Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb oefianer:

[...] Richte doch Mal testweise einen Account ein geht schneller wie hier einen Post zu starten.

Völlig richtig - durchgeklickt ist die Walleterstellung in < 1 min, aber danach weiß ich nach wie vor nicht, wie sicher meine Trons dort dann liegen. Daher die Frage in der Hoffnung auf Hinweise / Erfahrungen (siehe @talrasha ).

Ich habe von verschiedenen anderen Coins Paperwallets, wobei ich mir da sicher bin, da es sich tlw. um eine "richtige" bzw. "ausgewachsene" Blockchain handelt, von der ich nur den PK wissen muss, um "jederzeit" an die Coins zu kommen. Bei Tron weiß ich nicht, ob es sich um eine ebenso "sichere" Blockchain handelt. 

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb saku:

Völlig richtig - durchgeklickt ist die Walleterstellung in < 1 min, aber danach weiß ich nach wie vor nicht, wie sicher meine Trons dort dann liegen. Daher die Frage in der Hoffnung auf Hinweise / Erfahrungen (siehe @talrasha ).

Ich habe von verschiedenen anderen Coins Paperwallets, wobei ich mir da sicher bin, da es sich tlw. um eine "richtige" bzw. "ausgewachsene" Blockchain handelt, von der ich nur den PK wissen muss, um "jederzeit" an die Coins zu kommen. Bei Tron weiß ich nicht, ob es sich um eine ebenso "sichere" Blockchain handelt. 

CU

Mir fehlt auch noch irgendwie ein google authenticator oder noch ein extra passwort wenn man Trons von der wallet abheben möchte. Sobald jemand den Private Key hat, kann er alles machen.

Habe grad mal mein private Key mit ein paar buchstaben abgeändert und bin auch in ein paar Wallets reingekommen (waren aber alle leer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb saku:

CU

Ist sehr sicher. 

Empfehle dir noch ein Mal den Ledger zu nutzen sicherer geht es nicht mehr. 

Momentan die sicherste variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb oefianer:

Ist sehr sicher. 

Empfehle dir noch ein Mal den Ledger zu nutzen sicherer geht es nicht mehr. 

Momentan die sicherste variante

kann man damit dann auch trozdem voten um kostenlose trx zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb talrasha:

kann man damit dann auch trozdem voten um kostenlose trx zu bekommen?

Ja auf den Ledger sind die verschlüsselten Daten zu deinem Key. Hardware Schlüssel  mit dem Ledger ist sicherer wie mit SMS. 

Google autenficator habe ich leicht ungewissen Gefühl. Kann es aber nicht mit Fakten begründen.

Auf den Ledger hast ja auch possword Eingabe. 

Hört sich kompliziert an ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb oefianer:

Ja auf den Ledger sind die verschlüsselten Daten zu deinem Key. Hardware Schlüssel  mit dem Ledger ist sicherer wie mit SMS. 

Google autenficator habe ich leicht ungewissen Gefühl. Kann es aber nicht mit Fakten begründen.

Auf den Ledger hast ja auch possword Eingabe. 

Hört sich kompliziert an ist es aber nicht.

ich habe nur bei tron eine online wallet, würde halt da einfach nur die Sicherheit erhöhen. Finde aber gar keine Einstellungsmöglichkeiten z.b 2FA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb talrasha:

ich habe nur bei tron eine online wallet, würde halt da einfach nur die Sicherheit erhöhen. Finde aber gar keine Einstellungsmöglichkeiten z.b 2FA

Gibt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb oefianer:

Gibt es auch nicht.

Und wie sind die geschützt, dass da keiner mit BruteForce Attacken versucht lauter Private Keys bei tronscan eintippt und alles abhebt?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, 

Ich war länger nicht mehr online und wollte mal nachfragen was es mit dem Voten auf sich hat und den Free TRX die man da bekommt.... lohnt es sich von der anzahl der TRX, welche man bekommt zum Voten? Wie geht das genau ?  

Das wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb talrasha:

Und wie sind die geschützt, dass da keiner mit BruteForce Attacken versucht lauter Private Keys bei tronscan eintippt und alles abhebt?

Du nervst wirklich etwas sorry. 

