Zum Inhalt springen

Verifizierung


DKampka1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bereits bis auf Tier2 verifiziert. Wenn ich allerdings meine Dokumente für Tier3 hochladen will bekomme ich diese Fehlermeldung: 

"Invalid Request

As a security precaution, you must manually navigate to all account pages."

 

Was ist zu tun??? :/

Danke!! 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon öfter gelesen und das dachte ich auch. Aber dann hat man soweit ich weiß die Fehlermeldung "

"Feature Disabled

This feature is not currently available."

bekommen. Bei mir steht ja dran das ich mich erstmal durch alle Account Seiten navigieren muss? Ich habe jede Seite einmal angeklickt und wieder das gleiche.

Ich probiere es jetzt schon seit 3 Tagen. Das ist das Problem :(

Hatte niemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

 

Auch ich möchte mich verifizieren.

Geht aber immer noch nicht. Es steht immer noch da 

"Feature Disabled

This feature is not currently available."

Gibt es noch eine andere alternative, wenn man ein Konto bei der Fidor Bank hat? Bitcoin.de hab ich ja schon, möchte aber auch andere Währungen kaufen.

So wie es aussieht und ich auch gelesen habe, ist Kraken doch immer wieder mal unzuverlässig.

 

MfG. agima2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb veniceline:

Also bei mir ist Kraken seit Wochen die Funktion Verified auf Feature disabled.

Irgendwo hab ich gelesen das Kraken vorerst mal Europa wegen zu grossem Andrang disabled hat :blink:

Ist korrekt. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich nur auf Europa bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.12.2017 um 20:49 schrieb Amsi:
Am 28.12.2017 um 20:43 schrieb veniceline:

Also bei mir ist Kraken seit Wochen die Funktion Verified auf Feature disabled.

Irgendwo hab ich gelesen das Kraken vorerst mal Europa wegen zu grossem Andrang disabled hat :blink:

STIMMT SO NICHT !

Ist korrekt. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich nur auf Europa bezieht.

Stimmt so nicht. Ich wurde Verifiziert. Bisher auf Tier2, Tier3 scheint noch etwas zu dauern. Aufgrund des erhöhten Neuanmeldungen derzeit etwas wartezeit. GEDULT IST EINE TUGEND :)

 

 

28.12 registriert

29.12 alles bis Tier3 Hochgeladen

30.12 Tier1 bestätigt

31.12 Tier2 bestätigt

derzeit ausstehend Tier3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was ihr macht. Ich habe heute morgen 7:50 meine Tier3 bestätigung bekommen.

 

28.12 registriert

29.12 alles bis Tier3 Hochgeladen

30.12 Tier1 bestätigt

31.12 Tier2 bestätigt

6.1  Tier3 bestätigt

 

Ich habe nochmal geguckt. Ich kann den link zur Verifizierung nach wie vor anklicken. Gehst du mit VPN Online?

Bearbeitet von LügenVernichter
anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.