Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

Am 15.1.2018 um 08:46 schrieb SkaliertDoch:

Ich denke, und so ähnlich hat es Herr Sonstebo auch einmal in seiner gewohnt direkten Art kommuniziert, dass die IOTA Foundation überhaupt kein Interesse an einer aggressiven Vermarktung hat und auch kein Interesse an einer aggressiven Kurssteigerung. Aus Sicht der Entwickler vielleicht gar nicht zu Unrecht, denn denen bringen steigende Kurse erst einmal gar nichts.

Da hast Du recht da der Coin eigentlich nichts mit dem Geschäft zu tun hat. Die könnten den auch von heute auf morgen dicht machen.... Dann wären Sie aber dumm :-)
Mit dem Coin und dem Market Cap was der Coin bringt können Sie schön in Ruhe arbeiten und alles nach vorne bringen. Aber der Coin ist dafür eigentlich nicht notwnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb thegnom:

Da hast Du recht da der Coin eigentlich nichts mit dem Geschäft zu tun hat. Die könnten den auch von heute auf morgen dicht machen.... Dann wären Sie aber dumm :-)
Mit dem Coin und dem Market Cap was der Coin bringt können Sie schön in Ruhe arbeiten und alles nach vorne bringen. Aber der Coin ist dafür eigentlich nicht notwnig

Wenn Micopayments mit IOTA getätigt werden sollen, wie sie es berichten, warum sollte der Coin dann nicht notwendig sein? Hast Du dich mit IOTA überhaupt beschäftigt?

Alle IOTA Hodler in der Foundation und alle Partner profitieren nebenbei übrigends auch am Wert Anstieg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich doch kurz die Gelegenheit nutzen, um mal "Hallo" zu sagen. Ich habe mich heute angemeldet und hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch in Sachen IOTA und anderen Kryptogeschichten :)

In diesem Sinne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.