Über den Ledger ... Den Kauf ich dir nicht. 😂👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Kaai:

Hey Leute, 

Ich war länger nicht mehr online und wollte mal nachfragen was es mit dem Voten auf sich hat und den Free TRX die man da bekommt.... lohnt es sich von der anzahl der TRX, welche man bekommt zum Voten? Wie geht das genau ?  

Das wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

Installier dir Telegramm auf dem Handy.

Hinzufügen diese Gruppe wird dir geholfen.

@tron_europe_de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Team Europe gibt trx Bonus. Wehr jetzt nicht dazu kommt verstehe ich nicht.

https://medium.com/@Tron_Europe/änderungen-in-unserem-belohnungssystem-ebc2067dfaed?source=linkShare-3b239107c2f-1534359696

Maik Gyver [@Tron_Europe]:
Das folgende hab ich vor ein paar tagen geschrieben, nur zum Verständnis... gehe aber davon aus das wir jetzt relativ schnell sr sein sollten

Also momentan bekommt jeder der 27 SR 32 trx pro berechneten Block(den er berechnet!!) 1Block  wird alle 3 Sekunden berechnet. Jeden 27. bekommt der jeweilige SR. Somit bekommen hier alle 27 das selbe, unabhängig von der Stimmenanzahl. Wichtig ist nur sie sind SR und berechnen Blöcke.
Der 2. Part ist das pro berechnetem Block also alle 3 Sekunden 1x, 16 TrX in einen pott kommen. Die anzahl der nodes/knoten hat damit nix zu tun.
Diese 16 trx alle 3 sekunden, werden an alle sr Kandidaten im Verhältnis ihrer Stimmen verteilt. Das sind am Tag 460.800 TRX. 
Um zu berechnen was ein SR davon bekommt, teilt man die 460.800 durch die anzahl der insgesamt abgegebenen Stimmen(aktuell ca 6mrd) und multipliziert sie mit der Anzahl der erhaltenen Stimmen eines SR.
Als Bsp. Tron Europe hat im moment ca 19mio stimmen. Also:
460.800/6.000.000.000x19.000.000=1459 trx pro Tag 
Hoffe hab mich nicht verrechnet 
Das letzte wird jetzt wohl von der Foundation verdoppelt...

Screenshot_2018-08-15-21-07-37-183_org.telegram.messenger.png

bearbeitet von oefianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb oefianer:

Team Europe gibt trx Bonus. Wehr jetzt nicht dazu kommt verstehe ich nicht.

https://medium.com/@Tron_Europe/änderungen-in-unserem-belohnungssystem-ebc2067dfaed?source=linkShare-3b239107c2f-1534359696

Maik Gyver [@Tron_Europe]:
Das folgende hab ich vor ein paar tagen geschrieben, nur zum Verständnis... gehe aber davon aus das wir jetzt relativ schnell sr sein sollten

Also momentan bekommt jeder der 27 SR 32 trx pro berechneten Block(den er berechnet!!) 1Block  wird alle 3 Sekunden berechnet. Jeden 27. bekommt der jeweilige SR. Somit bekommen hier alle 27 das selbe, unabhängig von der Stimmenanzahl. Wichtig ist nur sie sind SR und berechnen Blöcke.
Der 2. Part ist das pro berechnetem Block also alle 3 Sekunden 1x, 16 TrX in einen pott kommen. Die anzahl der nodes/knoten hat damit nix zu tun.
Diese 16 trx alle 3 sekunden, werden an alle sr Kandidaten im Verhältnis ihrer Stimmen verteilt. Das sind am Tag 460.800 TRX. 
Um zu berechnen was ein SR davon bekommt, teilt man die 460.800 durch die anzahl der insgesamt abgegebenen Stimmen(aktuell ca 6mrd) und multipliziert sie mit der Anzahl der erhaltenen Stimmen eines SR.
Als Bsp. Tron Europe hat im moment ca 19mio stimmen. Also:
460.800/6.000.000.000x19.000.000=1459 trx pro Tag 
Hoffe hab mich nicht verrechnet 
Das letzte wird jetzt wohl von der Foundation verdoppelt...

Screenshot_2018-08-15-21-07-37-183_org.telegram.messenger.png

Kannst du mir vllt bitte per PM mitteilen,wie das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Oefianer : D 

Das heisst ich erhalte jeden Tag ca.1400 Trx for free???  Wie lange hält das denn an mit diesen gratis Trx?  ich join morgen mal die gruppe nach der Arbeit : D 

gruß kaai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag