Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Wojcie:

TRX ist doch schon längst bei binance oder habe ich da einen Denkfehler bezüglich deiner Nachricht

Ja denn er soll mit USDT gehandelt werden können.

kommen hald fragen auf ob trx auch bald wie btc eth auch gegen andere Coins gehandelt werden könnte.

Genau das will doch Timberlake auch das wir das denken.

Aber wenn das passiert dann werden schnell die 2-3 doller im Kurs sein.

 

wcwcwcwcwecwecwec.PNG

Bearbeitet von oefianer
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore

Danke schön.... Bin gerade am versuche was zu lernen was da gerade abgeht ist für mich nicht nachvollziehbar ob 1min oder 15 oder 30.

habe zu glück 2 monitore der trx im momentan Permanent auf dem Schirm.????

 

Wenn du noch ein paar Tipps auf Lager hast die TRX jungs würden es dir danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb oefianer:

Ja denn er soll mit USDT gehandelt werden können.

kommen hald fragen auf ob trx auch bald wie btc eth auch gegen andere Coins gehandelt werden könnte.

Genau das will doch Timberlake auch das wir das denken.

Aber wenn das passiert dann werden schnell die 2-3 doller im Kurs sein.

 

wcwcwcwcwecwecwec.PNG

Natürlich wir trx so wie btc oder eth handelbar mit anderen Coins sein. Nur viel schneller und fast kostenloss. Wird sogar bald gegen fiat handelbar sein meinte Timberlake letztens bei Twitter. 

Bin aber heute unterwegs und kann diese infos von meinem PC nicht nochmal suchen und Posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb oefianer:

@battlecore

Danke schön.... Bin gerade am versuche was zu lernen was da gerade abgeht ist für mich nicht nachvollziehbar ob 1min oder 15 oder 30.

habe zu glück 2 monitore der trx im momentan Permanent auf dem Schirm.????

 

Wenn du noch ein paar Tipps auf Lager hast die TRX jungs würden es dir danken.

Naja Tipps sind relativ. Ich kann auch nur beschreiben wie ich es mache, ob es bei dir auch so funktionieren wird ist ne andere Sache. Ich trade in der Regel nicht wenn die Kurse allgemein steigend sind, dann hodel ich. Es ist mir zu riskant weils sein kann das der Kurs nach dem Verkauf immer noch weiter steigt und ich meine Coins nicht unterhalb des Verkaufskurses zurückkaufen kann.

Ich nutze Bollinger als Indikator, also "BOLL" bei Beinance.

Läuft der Kurs z.b. nahe der oberen Linie ist es warscheinlch das er bald runtergeht in den Bereich der untersten Linie. Überschreitet er die obere Linie für einige Stunden, dann kann man davon ausgehen das er fällt, auch bis unter die unterste Linie. Was wiederum zur Folge hat das er dann bald wieder drastisch steigt...usw.

Einen Pump wie vor einer Stunde kann man aber so auch nicht vorausahnen. Die kommen einfach unvorhergesehen.

Es hilft aber diese Sprünge zu erkennen und die dann auch mitzunehmen und den Bestand an Coins zu erhöhen.

Der 30m Chart zeigt die grösseren Sprünge, grösser als im 1m Chart wo die langen Kerzen ja letzten Endes auch nur 1 oder 2 Prozent bedeuten. Wenn man da nicht permanent aufpasst dann läuft einem der Kurs sofort weg und man kann seine Coins nicht billiger zurückkaufen als man sie verkauft hat.

Im 30m sind die langen Kerzen immerhin 10 Prozent und mehr. Wenn man die erwischt dann ist man etwas sicherer. Da ist die Chance das einem der Kurs wegläuft geringer. Denn dann müsste es ja auch da noch eine weitere Steigerung geben. Und das ist immer unwarscheinlicher als bei nur 1 Prozent.

Die Höhe der Verkauforder lege ich anhand der letzten Hochs fest. Ich versuche da immer in dem Bereich der letzten Hochs zu bleiben. Die Kauforder setze ich konservativ, etwa so zwischen dem vorigen Kurs und den letzten Tiefs. Also nicht ganz so tief wie die letzten Tiefs. Da verzichte ich auf die letzten 1-2 Prozent Gewinn, bin aber sicherer was das Zurückkaufen angeht.

