Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wojcie:

Und sei doch nicht immer so negativ eingestellt. Zieh die Iotanische rosabrille aus, kauf dir paar trx und geniesse das schönne Wetter

You made my ****ing day ??. Wenn du wirklich negative Beiträge lesen möchtest empfehle ich dir deine welche du regelmäßig im IOTA Forum postest. Da kommen leider nie stichhaltige Dinge sondern immer nur einzelne Sätze ohne wirklichen Inhalt und Beweise ?

Aber für dich setze ich gerne meine rosarote Brille ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Descartes1596:

wenn du COIN XY in BTC oder ETH tauschst, weißt du noch immer nicht den Eurowert!

Die Tron hodle ich, bei Bitstamp trade ich (momentan nicht) und da ist direkt XRP/EUR Tausch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PatrickIOTA:

You made my ****ing day ??. Wenn du wirklich negative Beiträge lesen möchtest empfehle ich dir deine welche du regelmäßig im IOTA Forum postest. Da kommen leider nie stichhaltige Dinge sondern immer nur einzelne Sätze ohne wirklichen Inhalt und Beweise ?

Aber für dich setze ich gerne meine rosarote Brille ab.

Ich habe euch kritisiert auf Beiträge wie das Iota bald 100 € oder sogar 1000 € Wert sein wird und dadurch Beleidigungen bekommen. Hätte auch nichts gebracht euch in längeren Sätzen zu erklären warum für Iota die Technologie wichtig ist und nicht der Wert des Coins/Token.

Kritik und Negativ eingestellt zu sein (wie die Aussage mit dem Zugpferd)  ist aber ein unterschied. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wojcie:

Ich habe euch kritisiert auf Beiträge wie das Iota bald 100 € oder sogar 1000 € Wert sein wird und dadurch Beleidigungen bekommen. Hätte auch nichts gebracht euch in längeren Sätzen zu erklären warum für Iota die Technologie wichtig ist und nicht der Wert des Coins/Token.

 

Also dann lieber Einzeiler um FUD zu verbreiten? Ich lade dich jetzt herzlich ein einen Post im IOTA-Thread abzugeben wieso du denkst das IOTA die 100-1000$/€ nicht erreichen kann. Wir sind für jede Meinung, sofern sie begründet ist, dankbar.

Bearbeitet von PatrickIOTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Also dann lieber Einzeiler um FÜR zu verbreiten? Ich lade dich jetzt herzlich ein einen Post im IOTA-Thread abzugeben wieso du denkst das IOTA die 100-1000$/€ nicht erreichen kann. Wir sind für jede Meinung, sofern sie begründet ist, dankbar.

Ich bin zu wenig gut ins iota eingelesen, aber bei meinem Wissens stand so wie Einschätzung ist iota technisch das beste momentan noch nicht fertige projekt.

Wenn in den nächsten 1-2 Jahren kein vergleichbares Projekt kommen wird werden sie zu Sieger der Spitze gehören. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oefianer:

Ich bin zu wenig gut ins iota eingelesen, aber bei meinem Wissens stand so wie Einschätzung ist iota technisch das beste momentan noch nicht fertige projekt.

Wenn in den nächsten 1-2 Jahren kein vergleichbares Projekt kommen wird werden sie zu Sieger der Spitze gehören. 

 

Ist zwar OT und ich rechne Zeitnah mit einem Anranzer ala "sind wir jetzt im IOTA-Thread oder was?"

Das werden halt die nächsten Monate/Jahre zeigen, im Moment bekommt IOTA ganz schön Gegenwind, ob berechtigt oder nicht werden wir auch erst noch sehen. Meiner Meinung nach begreifen die anderen auch das hinter IOTA ein Projekt steckt welches ganz groß werden könnte. 

Um auch etwas über TRON zu posten, ATH waren 0,30$ und Platz 6 im CMC richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Ist zwar OT und ich rechne Zeitnah mit einem Anranzer ala "sind wir jetzt im IOTA-Thread oder was?"

Das werden halt die nächsten Monate/Jahre zeigen, im Moment bekommt IOTA ganz schön Gegenwind, ob berechtigt oder nicht werden wir auch erst noch sehen. Meiner Meinung nach begreifen die anderen auch das hinter IOTA ein Projekt steckt welches ganz groß werden könnte. 

Um auch etwas über TRON zu posten, ATH waren 0,30$ und Platz 6 im CMC richtig?

Ja das ist richtig :) Das müsste knapp nach Silvester gewesen sein, da wollt ich abends noch für 8$cent einkaufen - habs dann aber auf den nächsten Tag verschoben und musste dann mit 15$Cent rein -.- 

Dementsprechend freu ich mich riesig darauf - das Tron endlich mal den Weg nach oben macht :P.


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

also beim letzten "Event" ist Tron wieder gefallen, ich denke er steigt jetzt und nach dem Launch fällt er wieder. Die Frage ist nur wie hoch steigt er bis dahin und wie weit fällt er dann? ;) 

Leider wahr.

