Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich verzockt hat und  viel verloren hat weil man zu gierig war(Gier frisst Hirn) dann ist es für viele ein Shitcoin.Da kann aber der Coin nichts dafür wenn die Kinder Ihr Taschengeld verlieren oder Ihnen dass Geld verdienen zu langsam geht weil Sie zu ungeduldig sind.???

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach handelt es sich bei einem "Shitcoin" um einen Begriff, den "Experten" verwenden, wenn sie einem Coin in Vergleich zu etablierte(re)n Coins wie BTC, ETC, etc. herabsetzen wollen. Oftmals scheint hier der geringe Preis pro Coin entscheidend sein, denn wir wissen ja alle, dass nur die teuren Sachen gute Sachen sind... ?

Oftmals scheint es mir, dass der Begriff von Leuten verwendet wird, die wahrscheinlich (oder vorgeblich) einen größeren Umfang an höherpreisigen Coins besitzen und schon aus Prinzip gegen niederpreisige Coins wettern müssen ... oder eben von Leuten, die sich die höherpreisigen Coins nicht leisten können, das nicht zugeben wollen und deshalb in die gleiche Kerbe schlagen wollen... (damit man wohl denkt, sie gehören zu denen, die "bessere" Coins besitzen)

Für mich also ein unbedeutendes Prädikat...

CU

 

Bearbeitet von saku
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wieder ein Anwendungsbereich ... ?

Aber leider verpuffen auch diese News wieder im allgemeinen Abwärtstrend. Vielleicht wäre es für die PR-"Abteilung" von TRON erstmal ratsam, News zurückzuhalten und sie erst wieder zu bringen, wenn die Talfahrt vorüber ist. Dann führen die News vielleicht auch wieder zu Kurssteigerungen, wie es normalerweise der Fall wäre.

Aber immerhin es ist Fortschritt zu erkennen - solange es irgendwann mal Früchte bildet, wollen wir zufrieden sein.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saku:

Super, wieder ein Anwendungsbereich ... ?

Aber leider verpuffen auch diese News wieder im allgemeinen Abwärtstrend. Vielleicht wäre es für die PR-"Abteilung" von TRON erstmal ratsam, News zurückzuhalten und sie erst wieder zu bringen, wenn die Talfahrt vorüber ist. Dann führen die News vielleicht auch wieder zu Kurssteigerungen, wie es normalerweise der Fall wäre.

Aber immerhin es ist Fortschritt zu erkennen - solange es irgendwann mal Früchte bildet, wollen wir zufrieden sein.

 

CU

Ja, da hast du recht. In einer Boom Phase würden solche News sicherlich einschlagen wie eine Bombe.

Der ganze Markt befindet sich auf Talfahrt, News und Fortschritte haben im Moment leider keinen Einfluss auf den Preis.

Ich denke dass es sich aber bis spätestens Dezember wieder gebessert hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Wallet für TRON könnt ihr empfehlen? Habe Mac und IPad, thx

zur aktuellen Situation: es wird wieder bergauf gehen, Geduld ist gefragt, ich denk mal, dass viele Kryptoinvest stark im Minus sind, meines eingeschlossen ?. Ich leg immer kleinweise nach und kann so meinen Einstiegspreis nach unten korrigieren in der Hoffnung dass alles wieder steigt. 

Bearbeitet von Khaniel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saku:

Super, wieder ein Anwendungsbereich ... ?

Aber leider verpuffen auch diese News wieder im allgemeinen Abwärtstrend. Vielleicht wäre es für die PR-"Abteilung" von TRON erstmal ratsam, News zurückzuhalten und sie erst wieder zu bringen, wenn die Talfahrt vorüber ist. Dann führen die News vielleicht auch wieder zu Kurssteigerungen, wie es normalerweise der Fall wäre.

Aber immerhin es ist Fortschritt zu erkennen - solange es irgendwann mal Früchte bildet, wollen wir zufrieden sein.

 

CU

Genau an dem sehen wird das Justin Beber keine Interesse an tiefen Kursen hat.

Ich hoffe der Kurs sinkt weiter und bleibt 1-2 Monate. möchte noch mehr einkaufen. Average momentan ca 3,4-3.6 Cent 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oefianer:

Genau an dem sehen wird das Justin Beber keine Interesse an tiefen Kursen hat.

Ich hoffe der Kurs sinkt weiter und bleibt 1-2 Monate. möchte noch mehr einkaufen. Average momentan ca 3,4-3.6 Cent 

Meiner liegt bei ~1,3ct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oefianer:

Genau an dem sehen wird das Justin Beber keine Interesse an tiefen Kursen hat.

Ich hoffe der Kurs sinkt weiter und bleibt 1-2 Monate. möchte noch mehr einkaufen. Average momentan ca 3,4-3.6 Cent 

Warte auch darauf dass der Kurs noch tiefer fällt um nochmal einzukaufen, 0.02 oder darunter wäre sicher gut, dann kriegst für 1000.- 50000trx.

Ich denke dass es sicher bis zur 2cent Marke kommt, eventuell darunter.

Was meint ihr?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MMLP:

Die Überlegung ist da jetzt nachzulegen aber kein Bock im Worst-Case noch mehr zu verlieren.

Ja, das ist eine gute Frage, die man sich aber wahrscheinlich nur selbst beantworten bzw. oraklen kann. Vielleicht stehts ja im Kaffeesatz - ich suche auch, wenn es sich ergibt... Freilich verlockt es, zu niedrigen Preisen nachzukaufen, um dann später breit grinsen zu können. Aber wir wissen ja alle, dass es auch nach hinten losgehen kann. Wahrscheinlich wünschen wir uns alle, nocheinmal einen Treffer zu erzielen, wie er damals beim BTC war. (https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-pizza-day-2018-community-celebrates-a-takeout-order-now-worth-82-mln) (Geht nicht, weil Anzahl Coins etc. ist mir klar... dennoch möchte ich  jetzt eine Anzahl haben, die mich in ein paar Jahren "zufriedenstellt". ) 

 

Vielleicht klappt es ja... :)

CU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/tron-kauft-blockchain-org-um-weiteres-etappenziel-zu-erreichen/

Zitat

TRON kauft Blockchain.org um weiteres Etappenziel zu erreichen

12. August 2018
 
... Auf dem Weg ein dezentralisiertes Web zu entwickeln hat die TRON Stiftung die Webseite Blockchain.org gekauft, um ihre Ziele zu verwirklichen. ...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-update.de/bitcoin-superstore-ermoeglicht-tron-trx-zahlungen-bei-ueber-200-000-online-haendlern/

Zitat

Bitcoin Superstore ermöglicht TRON (TRX) Zahlungen bei über 200.000 Online-Händlern

13. August 2018
 
Die Kryptowährung TRON (TRX) wurde gestern, am 12.08.2018, als neue Zahlungsoption im Bitcoin Superstore hinzugefügt. Neben Bitcoin (Cash), Dash, Ethereum, Litecoin und XRP, können Kunden ab sofort in über 200.000 Online-Stores Waren bestellen und mit TRON (TRX) bezahlen.  ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.