Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Kr1989:

Ich dachte der Kurs gibt mehr nach, nachdem der besagte Block kam. 

Justin Sun war mal wieder ein Schlitzohr :D  , und hat direkt nach dem Snapshot eine neue News rausgehauen:

https://cointelegraph.com/news/als-association-partners-with-tron-to-use-blockchain-to-track-donations

Die ALS Association hat mit der TRON - Stiftung zusammen , um eine starten blockchain -fähigen Charity - Kampagne, laut einer Pressemitteilung mit Cointelegraph am 11. Februar geteilt.

Die Kampagne namens #VoiceYourLove zielt darauf ab, das Bewusstsein für die amyotrophe Lateralsklerose (ALS), allgemein als Lou-Gehrig-Krankheit bekannt, zu schaffen und Spenden für die Erforschung von Behandlungen und die Suche nach einer Heilung zu sammeln.

Laut der Pressemitteilung wird die Teilnahme von TRON ( TRX ) an der Kampagne die Verwendung der Blockchain-Technologie zur Verfolgung der Spendenverteilung umfassen. Die ALS Association plant, die von Tron nachverfolgten Daten am Ende der Kampagne öffentlich bekannt zu machen.

TRON hat auch an der eigentlichen Kampagne teilgenommen, und der Gründer und CEO der Firma, Justin Sun, spendete 250.000 US-Dollar für die Sache.

Sun, der auch CEO der ist BitTorrent - erworben von der Firma im Juli - erklärt , dass die Spende war zu Ehren der TRON und BitTorrent - Community und ermutigte „andere in der blockchain Industrie , um ihre Liebe zu äußern , indem zu finden eine Heilung zu helfen , zu spenden.“

Die ALS Association behauptet , das weltweit größte ALS-Forschungsprogramm zu enthalten, das in über 150 Labors weltweit tätig ist.

Ende Januar Vereinigten Staaten basierte Krypto Zahlung Betreiber BitPay eine Partnerschaft mit Wikimedia Foundation, eine gemeinnützige und karitative Organisation , die arbeitet Wikipedia , zu akzeptieren Spenden in Krypto.

Ebenfalls im Januar chinesischen Non-Profit - Zhiyuan Hui, der führende globale Freiwilligendienst fest, eine Partnerschaft mit Token Wirtschaft Infrastruktur Firma EveriToken eine blockchain betriebenen Freiwilligen - Tracking - Plattform zu schaffen.

 


Tolle Sache :) .

Bearbeitet von avitos
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb avitos:

Wie gesagt als normaler User bitte nur Bandbreite / Bandwith wählen beim einfrieren. Energy ist nur für Anwendungen auf der Blockchain, also Entwickler etc.

Nach dem einfrieren gehst du auf https://tronscan.org/#/sr/votes und vergibst dort deine Stimmen, kannst sie auch aufteilen auf versch. SR.

Was du von den jeweiligen SR erhalten kannst siehst du bei https://www.tokengoodies.com/ .

Oben rechts in der Ecke deine TRX Zahl eingeben für die Berechnung, 1 Vote Zirkel ist immer 6 Stunden, sprich du könntest alle 6 Std. neu voten und dir das beste auswählen. Muss man aber nicht, einmal gevotet kannst du es auch einfach so laufen lassen.

Lg

Hallo,

vielen Dank, aber so ganz klar ist mir das noch nicht. Ich habe wohl 1000 TRX eingefroren und kann 1000 Votes abgeben. Aber was VOte ich überhaupt und wo trage ich die Stimmen ein? Eben habe ich es versucht, es wurde ein Error angezeigt.

Danke und Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markus1234:

Hallo,

vielen Dank, aber so ganz klar ist mir das noch nicht. Ich habe wohl 1000 TRX eingefroren und kann 1000 Votes abgeben. Aber was VOte ich überhaupt und wo trage ich die Stimmen ein? Eben habe ich es versucht, es wurde ein Error angezeigt.

Danke und Grüße

 

Am 4.2.2019 um 20:50 schrieb oefianer:

Einen key reicht aus du musst ihn einfach sorgsam aufbewahren wenn du ihn kopierst immer zusätzliche zeichen oder am besten ein paar zeichen anfang und am schluss manuel eingeben. Am besten ist von hand aber ich glaube das macht kein einziger sind alle zu faul. Besorg dir ein Ledger-s den bekommst du immer wider mal vergünstigt, am besten direkt bei Ledger Hersteller selber.

 

ja kannst du machen das geht gleiche adresse wie trx.

 

ja 1K =  1000 eintausend.

 

 Bitte gern geschehen.

Nur so als Tipp Lies mal die 8-12 Letzten seiten hier durch du wirst sicher ziemlich guten, Aktuellen Wissenstand haben danach. 

Ich bin Grad auf tron.org auf meinem wallet und versuche das mit dem einfrieren  , aber wo kann ich den die tron einfrieren? Ich finde das nicht . 

