hier mein Einladungs-Link :

https://revolut.com/r/aurel8up!crypto

 

Falls ihr euch einen kostenlosen Account anlegen möchtet und ggf. mal Cryptohandel kostengünstig ausprobieren möchtet, verwendet bitte diesen Link.

Besten Dank.

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

da dies der einzige Thread zum Thema Revolut ist, schreib ichs auch mal hier rein.

Folgendes hat der Support mir eben geschrieben:

Zitat

please note that using your account for trade in crypto currencies for speculative purposes (that is, to take advantage of any expected rise or fall in the value of a currency) or to take advantage of discrepancies in the exchange market (T&C Clause 11 violation) is against our retail terms and conditions. Please see this page for a full explanation of our terms and conditions: https://www.revolut.com/legal/terms/. If this activity continues, your account might be suspended.

Da frage ich mich schon, wieso sie selbst Kryptohandel anbieten, aber es nicht erlauben, dass man damit spekuliert...
(wobei mein Fall etwas anders aussieht, aber ändert ja nichts an deren terms of use... siehe https://coinforum.de/topic/23514-welche-banken-sind-cryptofreundlich/?do=findComment&comment=696802 )

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem nur abraten Revolut für Crypto, egal was zu benutzen. – Finger weg! ; P

Es gibt erst seit neuestem, so weit ich weiss nur ab Metal-Account, die Möglichkeit Cryptos an externe Wallets zu senden.

Ansonsten benutze ich das kostenlose Revolut Konto sehr gerne, jedoch nur als Dritt-Bank. ;o))

Anmerkung: Revolut selbst ist kein Broker, sondern bietet den Handel für Cryptos über Bitstamp an.

Das kostet extra! – AGB lesen hilft. : )

PS. Sollte sich da was geändert haben, kann @DEDUKEAZ ja gerne berichten.

PPS. Leider gibst Du mir vielleicht eher das Gefühl das Du den Referal-Bonus abkassieren willst. ; P

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Anmerkung und PS + PPS hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.