Anfänglich habe ich das so mit einem Viertel des Coins gemacht, also wenn ich 1000 coins habe, dann hab ich mit 250 davon getradet. Zum lernen halt. Mittlerweile mach ich das aber schmerzfrei mit 100 Prozent. Dreiviertel aller Trades klappen, beim Rest muss ich mal leicht teurer zurückkaufen oder komme auf null raus. Ist aber egal, dann hab ich die coins zumindest wieder und kann die nächsten Hochs wieder mitnehmen usw. Wenn ich sie vermodern lasse weil ich sie nicht teurer zurückkaufen will...naja dann haben sie ja auch keinen Nutzen undso.

 

:EDIT:

Was auch gut funktioniert sind utopisch hohe Verkauforder, es gibt manchmal ja den ein oder anderen sehr derben Pump. So kann man selbst die noch weitgehend mitnehmen. Dauert aber natürlich bis so eine Verkauforder dann auch mal durch ist. Über Nacht sürde ich z.b. nie irgendeine verkauforder offenlassen. man weiss ja nicht ob der kurs dann zwar anschliessend sinkt, aber danach kann er ja auch gleich weitersteigen und am nächsten Tag ist er sonstwo.

Kauforder hingegen lasse ich auch über Nacht mal stehen, manche gehen erst am nächsten oder gar übernächsten tag durch.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wojcie:

Natürlich wir trx so wie btc oder eth handelbar mit anderen Coins sein. Nur viel schneller und fast kostenloss. Wird sogar bald gegen fiat handelbar sein meinte Timberlake letztens bei Twitter. 

Bin aber heute unterwegs und kann diese infos von meinem PC nicht nochmal suchen und Posten

Ich habe das eben auch schon gelesen irgend wo aber ich habe gemeint es sei noch nicht 100% bestätigt. Wenn das passiert wird der 1 Doller kommen wenn der ganzen krypto Bereich gut geht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb oefianer:

Ich habe das eben auch schon gelesen irgend wo aber ich habe gemeint es sei noch nicht 100% bestätigt. Wenn das passiert wird der 1 Doller kommen wenn der ganzen krypto Bereich gut geht. 

 

Wo soll der handelbar sein? Binance hat ja die Gerüchte dementiert. Die anderen Börsen sind ja nicht so relevant. Coinbase soll ja ERC20-Token anbieten in Zukunft, aber dazu zählt TRX nach dem Mainnet-Launch nicht mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Wo soll der handelbar sein? Binance hat ja die Gerüchte dementiert. Die anderen Börsen sind ja nicht so relevant. Coinbase soll ja ERC20-Token anbieten in Zukunft, aber dazu zählt TRX nach dem Mainnet-Launch nicht mehr. 

Jop aber eben sind doch noch andere Gerüchte im Umlauf, mal schauen ob @Wojcie noch ne info findet diesbezüglich binance trx/usdt.

habe heute irgend einem chat auch gelesen, aber da schreiben so viele leute mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb oefianer:

Ich habe das eben auch schon gelesen irgend wo aber ich habe gemeint es sei noch nicht 100% bestätigt. Wenn das passiert wird der 1 Doller kommen wenn der ganzen krypto Bereich gut geht. 

 

Wird schon. Schaut so aus das die Bullen rocken

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb oefianer:

ich habe noch 608 xrp kleinen Groschen bin gerade unentschlossen die zu tauschen in TRX.

XRP ist auch noch am steigen.

 

TRX steigt weiter fuck mann ich bekomme Herz rasen. 

sdcwdcwcwcwecwecwecwcwecwecwec.PNG

Tausch doch erst in Tether, also die XRP gegen ETH verkaufen, die ETH dann gegen Tether verkaufen. Dann hast du die Kohle erstmal in Dollar gebunkert. Und wenn dir der TRX-Kurs gefällt dann kaufste für die Tether wieder ETH und mit den ETH dann TRX.

Wäre ja auch eine Möglichkeit wenn du das so machen willst. XRP ist nicht wirklich am steigen, vielleicht sieht es im 1m Chart so aus, schau mal in den 30m. Da siehst du das er erst noch anfängt zu steigen. Den jetzt zu verkaufen würde heissen das du ihn quasi verschenkst, es sei denn du hast XRP mal für 40 Cent gekauft oder so. Was aber auch noch kein guter Deal wäre denn XRP wird wieder auf 2 Dollar und drüber steigen.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten 10 Minuten hat man die chance den Bestand 10 Prozent zu erhöhen, für Lau.