Kann mir da bitte eine Anleitung geben ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe meine erhaltenen BTT jetzt, hieß es nicht erst man bekommt die 0,11 BTT pro TRX erst Monat für Monat? (hab die letzten Tage hier nicht viel gelesen)

Denn ich hab für 0,11 BTT pro TRX meiner jetzigen TRX bekommen. (rechnerisch sind es minimal weniger als 0,11 BTT pro TRX)

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MMLP:

Also ich sehe meine erhaltenen BTT jetzt, hieß es nicht erst man bekommt die 0,11 BTT pro TRX erst Monat für Monat? (hab die letzten Tage hier nicht viel gelesen)

Denn ich hab für 0,11 BTT pro TRX meiner jetzigen TRX bekommen. (rechnerisch sind es minimal weniger als 0,11 BTT pro TRX)

Wo hast du deine btt  bekommen

 

Hab noch nichts liegt vielleicht  auch  daran  das ich es bei Binance hab. Sonst schon währ btt  erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielleicht liege ich falsch und interpretiere was falsch.

Habe nur meine Adresse über Tronscan gesucht und unter Token Balances stehen die BTT.

Edit: Unter Transfers sehe sie auch, kamen vor 55min

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb talla3xlc:

Was kann ich denn mit den BTT machen?

Kann ich die in TRX tauschen oder später mal verkaufen?

Weil eine Senden-Funktion konnte ich bei tronscan nicht für BTT sehen

Wenn man auf senden geht dann kann man wählen zwischen TRX und BTT.

 

vor 4 Minuten schrieb Olsche:

einfrieren finde ich interessant ich will meine eh liegen lassen........ 

Was bringt mir das pro 10.000 trx? 

Ein paar Seiten weiter vorne wurde eine Tabelle gepostet wo steht wie viele BTT man pro TRX in welchem Monat bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MMLP:

 

 

Ein paar Seiten weiter vorne wurde eine Tabelle gepostet wo steht wie viele BTT man pro TRX in welchem Monat bekommt.

Ja das weiss ich. Aber einfrieren und Voten das gibt noch ne extra Belohnung von dem den man seine Stimme gegeben hat.

Das wollte ich wissen eigentlich.

Ich stelle aber fest wenn ich mich nicht verlesen habe nicht mit trx belohnt wird sondern mit anderen Token die der gewählte wohl selbst erzeugt hat.

Richtig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olsche:

Ja das weiss ich. Aber einfrieren und Voten das gibt noch ne extra Belohnung von dem den man seine Stimme gegeben hat.

Das wollte ich wissen eigentlich.

Ich stelle aber fest wenn ich mich nicht verlesen habe nicht mit trx belohnt wird sondern mit anderen Token die der gewählte wohl selbst erzeugt hat.

Richtig?

 

Ich habe das doch alles auf Seite 236 beschrieben. Hier deine Antwort: https://www.tokengoodies.com/

Manche SR wie https://www.tron-europe.org/ haben Token andere schütten TRX aus. Token kann man bei TRX Market verkaufen. Aber nicht alle, daher aufpassen.

Hier sind die Handelbaren : https://trx.market/bancor?id=25

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb talla3xlc:

Was kann ich denn mit den BTT machen?

Kann ich die in TRX tauschen oder später mal verkaufen?

Weil eine Senden-Funktion konnte ich bei tronscan nicht für BTT sehen

Du kannst jeden Token aus deiner Wallet versenden. Den BTT kannst du entweder direkt bei https://trx.market/exchange?id=39 gegen TRX verkaufen oder bei Binance gegen BTC etc, oder Hodln.

vor 2 Stunden schrieb Robert28:

OK hab es hin bekommen  , 

 

Eine Frage hab ich aber trotzdem dem noch . Ich habe ein vote abgegeben, aber die Belohnung hab ich nicht gesehen . Wenn die 3 Tage vorbei sind dann Tau ich die trx wieder auf und bekomme meine Belohnung ? 

Du bekommst die Belohnung / "Dividende" alle 6 Stunden, fortlaufend solange deine TRX gefroren sind. Taust du die nach den 3 Tagen wieder auf sind deine Votes erloschen und erhälst bis zum nächsten einfrieren und Voten keine Dividende mehr.

Du brauchst im Endeffekt nun nichts mehr machen und erhälst passiv TRX oder Token je nach Vote täglich bzw. alle 6 Stunden.

Vorrausgesetzt deine Wahl ist und bleibt SR.

 

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MMLP:

Rechnerisch habe ich nur 0,109768110469451 BTT pro TRX bekommen xD

Wie siehts bei euch so aus?

Kommt ja fast hin, die Menge wurde auch angepasst:

https://medium.com/bittorrent/bittorrent-btt-airdrop-program-for-tron-trx-holders-initiated-1918d352ebf

Das Verhältnis des BTT-Luftabfalls beträgt 1 TRX = 0.1097681177 BTT. Wir laden unsere Community dazu ein, die Transaktionen im Zusammenhang mit dem Airdrop-Programm hier zu überwachen .

https://tronscan.org/#/address/TS9iT6JbUL5yzUSJoxvEe4VCRUn8UaA5wg/transactions

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

konnte jemand von euch seine BTTs (von der getty.io wallet) zu einer Börse versenden? Bei mir kommt immer ein Netzwerkfehler 😕 , was bis dato ging war eine kleinstmenge unter 1 BTT zu versenden.

TRX zu versenden klappt ohne Probleme

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun 43 tron europe Token im Bestand.

Die wollte ich verkaufen laut Börse erhalte ich dafür 8.3xxxx trx.

Aber wenn ich auf verkaufen klicke bekomme ich den Kauf nicht durch.

Verkaufen wollte ich hier 

https://tronscan.org/#/exchange/trc10?token=TRONEuropeRewardCoin/TRX&id=25

 

Meine Trx sind noch eingefroren ob es daran liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.