Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb avitos:

Also wenn das wirklich stimmt u.a. hier, https://coin-hero.de/binance-wazirx-und-koinex-unterstuetzen-tron-airdrop/  mit der 1:1 Verteilung und dies off. wird bei der Nitron, wird TRX bestimmt abgehen duch die Gier des Marktes. Natürlich dann auch wieder fallen wenn der Airdrop da war, aber wird bestimmt weit höher stehen als jetzt.

Persönlich klingt das für mich zu schön um wahr zu sein. Alleine ich und andere hier würden dann mehrere 100k dann kriegen. Wenn der BTT gehandelt wird bei Binance ( wovon ich ausgehe ) mit nur 0,01€ .. oh man. Lassen wir uns überraschen..

Ansonsten :

Justin Sun: Wir werden in Kürze 200 TRON (TRX) DApps übertreffen

Wie von Justin erwähnt, wird diese Zahl aufgrund des laufenden Tron-Beschleunigerplans mit Preisen in Höhe von 1 Million US-Dollar bald steigen . Der Beschleunigerplan wurde Anfang Dezember gestartet und plant, Entwickler und Start-ups zu befähigen, DApps für das Tron-Protokoll zu entwickeln.

 

Die Einreichung von Projekten zur Prüfung im Rahmen des Beschleunigerprogramms fand zwischen dem 1. Dezember und dem 4. Januar statt. Die Verteilung der $ 1 Million, die verteilt werden soll, ist wie folgt:

  • 200.000 US-Dollar für den 1. Preisträger
  • 100.000 US-Dollar für die 2. Preisträger (2)
  • 50.000 US-Dollar für die 3. Preisträger (3)
  • 8 Sonderpreise im Wert von jeweils 30.000 US-Dollar. Insgesamt 240.000 US-Dollar
  • 42 Finalistenpreise im Wert von jeweils 5.000 $. Insgesamt 210.000 US-Dollar

Der Beschleunigerplan hat die Bewertungsphase abgeschlossen, in der alle DApps von einem Gremium überprüft werden. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt, nachdem im Discord-Kanal des Projekts die folgenden Informationen veröffentlicht wurden.

-----------------

Was kritisches, denke mal Sun seine Antwort darauf wird bestimmt nicht lange dauern :

https://ethereumworldnews.com/former-bittorrent-exec-btt-integration-may-melt-tron-trx/

Der ehemalige Manager von BitTorrent erklärte, dass Sun zwar ein Marketingexperte ist, „jedoch keinen technischen Knochen in seinem Körper hat“. Dies deutet darauf hin, dass die aktuelle BTT-Kampagne möglicherweise nur auf Hype ausgerichtet ist und nicht nur auf Adoption und Nutzung.

 

Ich bin auch in Tron investiert aber dieses Gerede immer von Dapps. Seien wir uns doch mal ehrlich bis jetzt nur Müll den keiner braucht. Auch Use Cases gibt es noch gar nichts. Bei keiner Cryptowährung. Wenn morgen alle Cryptos weg sind würde dass auf der Welt nichts verändern außer dass die Spekulanten nicht mehr zocken können. 

Das alles ist nur ne Wette auf die Zukunft aber dieses abfeiern von 3 Millionen Transaktionen am Tag und Dapps macht null Sinn!

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich bin auch in Tron investiert aber dieses Gerede immer von Dapps. Seien wir uns doch mal ehrlich bis jetzt nur Müll den keiner braucht. Auch Use Cases gibt es noch gar nichts. Bei keiner Cryptowährung. Wenn morgen alle Cryptos weg sind würde dass auf der Welt nichts verändern außer dass die Spekulanten nicht mehr zocken können. 

Das alles ist nur ne Wette auf die Zukunft aber dieses abfeiern von 3 Millionen Transaktionen am Tag und Dapps macht null Sinn!

Sry, da Muss ich widersprechen. Iota wird bereits angewendet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Das ist doch nur ein Test Projekt?

We first developed the IOTA Powered solution in Poland but the next step is to expand to our other countries across Central Europe. Ultimately, our goal is to provide all IBCS Group customers with a better understanding of where key assets exist in the supply chain, driving greater efficiency and strategic management of their assets.