Er wird noch ganz leicht über den jetzigen Stand gehen. Zwei Verkauforder, je halbe halbe. Ich hab meine zweite Verkauforder bei 0.00009873  ETH, die wurd auch Punktgenau erricht, aber nicht ausgelöst  weil andere schneller waren. War zu kurzzeitig der Peak. Wird aber nochmal leicht höher gehn. Meine erste Verkauforder war bei 0.00009778 ETH und ist durch.

Mein Plan ist die dann zurückzukaufen, einmal bei 9311 was sehr konservativ in der Nähe der mittellinie ist und einmal bei 9140 was dann einen Hauch höher als das vorige Tief ist.

30m Chart

https://www.binance.com/tradeDetail.html?symbol=TRX_ETH

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon isses passiert. Bei Verkauforder durch.

Meine erste Kauforder habe ich jetzt bei 9342 gemacht und das sind dann 678 TRX, das ist knapp oberhalb der unteren Enden der letzten Kerzen.

Die zweite Kauforder habe ich bei 9163 gemacht mit 691 TRX, knapp oberhalb der unteren Enden dor vorletzten Kerzen.

Wenn du den Mauszeiger mal auf die genannten Werte machst dann siehste die Linie jeweils. Dann kannste dir vielleicht vorstellen was ich meine.

Aus ursprünglich 1279 TRX mache ich somit dann 1369 TRX. Für Lau. Kein Wahnsinnsgewinn, aber für Lau schon ganz nett. ich habe natürlich auf das allerletzte bisschen verzichtet, denn der Kurs ist jetzt noch ein gutes Stück höhergegangen. Aber so ist das eben. Spannend wir ob ich die zum erhofften Kurs zurückbekomme. Da im Moment alles steigt ist das schon etwas riskant, könnte also auch einer der Trades werden die schiefgehn. Aber wer weiß, kann sein das der Kauf erst morgen durchgeht oder so.

Ich hatte vorher mal fünfstellig TRX, aber da ich viel umgeschichtet hatte ist davon nicht mehr viel übriggeblieben. Hatte irgendwie die Hoffnung verloren  :unsure:

 

EDIT:

Was wichtriges vergessen...

ich kaufe nie die Maximale anzahl zurück, also nicht 100 Prozent. Ich lasse immer ein wenig Luft, falls ETH z.b. in der Zwischenzeit sinkt, kann es passieren das ich nicht mehr genug habe um die erhoffte Stückzahl zurückzukaufen, dann geht der Trade schief.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

wirst alt? :D

Mist, selber was vergessen. Wenn du schon hier bist, schreib mal was zu meiner Vorgehensweise. Du bist länger dabei, vielleicht kann ich was verbessern.

Passt schon ...

... mehr als raten anhand gewisser Erfahrung kann man bei den Kursen ohnehin nicht.

Und logisch, nie all-out und nie all-n, also grundsaetzlich handlungsfaehig bleiben und nicht den Ueberblick verlieren, dann klappt das schon.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore?

genau das gieng mir von 5min unter der dusche durch den kopf. genau so arbeiten ja auch die Boots.

 

Verkauff order setzen bei einem preiss der extreeme mengen bei sind und so einen Kleinen Jump unterstützen und nur wenige sends unterhalb ein kauff order setzte so nur wenige sekunden später gleich einkaufen. Wirklich einfach...

wenn man so im xxxK breich handelt sind da schon schnell ein paar trx bei.

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oefianer:

@battlecore

genau das gieng mir von 5min unter der dusche durch den kopf. genau so arbeiten ja auch die Boots.

 

Verkauff order setzen bei einem preiss der extreeme mengen bei sind und so einen Kleinen Jump unterstützen und nur wenige sends unterhalb ein kauff order setzte so nur wenige sekunden später gleich einkaufen. Wirklich einfach...

 

Im Prinzip ist es ja auch einfach. Das doofe ist nur das es dann auch klappen muss :D

Du gehst unter die Dusche während so ein kleiner absehbarer Pump läuft? :o Also wenn du jetzt gehn würdest könnt ichs ja verstehn. Der Pump ist ja vorbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.