Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb derUnhold:

Jo ich würd noch warten, sind jetzt auf nem Plateau und noch immer nicht im aufwärtstrend bin mir sicher die nächste talfahrt kommt bald in ca. 1-2tage. Und cryptodogs gibt es schon längst

Nur auf dem chinesischen Markt, am 22. sollte der weltweite Release sein - da mach ich mir dann doch noch Hoffnung, das der Kurs wenigstens wieder auf einen zweistelligen Centbetrag steigt. Wäre schon ein netter Gewinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, audioTom said:

Ich würde tendenziell sogar noch warten.

BTC wird sicherlich noch weiter fallen, bis zur Unterstützung bei 8000 Dollar, das nimmt die anderen Coins dann noch mit. Ab da sollte es dann wieder aufwärts gehen.

hodln und am Tief nachkaufen - fragt sich wo das Tief ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Nochmal? Wann war Tron auf 2 Dollar bitte?

Als er in seinen Träumen vom Lambo geträumt hat ;-)

Ich bin bei Tron mittlerweile komplett raus. Ich glaube zwar,  dass TRX Potenzial hat, aber nur wenn Justin Sun aufhört zu twittern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich wollte nur sagen das der heutige kursanstieg nix zu bedeuten hat da das nich der erste war, natürlich kann es sein das er jeden moment in die höhe schiesst gibt aber im moment keinen grund dafür, vorallem nich wenn der btc weiterhin abkackt und seine talfahrt noch nicht überwunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 4Helden:

Du bekommst aber nur die zweite stelle hinter dem komma angezeigt.

In Wahrheit geht er auch runter. Und bei 100000 und mehr Stück,macht ein halber Cent schon ne Menge aus.

 

 

Jetzt ist er nur noch 4 Cent wert ... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.