Davon losgelöst, wäre es dennoch ein "usecase". Jetzt bin ich hier ruhig. Wir können gerne im Iota thread weiter reden. Aber ich möchte nicht den trx thread an mich reißen😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Donald:

Ja, so in etwa ist es. Auf den Ledger sind die Daten (Adressen + Keys) für alle unterstützten Coins und quasi als Portal zur entsprechenden Blockchain benötigt man Programme oder Onlineseiten. 

Für ETH zum Beispiel gibt es ja diverse Möglichkeiten. Neben der Chrome-Erweiterung oder dem Ledger-Live-Programm, kann man den Ledger auch online mit zum Beispiel https://www.myetherwallet.com/ nutzen. Unterschiede kann es in den Funktionen geben. So bietet sich da MEW an, wenn man ERC-Token verschicken möchte. 

Für mich faulen Menschen war das auch der Grund, mir einen Ledger anzuschaffen. Ich spare mir viel Zettelkram weil ich mich nicht für jeden Coin mit neuen Zugangsdaten abgeben muß 😉 Ich habe für eine Vielzahl von Coins schon alles parat. 

Vermutlich werde ich wieder verspottet, aber diese Recovery-Methode mit 24 phrases, kann es nicht passieren dass zwei oder mehrere Ledgers exakt Dieselbe Recovery Phrase haben?

Vermutlich total unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

- - - - - 

Zum Airdrop, heißt dann sollten die TRX zu dem Zeitpunkt auf einer Exchange liegen oder könnte die auch aufn Ledger bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MMLP:

Zum Airdrop, heißt dann sollten die TRX zu dem Zeitpunkt auf einer Exchange liegen oder könnte die auch aufn Ledger bleiben?

Bis jetzt haben nur wenige Exchanges den Support angkündigt. Besser ist es sowieso die Token auf der eigenen Wallet zu lassen. Mehr Details zum Airdrop soll es wohl beim kommenden Nitron Event geben.

Bearbeitet von KryptoKumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Denkfehler ist hier bestimmt, dass ich es mit der Wandlung von TRX damals von Token zu Coin vergleiche.

Was genau ein Airdrop bedeutet weiß ich aktuell nicht, mache mich aber mal schlau heute Abend wenn ind schläft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also derzeit geht seit Tagen mal nix mehr mit den TRON-Wallets in Verbindung mit dem ledger.

Weder das Web frontend von Tronscan noch Tronwatch zeigen die zukommenden rewards an, egal ob TERC oder SEED,  man sieht die Transaktionen, die Balances ändern sich nicht, sodass man nicht an die Token rankommt.

Ist schon ein ständiges Ärgernis mit den Wallets, was ich von keinen anderen Coins kenne. Lt. Community ist wohl jetzt ledger dran schuld, was ich aber bezweifle.

Da nützen die besten TRON-Projekte nix, wenn die Tools die User verärgern.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Beim Airdrop wird tronscan.org eh unterstützt, oder ?

Stand jetzt, jeder der ein Wallet hat bei Tron und alle die TRX besitzen bei den jeweiligen Börsen die den Airdrop unterstützen. Wann dies ist und vor allem welche Menge an Token wird  hoffentlich die Nitron mehr Infos bringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb avitos:

Stand jetzt, jeder der ein Wallet hat bei Tron und alle die TRX besitzen bei den jeweiligen Börsen die den Airdrop unterstützen. Wann dies ist und vor allem welche Menge an Token wird  hoffentlich die Nitron mehr Infos bringen.

Ok, soll heißen, wenn ich auf den AirDrop unterstützenden Binance  meine Tron liegen habe u noch keine wallet bei Tron besitze sollte es passen?!

Ich kenn mich grad überhaupt nimmer aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ventreri:

Ok, soll heißen, wenn ich auf den AirDrop unterstützenden Binance  meine Tron liegen habe u noch keine wallet bei Tron besitze sollte es passen?!

Ich kenn mich grad überhaupt nimmer aus :) 

Ja Binance sorgt dann dafür und das geht normal ohne Probleme. Der Fork von BCH zu BSV war da eine größere Aufgabe für sie und hat alles wunderbar geklappt :) .

