Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eddy:

Nettes Marketing :)

Dann drücke ich dir mal die Daumen für den Win & und uns allen für den Gewinn xD

Jap, simple and easy, sollte eigentlich jeder hinbekommen. Muss mir die Tage mal ein schönes Örtchen und einen tollen Spruch zum fotografieren suchen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 um 12:48 schrieb Pinsel:

Ich geh mal schwer davon aus, dass Tron beständig bis zum Launch des Main-Net (Juni) steigen wird.

Wie so denkt ihr das er nur bis dann steigen wird ? Denke er wird vor allem dann wenn die trx erfolgreich gewechselt wurde noch ansteigen. Genau dann werden ein paar wahle einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 um 16:51 schrieb KryptoKanax:

Noch eine Seite die sagt, dass die Tokens nach dem 21.06.2018 verloren sind, wenn sie nicht auf einen Exchange transferiert werden.

"Buying and ownin TRON now will lead users to technicalities related to the main net launch. One of the options is to keep TRON on Binance, and rely on the exchange to make the transfer to the new type of asset. Storing TRON on MyEtherWallet after June 21 will mean no new tokens would be credited"

https://cryptovest.com/news/trontrx-hangs-on-adds-trading-volume/

 

Also ich werde meine Trons am 01.06.2018  erst wieder auf die Börse überweisen sicher ist sicher man weis nie...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OKATAKA:

Also ich werde meine Trons am 01.06.2018  erst wieder auf die Börse überweisen sicher ist sicher man weis nie...

Hab ich keine Lust, bei Binance kann man dann wieder ordentlich Gebühren zahlen wenn man die wieder auf die Wallet schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb oefianer:

0.05% ???? ????

Naja,kommt ja auf die Menge der Tronix an, wie teuer das dann wird ?

Aber das Risiko eingehen,dass das nachher mit der Umwandlung nicht klappt,weil ich sie auf der Wallet habe liegen lassen,würde ich auch nicht eingehen ...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Verge von einem Graffitisprüher gegründet usw. Savas ist ja nicht nur Deutschrap, sondern hat auch bezug zur Hiphop-Szene und die sind j.. ?a immer schnell bei der Adaption neuer Techniken und auch oft ein bisschen Subversiv/Anti-Staat (also Hiphopper, nicht Deutschrapper ? - weswegen mich Sido da auch verwundert). Auch in den USA sind viele aus der Szene schon früher aufgesprungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/20/2018 at 10:12 PM, Eddy said:

Investieren kannst du immer :D

Naja ab dem minimalbetrag der von der Exchange freigegeben ist, bis zum deinem dir gesetzten Finanzvolumen steht dir alles offen.

Kannst ab einem TRX kaufen, bis zu... Deiner persönlichen Grenze. 

Aber befasse dich zunächst mit der Materie (Trx) , den Umgang mit Wallets & Exchanges :)

vielen dank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es auch was mit den Tokens auf der Wallet wird. Aber ich glaube nicht, dass diese dann nicht mehr umwandelbar sind. Sowas unseriöses kann meiner Meinung nicht sein. Die sind doch auf der ETH Blockchain gesichert. Hier muss endlich seitens Tron Klarheit geschafft werden, dass ist was mich wirklich ärgert an der ganze Sache.

Was mich aber eher interessiert, ist wenn mann die Coins hält und eine Belohnung bekommt. Sind die als Zinsen zu betrachten ? Wenn ja wäre das Steuerlich fatal oder täusche ich mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Badmusti:

Mich interessiert es auch was mit den Tokens auf der Wallet wird. Aber ich glaube nicht, dass diese dann nicht mehr umwandelbar sind. Sowas unseriöses kann meiner Meinung nicht sein. Die sind doch auf der ETH Blockchain gesichert. Hier muss endlich seitens Tron Klarheit geschafft werden, dass ist was mich wirklich ärgert an der ganze Sache.

Wäre doch auch ein netter Coinburn, wenn die, die zu lahm sind, quasi ihre ganzen TRX verlieren. :D  Ich schätze aber, dass in den noch verbleibenden 2 Monaten bestimmt noch Näheres erläutert wird. Eventuell lässt sich das dann im Einzelfall auch über den Support oder Ähnliches klären.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Badmusti:

Mich interessiert es auch was mit den Tokens auf der Wallet wird. Aber ich glaube nicht, dass diese dann nicht mehr umwandelbar sind. Sowas unseriöses kann meiner Meinung nicht sein. Die sind doch auf der ETH Blockchain gesichert. Hier muss endlich seitens Tron Klarheit geschafft werden, dass ist was mich wirklich ärgert an der ganze Sache.

 

Mit so einer Einstellung wünsche ich dir viel Spass. Ab und an sollte man schon etwas lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb oefianer:

Lambo Tron moon lambo Tron moon.

??????????????

Fang jetzt bitte nicht so an wie die Iotaner im Nachberforum?

Wenn du heute ca. 100.000 trx hast könntest dir den Lambo wahrscheinlich ende des jahres kaufen, wirst aber nicht machen weil du sonst deine TRX verkaufen musst und wer weiss wieviel die dann in zwei drei jahren wert sind.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wojcie:

Fang jetzt bitte nicht so an wie die Iotaner im Nachberforum?

Wenn du heute ca. 100.000 trx hast könntest dir den Lambo wahrscheinlich ende des jahres kaufen, wirst aber nicht machen weil du sonst deine TRX verkaufen musst und wer weiss wieviel die dann in zwei drei jahren wert sind.

 

Glaubst du an einen 1,5€ Kurs bis Ende des Jahres? Hoffen tun es alle aber das wäre schon sehr ambitioniert.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wojcie:

Fang jetzt bitte nicht so an wie die Iotaner im Nachberforum?

Wenn du heute ca. 100.000 trx hast könntest dir den Lambo wahrscheinlich ende des jahres kaufen, wirst aber nicht machen weil du sonst deine TRX verkaufen musst und wer weiss wieviel die dann in zwei drei jahren wert sind.

 

Iotaner :D

made my day xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wojcie:

0,6 - 0,7 ist sehr realistisch. 1,5 können wir aber auch erreichen, dafür gibt es neben vielen kleinen, zwei wichtige Gründe. 1. das täglich riessige Handelsvollumen und 2. Die umwandlung von Token zum Coin

Ich bin sehr gespannt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.