Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb saku:

Hiho.

Welchen Zusammenhang zwischen dem Coin TRON  - hier mit einer Kurssteigerung ("Tron to  moooooon") - und einem Photoshop-Destillat aus einem Bild von Jack Ma und einem konfuzianischen Spruch siehst Du? Ich sehe hier keinen, außer den sehnlichen Wunsch vieler, Ma könnte Tron mit Alibaba verheiraten und dies würde den Kurs in Richtung BTC treiben und alle, die mehr als 10000 Token halten über Nacht zu Millionären machen...

Oder gibt es eine nicht erwähnte Quelle, die den Zusammenhang zwischen dem Bild und dem Coin Tron, resp. der "Unternehmung" von Justin Sun herstellt?

Wenn nicht, ist es für mich einfach nur ein umfangreicherer Spruch aus einem Glückskeks ... (ala "wer Bananen sät, erntet Affen") Oder kurz und knapp: Was hat das Bild mit Tron zu tun?

CU

Übertreibe doch bitte nicht TRON Kurs Gleich BTC.

Es ist ein Bild mit Bananen, dazu soll jeder denken was er will. 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb oefianer:

Übertreibe doch bitte nicht TRON Kurs Gleich BTC.

Es ist ein Bild mit Bananen, dazu soll jeder denken was er will. 

  

Mal ehrlich. Du wirfst doch mit kryptischen Moon-Bildern, die gar nichts mit Tron zu tun haben, um dich und sagst dann @saku er soll nicht übertreiben??

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oefianer:

Jungs bitte bitte steinigt mich nicht, wirklich nicht schlimm. ?

Nee, alles gut - keine Sorge. 

Ich hatte mich nur "gewundert", da Deine sonstigen Verweise meistens einen Bezug zu Tron und dessen Entwicklung zeigen - das Jack Ma - Bild eher nicht. Daher die Verwunderung... :9

Keine Sorge  Steine fliegen nicht.

CU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen ein paar Tron (trx) auf binance gekauft.
Ich besitze den Ledger Nano S. Ledger hat vor ein paar Wochen veröffentlicht, das die neuen trx coins auch auf dem Ledger funktionieren, mit dem "Tronscan".

Konnte erfolgreich meine trx auf den Ledger bzw Tronscan speichern bzw senden.
Nun habe ich oben Rechts unter TRX die anzahl meiner coins stehen. Heute habe ich gesehen das zwei verschiendene Adressen mir 1 "Token" geschickt haben, warum auch immer???
Auf dem Tronscan weiter unten habe ich ein bereich stehen, namens "Token". Dort sind die zwei Adressen aufgelistet, wo auch hinter der Adresse " 1 Token " steht.

Jetzt frage ich mich warum mir je 1 Token gesendet wurde, und vor allem was die Token sein sollen?

Wie gesagt, oben habe ich meine Richtige anzahl an coins stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chr9ma:

Hallo,
ich habe mir vor 2 Tagen ein paar Tron (trx) auf binance gekauft.
Ich besitze den Ledger Nano S. Ledger hat vor ein paar Wochen veröffentlicht, das die neuen trx coins auch auf dem Ledger funktionieren, mit dem "Tronscan".

Konnte erfolgreich meine trx auf den Ledger bzw Tronscan speichern bzw senden.
Nun habe ich oben Rechts unter TRX die anzahl meiner coins stehen. Heute habe ich gesehen das zwei verschiendene Adressen mir 1 "Token" geschickt haben, warum auch immer???
Auf dem Tronscan weiter unten habe ich ein bereich stehen, namens "Token". Dort sind die zwei Adressen aufgelistet, wo auch hinter der Adresse " 1 Token " steht.

Jetzt frage ich mich warum mir je 1 Token gesendet wurde, und vor allem was die Token sein sollen?

Wie gesagt, oben habe ich meine Richtige anzahl an coins stehen.

Das ist Normal Sind irgend welche Spass und Scam und Spiel Tokkens.

Tron Europ ist auf Platz 15 im Live Geile sache....

 

dqdqdqqwdqdqwdqd.PNG

wefwfwfwfwfefew.PNG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Crypwalk:

Ich glaub hier mittlerweile so jeder deine TRON-Europe Werbung wahrgenommen...?

Echt jetzt?... ?

Substanziell mehr erfreulich wäre es für mich, wenn Odyssey  (OCN) 

als SR etwas zulegen würde... 