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich gestern kommt das hier, nachdem @Solomo als das FUD Video im Prognose Thema gepostet hast, was auf den Reddit Kram und diesem Interview https://breakermag.com/former-bittorrent-exec-says-theres-no-way-its-token-can-run-on-tron/ beruht.(Hatte ich hier verlinkt von einer Kryproseite ) .

 

Nun muss man erstmal sagen, der Video Ersteller ist ein absoluter BTC Maximalist ( ist ja ok ) mit sehr großer Reichweite und sowas bringt natürlich Klicks..

Wegen dem Reddit Kram habe ich gestern schon geschaut. Auch hier sind die Kommentare fast alles BTC Maximalisten oder ETH Fanboys. Der Ersteller von dem Reddit Kram ist bestimmt evtl. ein gefrusteter Dapp "Entwickler" der nicht genommen worden ist .Als ich mich gestern damit beschäftigt hatte wegen https://tronaccelerator.io/  und den Preisgeldern, habe ich keine offizielle Aussage gefunden die das senken des mindest. Preisgeld von 5k auf 1k Dollar bestätigt. Selbst wenn dies so ist, es steht dort ja auch das es zuviele Bewerber gab. Das keiner auf die Idee kommt das man nur einen bestimmten Preispool zur Verfügung hat aber evtl. zuviele Bewerber so das man möglichst viele bedienen möchte? Wenn nicht,gilt halt wie immer, wer zahlt der malt.

Im Prinzip ein FUD Post ohne Beweise ausser einen Insta Screen wo man nichts sagendes erkennt.

Der Haupt Fud ( in dem Video ) ist ja wegen diesem Laut Morris gibt es "keine Möglichkeit", dass die Tron-Blockchain das Transaktionsvolumen handhaben kann, das zum Token von BitTorrent erforderlich ist.  Artikel. Ich sehe auch gerade Tron hat eigentlich meine Antwort schon gegeben seit gestern und wurde dort eingefügt :

Tron schickte BREAKER folgende Antwort auf die Kritik von Morris: "Morris scheint seit seinem Ausscheiden wenig Einblick in die operativen Pläne von BitTorrent zu haben", sagte ein TRON-Sprecher. "Taten und Hinrichtungen erweisen sich als lauter als die Worte eines verärgerten ehemaligen Angestellten."

 

 

 

Fazit für mich ist, Morris ein ex Manager von Torrent der selbst vor der Übernahme von Tron ein Token System haben wollte,aber aus Geld / Technik Mangel nicht klappte damals,ist nun gefrustet seit dem er weg ist ( vor 6 Monaten 07/18 !!! ) das Tron es nun umsetzt und schmeisst mir alten Kamellen wie Plagiat ( was nun auch zugegeben ist im Whitepaper ) etc. um sich.

Leider hat dies seit gestern Wirkung gezeigt und BSV ist auch kurioserweise gut gepumpt worden das Platz 9 evtl. bald weg ist.

Das ist nur meine Meinung dazu, falls mit dem https://tronaccelerator.io/ doch was nicht sauber gelaufen ist, ist das halt leider so. Wie halt bei sovielen Wettbewerben.

Lg

Bearbeitet von avitos
Entschärfung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@avitos Ja ich bin ein Freund von der Dash Technik und deren Fortschrittes, aber der Fokus liegt bei mir auf BTC (80%), XRP und ETH. Tron habe ich nicht im Portfolio, weil ich mich nicht weiter mit diesem Coin beschäftigt habe, darum habe ich das Video auch nicht weiter kommentiert.

Gäbe es so ein Video auch von anderen Coins, wegen mir auch Dash, hätte ich das ebenfalls reingestellt, wie ich auch schon erwähnt habe das Dash z.T. mit der Glaubwürdigkeit zu kämpfen hat. Siehe Problematik der ersten 2 mio Coins, die von den Entwicklern einbehalten wurden. Einigen stößt die Vermarktung von Dash sauer auf. 

Ich behandel das Thema Coins eigentlich pragmatisch. Ich schaue mir die Technik und die Roadmap an und was bis jetzt umgesetzt wurde. Dazu Videos, bevorzugt von US Streamern, wie Brian oder DAV aktuell oder Twitter.

