Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb CheHoernchen:

Keine 15 min und BTT war sold out?...

Super wollte doch auch welche kaufen...

BitTorrent-Token in weniger als 15 Minuten ausverkauft

Ja das war ein Ding... und ich hatte Sorge das der BTT eine Nullnummer wird. Habe auf der Arbeit per Handy versucht um 16:30 Uhr welche zu kriegen und blöd geschaut das ein Verkauf von fast 60 Millarden Coins der für 5 Tage angesetzt ist in 15 Minuten erledigt war. Was dann gestern passierte konnte man neben dem BTC " Minus" ja sehen. Es sind jede Menge TRX wieder verkauft worden die für den BTT Kauf wohl bestimmt waren.

Andererseits kann man das nun auch positiv sehen das der BTT Verkauf so ein Erfolg war. Wenn der Handel freigegeben wird ( denke mal nach dem 1 Airdrop ) das evtl. viele den BTT  haben / kaufen wollen die keine gekriegt haben. Wenn / falls der BTT an TRX gekoppelt ist ( was ich hoffe.. ) müssten wieder gut TRX über die Ladentheke gegen.

vor 3 Stunden schrieb Olsche:

Ich denke wir bekommen alle welche! Warum wollt ihr dann noch welche kaufen? 

Weil die Menge an BTT die man per Airdrop erhält ein Witz ist im Verhältnis zu dem BTT Verkauf die man hätte ergattern können.

Beim Airdrop kriegst du stand jetzt bei der ersten Welle pro 1 TRX : 0,11 BTT , der Verkauf hätte dir ca. pro 1 TRX = 200 BTT gebracht. 

Zu dem muss man dazu sagen was viele vergessen, die 0,11 BTT per 1 TRX sind auch nur Schätzungen. Die erste Welle sind knapp 11 Milliarden Coins, für alle die TRX besitzen zu dem Zeitpunkt. Sprich die 0,11 BTT könnten auch noch niedriger ausfallen falls die Drop Menge bei dem Snapshot nicht angepasst wird.

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Olsche:

Naja ich denke eh das ich lange halten werde....... aber ob 6 Jahre?

Kann niemand sagen.

Aber klahr ist sie wollen trx Handel antreiben.

Ich bin. Gespannt nächster ico von Tron was da kommt. 

Um so mehr gehandelt wird mit trx treibt den Kurs nach oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MMLP:

Hat neulich mal Jemand TRX Richtung Ledger gesendet? Läuft das jetzt ordentlich?

Das Problem war nie der Empfang auf einer Adresse. Wenn, bestanden die Probleme im Falle des Zugriffs via Ledger, und da dann u.a. bei der Anzeige von Token, dem Einfrieren, dem Entfrieren und evtl. dem Versand.

Das senden "in Richtung Ledger" (also an eine ganz normale TRX-Adresse) funktioniert jedenfalls schon immer ohne Probleme.

Und alles andere funzt bei mir via TronWatch Desktopapp derzeit ebenfalls.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb avitos:

Weil die Menge an BTT die man per Airdrop erhält ein Witz ist im Verhältnis zu dem BTT Verkauf die man hätte ergattern können.

Beim Airdrop kriegst du stand jetzt bei der ersten Welle pro 1 TRX : 0,11 BTT , der Verkauf hätte dir ca. pro 1 TRX = 200 BTT gebracht. 

Zu dem muss man dazu sagen was viele vergessen, die 0,11 BTT per 1 TRX sind auch nur Schätzungen. Die erste Welle sind knapp 11 Milliarden Coins, für alle die TRX besitzen zu dem Zeitpunkt. Sprich die 0,11 BTT könnten auch noch niedriger ausfallen falls die Drop Menge bei dem Snapshot nicht angepasst wird.

Lg

 

Oh Mann! @avitos: wäre ich gestern nicht im Meeting gesessen u hätte eh nix kaufen können, hätte ich mich wohl geärgert. Das ist total an mir vorbeigegangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Salokin91:

Also beim besten Willen versteh ich nicht wie ihr vom BTT gehypt sein könnt. Der wird eine Max supply von 990.000.000.000 haben?! Was erhofft ihr euch davon? Der wird nie auch nur 0.05 Cent erreichen. 

 

Ganz einfach.... Weil ein gros teil der Krypto Leute bei möglichst vielen ICO mit machen und bei 100-300% Gewinn das zeugt  zu 50% abstoßen und neu investieren in neue Projekte oder ihr Lieblings Coin.

Der Andere Grund ist bis jetzt schon bei jeder Binance Ico start alles verkauft wurde innerhalb wenigen minuten. Weil wenn Binace ein ICO macht wird es meist auch gelistet später.

Du Solltest die jetzt auf diesem Link etwas schlau machen. https://info.binance.com/en/research/BTT-2019-1-17.html

 Es kommen gerade mal 35.1% direkt in unsere finger. Wenn dann noch der Juscase dazu später Kommt mit Bittorent dann klingelt die Kasse.

image.png

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Salokin91:

Also beim besten Willen versteh ich nicht wie ihr vom BTT gehypt sein könnt. Der wird eine Max supply von 990.000.000.000 haben?! Was erhofft ihr euch davon? Der wird nie auch nur 0.05 Cent erreichen. 

Wenn er nur 0,01 Cent erreicht und du hättest paar Millionen ergattern können bei dem Verkauf für einen Spotpreis ,machst du viel Geld. Nicht zu vergessen es ist ein langfristiges Projekt was zig Millionen neue Leute an Krypto ranführt.

Gerade Mail bekommen, der BTT Handel geht bald los. Leider "nur" vs. BTC,BNB,USDT. Dann werden wir sehen wie der BTT ankommt.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022429812-Binance-Lists-BitTorrent-BTT-and-Completes-Distribution-for-Successful-Launchpad-Participants-and-Additional-Airdrop

Bearbeitet von avitos
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb avitos:

Wenn er nur 0,01 Cent erreicht und du hättest paar Millionen ergattern können bei dem Verkauf für einen Spotpreis ,machst du viel Geld. Nicht zu vergessen es ist ein langfristiges Projekt was zig Millionen neue Leute an Krypto ranführt.

Gerade Mail bekommen, der BTT Handel geht gleich los. Leider "nur" vs. BTC,BNB,USDT. Dann werden wir sehen wie der BTT ankommt.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022429812-Binance-Lists-BitTorrent-BTT-and-Completes-Distribution-for-Successful-Launchpad-Participants-and-Additional-Airdrop

Genau so siehts aus, ist auch auch nur 1ct irgendwann Wert hab ich über 30.000€ mehr in der Tasche.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.