Zum Inhalt springen

UsamaK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe grade eben über hashflare für 4800 Dollar hashrates für bitcoin erworben. Abgerechnet mit Kreditkarte. Es ist i.wie passiert dass die Transaktion 2 mal berechnet wurde. Ich habe also 2 Mails bekommen mit jeweils 4800 Dollar Kauf. Gibt es eine Möglichkeit den einen zu stornieren oder bin ich jetzt gezwungnen hashrates im Wert von 9600 Dollar zu besitzen? Bitte um Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsstest du doch jetzt 2 Bestellungen im Status "Pending" haben, also wartend.

Jede Bestellung hat eine andere Auftragsnummer. Wenn du den engültigen Bestätigungscode seitens deiner Kreditcard 3D-Secure von nur einer Bestellung angibst, kaufst du auch nur 1x. Die andere Bestellung wird soweit ich weiß nach einiger Zeit seitens Hashflare selbst auf canceled gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke erstmal für die Antworte:)

also grade eben nachgeschaut und ein Status ist jetzt „abgebrochen“ und der andere „Timeout“. Heißt wohl das beide nicht durch sind ? Jemand Erfahrung mit Überweisung statt Kreditkarte bzgl Wartezeit etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Greenhorn:

Ach so, eine Frage bleibt aber dann doch noch offen.

Ich habe eine Angabe von xxxx USD, wieviel € zahle ich denen dann, ich kann die ja bestimmt nicht einfach selbst mit ner App umrechnen, oder ?

Einfach bei Google eingeben xxx USD in Euro.

Das Ergebniss stimmt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der gestiegenen Difficulty sind jetzt noch 0.018 BTC für die Transaktionen fällig. Hätte ich das gewusst hätte ich das nicht angefangen... 

 

Kann man die Auszahlung manuell starten so dass man erst große Beträge überweist oder geht das immer automatisch? Mein Konto ist noch auf hold, daher die Frage. 

Bearbeitet von Crusader123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2017 um 21:44 schrieb xyr0x:

Überweisung dauert in der Regel 5 Tage wegen Auslastung im Hashflare Büro :)
Per Kreditkarte sollte aber ohne Probleme gehen, wenn du den Verifizierungs-Code richtig eingegeben hast.

Der Verifizierungscode ist das der secure code den ich per sms erhalten habe von der Bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei eine aktuelle Info

http://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/bitcoin-verbot-weitere-finanzaufsicht-schreitet-ein-139929/

China will Minern den "Strom abdrehen". Bei Hashflare kommen aber fast alle Pools aus China (außer Slush). Bevor der große Run nun auf den einzigen nicht-China-Pool beginnt, sollte man eine Aufteilung erwägen.

Wie seht ihr das?

 

Wäre es dann nicht sinnvoll sich direkt bei einem Pool direkt anzumelden statt über Hashflare zu gehen?

Bearbeitet von Crusader123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Crusader123:

Anbei eine aktuelle Info

http://www.fondsprofessionell.de/news/maerkte/headline/bitcoin-verbot-weitere-finanzaufsicht-schreitet-ein-139929/

China will Minern den "Strom abdrehen". Bei Hashflare kommen aber fast alle Pools aus China (außer Slush). Bevor der große Run nun auf den einzigen nicht-China-Pool beginnt, sollte man eine Aufteilung erwägen.

Wie seht ihr das?

 

Wäre es dann nicht sinnvoll sich direkt bei einem Pool direkt anzumelden statt über Hashflare zu gehen?

Sehr interessante Info!  DANKE

 

Also ich würde sagen, wenn China etwas machen will, dann ziehen die das auch durch. Da hat man andere Möglichkeiten als in Europa.... Ich erinnere mich an die Olympiade, wo man der Hälfte aller Autos, das Fahren verboten hat. Oder die 1 Kindpolitik, etc.  Sollte die kommunistische Einheitspartei davon überzeugt sein, dann wird nicht lange gefackelt.

 

Weiß jemand ob das bei Genesis-mining auch so ist? (das ein großteil der Kapazitäten in China steht?)

direkt bei einem Pool anmelden? wo besteht diese Möglichkeit?

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ToppyMuppy:

Jetzt ist die beste Zeit, um mit dem Mining zu beginnen. Zusätzlich zu den Ergebnissen für den Mining-Prozess können Sie das Wachstum der Rate der Kryptowährung gewinnen. Bitcoin hat nach dem Herbst eine finanzielle Korrektur durchgemacht und beginnt zu wachsen! Beeile dich!

Starten Sie den Bergbau - goo.gl/rFawm7!

Quatsch! Der beste Zeitpunkt war, als BTC noch einen höheren Kurs hatte, die Difficulty geringer war und Hashflare nicht fast das doppelte für den Vertrag verlangt hat. 

Macht hier jetzt jeder Werbung?? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.