Dann entscheide ich für mich welche Coins ich in mein Hodl Portfolio mit aufnehme. Tron hat ein spannendes Thema und es bleibt abzuwarten in wie weit das Mainstream tauglich wird. :)

Edit: sunny decree bekommt für sein Video gerade mächtig Gegenwind :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solomo hab das auch nun raus genommen mit dem "Kumpel", war aus dem Brass ohne Kaffee nach dem aufstehen. Nichts für ungut.

Danke dir übrigens für das Video gestern , man kann ja nicht immer alles persönlich auf dem Schirm haben :) .

Lg

Bearbeitet von avitos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb avitos:

Im Prinzip ein FUD Post ohne Beweise ausser einen Insta Screen wo man nichts sagendes erkennt.

Das ist nur meine Meinung dazu, falls mit dem https://tronaccelerator.io/ doch was nicht sauber gelaufen ist, ist das halt leider so. Wie halt bei sovielen Wettbewerben.

Lg

Schnell abschütteln und relativieren.

Hab ich bei DASH und den 70% Hashrate auf Nicehash auch gesehen. Negativ geartete News? Schnell als FUD deklarieren, relativieren, und irgendwas versprechen mit der Hoffnung es geht gut. Bloß nicht thematisieren. Und wenns stimmt? ja mei, bescheissen gehört ja zum guten Ton.

Die ganze Kryptosphäre ist noch viel zu leichtgläubig, oder man sieht die Projekte in die man selbst investiert hat durch die rosarote Brille. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Der "reddit Kram" ist wenigstens ungefilterter Content. Nicht alles glauben was man sieht, aber gerade der Post ist kein typischer FUD Artikel ohne Basis. Mal schauen wie es da weitergeht.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Flenst:

Schnell abschütteln und relativieren.

Hab ich bei DASH und den 70% Hashrate auf Nicehash auch gesehen. Negativ geartete News? Schnell als FUD deklarieren, relativieren, und irgendwas versprechen mit der Hoffnung es geht gut. Bloß nicht thematisieren. Und wenns stimmt? ja mei, bescheissen gehört ja zum guten Ton.

Die ganze Kryptosphäre ist noch viel zu leichtgläubig, oder man sieht die Projekte in die man selbst investiert hat durch die rosarote Brille. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Der "reddit Kram" ist wenigstens ungefilterter Content. Nicht alles glauben was man sieht, aber gerade der Post ist kein typischer FUD Artikel ohne Basis. Mal schauen wie es da weitergeht.

Ich bin der letzte der schnell relativiert, wenn da was nicht sauber zu geht würde mich das wie schon erwähnt nicht wundern, wie so oft bei Wettbewerben. Das Tron ( Chinesen ) keine Skrupel hat ist mir schon lange klar. Mir ging es eigentlich um den Artikel von dem Ex Torrent Manager der 2 Monate nach der Übernahme angeblich selbst gegangen ist.

Mit meiner rosaroten Brille habe ich für mich bisher eigentlich alles richtig gemacht als ich 4 stellig im Spätsommer eingestiegen bin bei 300-350 Sat. . Normal könnte ich eigentlich den belustigten Zuschauer spielen die Dividenden genießen und weiter abwarten... evtl. tue ich das nach der Nitron auch. Allerdings helfe ich gerne und wenn sowas Leute verunsichert sag ich halt meine Meinung. 

Lg

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb avitos:

Stand jetzt, jeder der ein Wallet hat bei Tron und alle die TRX besitzen bei den jeweiligen Börsen die den Airdrop unterstützen. Wann dies ist und vor allem welche Menge an Token wird  hoffentlich die Nitron mehr Infos bringen.

Also reicht es nicht aus wenn die TRX aufn Ledger liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMLP:

Also reicht es nicht aus wenn die TRX aufn Ledger liegen?

Sie liegen nicht auf dem Ledger. Sondern Blockchain. Ledger ist der Key.

Und ja es reicht die Dinger auf der Wallet zu haben. Genaue 100% Infos zur zusätzlichen btt Ausschüttungen gibt es noch nicht.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.