CU

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe TRON-Gemeinde,

kann mir jemand mal erklären was dieser bitcoin token im tron wallet sein soll und was man damit machen kann? er ist wie auch der terc und WIN token dort aufgelistet.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Die Summe der verfügbaren bitcoin token ist wie der original BTC auf 21Mio begrenzt. Wenn man auf den token geht , ist dort keine gültige website adresse hinterlegt. da steht nur http:\\bitcoin      ....sonst nichts. Hat noch jemand diesen token im wallet?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb oefianer:

Das ist Normal Sind irgend welche Spass und Scam und Spiel Tokkens.

Tron Europ ist auf Platz 15 im Live Geile sache....

 

dqdqdqqwdqdqwdqd.PNG

wefwfwfwfwfefew.PNG

Da ist ja ebenfalls der Bitcoin token. Vielleicht kannst du mir  dazu weiterhelfen!? Nutzen, Infos dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Flix_84 said:

Hallo liebe TRON-Gemeinde,

kann mir jemand mal erklären was dieser bitcoin token im tron wallet sein soll und was man damit machen kann? er ist wie auch der terc und WIN token dort aufgelistet.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Die Summe der verfügbaren bitcoin token ist wie der original BTC auf 21Mio begrenzt. Wenn man auf den token geht , ist dort keine gültige website adresse hinterlegt. da steht nur http:\\bitcoin      ....sonst nichts. Hat noch jemand diesen token im wallet?

Auf Tron kann jeder mit relativ wenig Aufwand einen eigenen Token erstellen. Dies wird rege genutzt und die werden dann fleissig blind verteilt. Vielleicht erhofft sich jemand, dass man ihm diese Kopien mit TRX abkauft. Ziemlich grenzwertig und ich hoffe, dass Tron diese Praxis irgendwann unterbindet.

Wichtig: die Tron Token haben mit den originalen nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/18/2018 at 2:36 PM, MrHonk said:

Nach längerer Zeit des nur mitlesen muss ich jetzt mal eine Frage stellen. Wie bewertet ihr den Broker IQ Option? Dort kann man ja auch TRX Token kaufen und halten. 

 

Welchen grundlegenden Unterschied gibt es zu einer Wallet wie sie hier von euch immer wieder erwähnt wird? Und könnte man Token, die man bei IQ Option kauft, später auch in eine eigene Wallet transferieren? 

 

Gruß

Thomas

Hi Thomas, 
Wenn ich es richtig verstehe, gehört IQ Option und Hodly zusammen, bzw. Ist von der gleichen Firma. Bei Iq Option kannst du momentan keine cryptos kaufen, nur CFDs darauf handeln. Die exchange Börse wird wohl gerade überarbeitet, die gab es vor kurzem noch, ist aber jetzt offline.
Dafür kannst du Aber bei hodly kryptos aufbewahren, aber auch kaufen und Verkaufen.
Tron gibt es dort auf jeden Fall.
 
Das Video hilft vielleicht weiter:
 
Habe ich gerade schon woanders hier gepostet , beschäftige mich nämlich gerade selber mit hodly.
 
Hoffe, das hilft dir weiter.
LG!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb cR@Zy:

Wenn es denn nur etwas "nutzen" würde... 

Ich wäre dafür, sämtliche Nachrichten zurückzuhalten, bis sich das Ausbluten des gesamten Marktes eingestellt hat, damit gute Neuigkeiten auch mal wieder ansatzweise eine wahrnehmbare Kurssteigerung bewirken können. So verpuffen alle News... Vielleicht sollte ich das mal als Request bei der Tron Foundation einreichen...

Andererseite retten uns die ständigen (positiven) Nachrichten vielleicht in der aktuellen Zeit vor dem Untergang resp. der Nulllinie... ?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb saku:

Wenn es denn nur etwas "nutzen" würde... 

Ich wäre dafür, sämtliche Nachrichten zurückzuhalten, bis sich das Ausbluten des gesamten Marktes eingestellt hat, damit gute Neuigkeiten auch mal wieder ansatzweise eine wahrnehmbare Kurssteigerung bewirken können. So verpuffen alle News... Vielleicht sollte ich das mal als Request bei der Tron Foundation einreichen...

Andererseite retten uns die ständigen (positiven) Nachrichten vielleicht in der aktuellen Zeit vor dem Untergang resp. der Nulllinie... ?

CU

1 Cent könnten wir noch erreichen ja. Projekte stehen gut und wehr etwas geld hat sollte einkaufen. Die Kurse steigen wider aber wird ein paar monate gehen.

Sobald ETF von BTC angenommen wird wird sich der markt richtig erholen das in Windes eile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.