Zumindest gehe ich auch davon aus. Ganz realistisch betrachtet ist es ja das übliche Szenario.

Allerdings hoffe ich dass der Fall nicht zu groß ist ;)

Ist auf jeden Fall langfristiges halten angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb SplinterTM:

Begründung?

Während die ersten zehn Positionen in der Markttabelle eine viel verehrte Position in der Cryptowelt sind, hat TRON (TRX) laut Coinmarketcap die Top-10-Position erklommen und gleichzeitig ein Versprechen von Bittrex erhalten, dass es den bevorstehenden Start unterstützen wird Mainnet.

Der Gründer von TRON, Justin Sun, der die Informationen offenbart , die TRON 10 auf Platz th auf Twitter, ist ein gefeierter Unternehmer mit vielen Federn an die Mütze.

"TOP 10 ist nur ein Anfang! #TRON #TRX $ TRX #TRONSR "

Als Antwort auf den Tweet lobten viele den unerschrockenen Eifer des Altcoins, indem sie sagten, dass der Skye nicht die Grenze für TRON ist und dass er bald zu den drei besten Münzen in der Tabelle gehören wird.

Zuvor wurde der 11. Platz erreicht, die Altcoin-Erlangung seiner neuen Position wurde ermöglicht, da er mehr Marktkapitalisierung erlangte und NEO auf den 11. Platz verdrängte.

Aktuell notierte TRON bei 0,0812 USD und verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen Anstieg von 9,29%, der es ermöglichte, die Leiter nach oben zu klettern, während der NEO-Wert abwertete. Dank dem allgemeinen bullischen Markt, in dem TRON auch vertreten war.

Zuvor sagte der optimistische Gründer, in einer hoffnungsvollen Erklärung aufgrund der Entwicklung des Altcoins, am 24. April, dass er "zurück in die TOP 10" gehe, als TRON auf Platz 11 stand.

Während die neueste Entwicklung überwältigend scheint, hat Sun im letzten Tweet erneut die Popularität von TRON hervorgehoben.

" #TRON ist die am meisten erwähnte #cryptocurrency - hilf uns, es zu einem #TrendingTopic auf Twitter zu machen! $ TRX #TRONSR "

Eine weitere Aussage, die von Juston Sun ausgestrahlt wurde, zeigte, dass sich das Wachstum von TRON auf der ganzen Welt schnell vervielfacht. Sun sagte in seinem Tweet, dass der Altcoin auf Platz 1 der Welt gewählt wurde.

"Crypto Miso berichtet, dass #TRON in #Github Commits weltweit die Nummer 1 erreicht hat "

Die Tweeterianer reagierten auf die Nachricht und zeigten ihre Begeisterung für die Nachrichten.

TRONs Entwicklungen.

TRON gewinnt immer mehr an Dynamik und Anerkennung durch Partnerschaften und Börsengänge, unter denen Indiens Zebpay und Malaysian Coinbene liegen.

TRONs Mainet wird von Bittrex Exchange unterstützt

Während TRON weiterhin mehr Unterstützung von den Börsen erwirbt, scheint Bittrex die neueste zu sein, da die Börse die Unterstützung der Altcoin's in einem Tweet veröffentlicht hat .

" @BittrexExchange unterstützt das TRON $ TRX- Blockchain-Upgrade, das für den 21. Juni 2018 geplant ist. Es ist wichtig, dass alle TRX- Token-Inhaber unser Kundenunterstützungsdokument lesen, um mehr über diesen Prozess, das Timing und andere wichtige Informationen zu erfahren."

Zuvor erhielt TRON Unterstützung von Bit-Z-Exchange für seine Mainnet-Migration.

Fazit

Während TRONs Mainnet, mit dem es die Welt erleuchten will, noch immer im Countdown ist, versucht die neu platzierte 10. Münze, weitere Entwicklungen zu sammeln. Es gibt ein hohes Potential TRON geht über diese Position hinaus, wenn das Mainnet enthüllt wird.

https://ethereumworldnews.com/tron-trx-returns-to-10th-position-as-bittrex-supports-mainnet/

Vielleicht ist dies die Begründung? ;)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Liest sich wie schlecht geschriebene Propaganda ?

Hoffentlich kann TRON nochmal sein ATH erreichen und auf Platz 6 im CMC steigen, hab da noch ein paar Münzen liegen die ich gerne zu Geld machen möchte.

Liest sich nicht nur so. Ist es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Liest sich nicht nur so. Ist es ;)

Jap, finde halt das Verhalten von dem Justin Sun extrem arrogant, jeden Post und jeden Cent Preisanstieg feiert er so hart das es für mich schon sehr aufdringlich wirkt. Hoffentlich hat er nicht nur eine große ***** sondern auch Ahnung von dem was er da tut. Ist ja fast noch unprofessioneller als David von IOTA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.