Zum Inhalt springen

Mining: Lohnt es sich bei folgender Situation


Dragonbreath

Empfohlene Beiträge

Hallo,
mein Wissen über das mining verschiedener Kryptowährungen ist, je nach Thema, eher begrenzt. Zum einen Mal weiss ich nicht, wie das mit der Internetverbindung beeinflusst wird.
Deswegen möchte ich wissen, ob es sich, zumindest einigermassen lohnt (im Sinne von " ich will nicht reich werden, bloss ein paar euro für Kleinigkeiten nebenbei verdienen") bei einem folgenden Szenario zu minen:

Nachtsüber läuft mein Laptop mit einem Intel i5-4210U/BGA, 8 GB DDR3L RAM und einer Nvidia GeForce 820m um Youtubevideos hochzuladen (Internet: dl: 2,74Mbps, upload 0,68 nach speedtest(nachts natürlich mehr, gerade sind ca 7 Geräte am Surfen)). Nun dachte ich, zu der Zeit vielleicht Rechenleistung zur verfügung zu stellen, an eine Kryptowährung wie litecoin,Ich weiss, dass es sich für bitcoin nicht lohnt, oder noch weiter unten in dieser liste: https://coinmarketcap.com/all/views/all/ 

Ich freue mich auf jede Hilfe und vielen Dank

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.