Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Peacekeeper:

Was hat mehr potenzial thron oder ripple will nämlich noch meine Portrolio noch vor Neujahr aufstocken

thx

wie definiert sich denn für Dich Potential? 

Deine Frage ist gleichzusetzen als würde ich fragen ob ich mir Socken oder Unterwäsche kaufen soll,

weil ich was zum Anziehen brauche.

Beide Deiner genannten Coins unterliegem dem gleichen Investrisiko,- c.a. 40% der TRX Token sind noch nicht im Umlauf,

bei XRP sind es satte 61,4% !!! die den Teams gehören. De facto die absolute Mehrheit. 

Da bedarf es schon mehr als eine sehr große Portion an Vertrauen.

Insbesondere bei XRP sehe ich am Ende nur einen Gewinner und das sind Gewiss nicht die Investoren sondern die Banken.

Aber das ist meine Sichtweise aus der ich handel und somit auch nur MEINE Verantwortung

 

Es wäre fatal, auf Zuruf, irgenwelche gehypten Coins zu kaufen.

Recherchiere... mach Dir eigenes Bild. Und dann hol Dir andere Meinungen ein. 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Headtrack:

Die „große“ Game Ankündigung ist raus.

TRX Dogs ? 

Ich bin mal gespannt, ob Justin Suns Dogs genau so durch die Decke gehen, wie die cryptocats ??

Hab nochmal nachgekauft. Werden sie zu 99,9%, die Asiaten stehen auf solche Tamagotchiremakes. Und TRX ist ein in asiatischen Kreisen extrem gehypter Coin. 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wirklich eine Partnerschaft mit Alibaba im Raum stehen, wie heute bei twitter nochmal das Gerücht die Runde macht, wäre der Anstieg der letzten Tage ein Witz. Dazu der Coinburn sowie die mögliche Implementierung in MMOs..gar nicht auszumalen wohin das noch führen kann.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb loralt:

Sollte wirklich eine Partnerschaft mit Alibaba im Raum stehen, wie heute bei twitter nochmal das Gerücht die Runde macht, wäre der Anstieg der letzten Tage ein Witz. Dazu der Coinburn sowie die mögliche Implementierung in MMOs..gar nicht auszumalen wohin das noch führen kann.

 

Spielt für dich die Market Cap von derzeit über 5 Milliarden gar keine Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, loralt said:

Die ist natürlich nicht zu verachten!

Ist das nun gut oder schlecht? Will sagen - ist die schon zu hoch oder ist das eher ein positives Zeichen?

Ich kann aktuell gar nicht einschätzen wohin die Reise gehen könnte, wäre realistisch denn zw. 0,20 - 0,30$ erreichbar bei der Menge an Coins?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

Ist das nun gut oder schlecht? Will sagen - ist die schon zu hoch oder ist das eher ein positives Zeichen?

Ich kann aktuell gar nicht einschätzen wohin die Reise gehen könnte, wäre realistisch denn zw. 0,20 - 0,30$ erreichbar bei der Menge an Coins?

 

natürlich ist das realistisch.. schau doch mal auf XLM, XRP oder ADA. Hinter TRX sitzt ein richtiges Bomben Team. Angefangen mit Justin Sun. https://dn-peiwo-web.qbox.me/Tron-Whitepaper-1031-V18-EN.pdf mach dich einfach mal schlau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb loralt:

Natürlich ist das realistisch. Die ist schon relativ hoch, aber das Volumen auf dem Kryptomarkt wird 2018 weiter explodieren. Dazu kommt genannter Coinburn + die anderen positiven Faktoren

Gibts eig. irgendwo Infos wie groß der Coinburn ausfallen soll? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.