Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

Dann sollten wir hier den Chat machen und wenn hier tatsächlich

Fragen zum Kurs oder Chart kommen ---> Weiterleiten an News und Chartanalyse


Fragen zur Wallet und Transfer kommen --> Weiterleiten 

 

Allgemeine IOTA Informationen & Fragen:

 

Pin das mal gleich oben an.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kryptobrother:

Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir im Coinforum eine komplett eigene "Iota Abteilung" erhalten. Ich werde versuchen das ganze so gut wie möglich nach Themen aufzuteilen. 

Ich schätze, dazu sind wir denn doch noch nicht groß genug. Aber die Idee, einen eigenen Chatchannel aufzumachen, finde ich gar nicht so verkehrt. Darum oben Daumen hoch für dich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakingbad:

Was ist der Unterschied zwischen Exchange Buy und Exchange Sell?

 

Klar kaufen und verkaufen...aber ist das nicht dasselbe?

 

Wenn ich jetzt zb Iota/USD klicke  dann kann ich ja mit Exchange Buy  für meine Iotas  Dollar kaufen 

aber ich kann ja auch Exchange Sell klicken dann habe ich ja auch meine Iotas verkaut und dabei dollar gekauft?!

Du hast bei Bitfinex 3 Möglichkeiten: Exchange Order, Margin Order und Funding Order: Die Button zeigen dir an, welche order du genau setzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Ich schätze, dazu sind wir denn doch noch nicht groß genug. Aber die Idee, einen eigenen Chatchannel aufzumachen, finde ich gar nicht so verkehrt. Darum oben Daumen hoch für dich. 

Das gute ist ja, hier können wir uns austoben und wenn nun jemand sich dran stört, ist das sein eigenes Problem... 
Die wichtigsten informativen Sachen stehen dann ja in den anderen Threads und dort ann jeder seine Information finden oder anfragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denim:

Das gute ist ja, hier können wir uns austoben und wenn nun jemand sich dran stört, ist das sein eigenes Problem... 
Die wichtigsten informativen Sachen stehen dann ja in den anderen Threads und dort ann jeder seine Information finden oder anfragen.

Genau das war meine Idee dahinter

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Denim:

Das gute ist ja, hier können wir uns austoben und wenn nun jemand sich dran stört, ist das sein eigenes Problem... 
Die wichtigsten informativen Sachen stehen dann ja in den anderen Threads und dort ann jeder seine Information finden oder anfragen.

THIS! U

nd ich freu mich drauf, hier einfach nur ohne schlechtes Gewissen blödquatschen zu können, wenn ein anstrengender Arbeitstag rum ist und ich keinen Bock mehr auf tiefschürfende News oder so habe. "Nacht Malte!" zB war mein persönliches Tageshighlight von @CoinieMoinie. Ich hab einen guten Schluck meines wohlverdienten Feierabendbierchens ausgespuckt vor Lachen, als ich das so unverhofft gelesen habe. Nacht kleine Elizabeth, Nacht Johnboy...... 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kryptobrother:

Ich hab versucht heute in meiner Mittagspause alle Seiten durchzulesen, ich bin kläglich gescheitert xD

Ich hab ohne eingeloggt zu sein von der Arbeit aus versucht, einen Überblick zu behalten und hab dann vorhin stolze 10 Minuten gebraucht, um überhaupt den Link zu der neuen Wallet wiederzufinden. Die ist immerhin nun aktualisiert und zeigt 0 IOT an. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denim:

:D Befreiend oder? :lol:

Total! Ich hab eigentlich innerlich immer drauf gewartet, dass Gobbli um die Ecke kommt und mich total zusammenscheisst, weil ich mal wieder das Thema verfehlt habe. Hab mir einmal einen solchen Anschiss im Chart-Fread eingehandelt, und glaubt mir, der ist mir durch Mark und Bein gegangen. :wacko:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.