Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Olsche:

Und bei wem bekomme ich das beste wenn ich vote? Wen votet ihr denn so?

MfG 

siehe eine Seite vorher.... hier unten siehst du alls gut von avitos erklärt :)

Am 11.2.2019 um 13:57 schrieb avitos:

Wie gesagt als normaler User bitte nur Bandbreite / Bandwith wählen beim einfrieren. Energy ist nur für Anwendungen auf der Blockchain, also Entwickler etc.

Nach dem einfrieren gehst du auf https://tronscan.org/#/sr/votes und vergibst dort deine Stimmen, kannst sie auch aufteilen auf versch. SR.

Was du von den jeweiligen SR erhalten kannst siehst du bei https://www.tokengoodies.com/ .

Oben rechts in der Ecke deine TRX Zahl eingeben für die Berechnung, 1 Vote Zirkel ist immer 6 Stunden, sprich du könntest alle 6 Std. neu voten und dir das beste auswählen. Muss man aber nicht, einmal gevotet kannst du es auch einfach so laufen lassen.

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Olsche:

Ich hab nun 43 tron europe Token im Bestand.

Die wollte ich verkaufen laut Börse erhalte ich dafür 8.3xxxx trx.

Aber wenn ich auf verkaufen klicke bekomme ich den Kauf nicht durch.

Verkaufen wollte ich hier 

https://tronscan.org/#/exchange/trc10?token=TRONEuropeRewardCoin/TRX&id=25

 

Meine Trx sind noch eingefroren ob es daran liegt?

nein,  Deine eingefrorenen TRX haben nichts mit den TERC zu tun, die kannst Du jederzeit verkaufen. Wahrscheinlich bist Du mit dem ledger in der Wallet? Da geht das trading nicht.

Du musst die Terc auf eine andere Wallet ohne ledger senden und dort kannst Du sie verkaufen oder tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb finehobby:

nein,  Deine eingefrorenen TRX haben nichts mit den TERC zu tun, die kannst Du jederzeit verkaufen. Wahrscheinlich bist Du mit dem ledger in der Wallet? Da geht das trading nicht.

Du musst die Terc auf eine andere Wallet ohne ledger senden und dort kannst Du sie verkaufen oder tauschen

Wat ein Aufwand......stimmt aber mit dem Ledger...

Dann doch lieber mit trx belohnen lassen...🤔🤔🤔

Bearbeitet von Olsche
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Olsche:

Und bei wem bekomme ich das beste wenn ich vote? Wen votet ihr denn so?

MfG 

Meiner neinung nach, such dir nicht das beste angebot sondern das Beste für dich verständliche Team.

Das ist in meinem Fall das Team SR.tron-europen.

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Einfrieren beim TronWalletMe. Da gibt es 2 Möglichkeiten, BANDBREITE und ENERGIE. Was ist der Unterschied? Welche Möglichkeit ist die bessere, oder ist das egal? Vielen Dank für eine Antwort. Falls das Thema schon aufgegriffen wurde, eine Seitenzahl würde reichen. 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Giskard:

Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Einfrieren beim TronWalletMe. Da gibt es 2 Möglichkeiten, BANDBREITE und ENERGIE. Was ist der Unterschied? Welche Möglichkeit ist die bessere, oder ist das egal? Vielen Dank für eine Antwort. Falls das Thema schon aufgegriffen wurde, eine Seitenzahl würde reichen. 

 

236

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Markus1234:

Ok, vielen Dank. Ich habe das Wallet eingerichtet, es wird aber für den Empfang kein Barcode zum scannen angezeigt. Nur der Public Key. Ist das normal?

Ka was du dort gemacht hast^^. Bei mir habe ich Barcode und meine TRX Addy zum Kopieren für den Empfang.

Thema Terc Token, diesen kann man auch direkt in der Handywallet https://www.tronwallet.me/ verkaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb avitos:

Ka was du dort gemacht hast^^. Bei mir habe ich Barcode und meine TRX Addy zum Kopieren für den Empfang.

Thema Terc Token, diesen kann man auch direkt in der Handywallet https://www.tronwallet.me/ verkaufen.

Okay, aber bei mir erscheint unter der Option erhaltenen n Barcode. Ich lösche das Wallet und installiere es neu. Habe noch keine coins hingesendet. Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kr1989:

Was denkt Ihr, beeinflusst morgen die Ankündigung/News den Kurs?

Meine Orakel-Katze hat zuerst aus dem linken Napf gefressen. Also ganz klar, auf jeden Fall 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe meine TRX zur Hälfte mit Bandbreite und zur anderen Hälfte mit Energie eingefroren. 

So ist immer eine Hälfte schnell mal verfügbar (weil bei einer immer die 3 Tage schneller rum ist) wenn man sie mal kurz braucht (z.B. Trade oder für dapps).

Ich erkenne nicht wirklich einen Nachteil wie es eingefroren ist.

 

Aber einen FAQ für TRX wäre ich denke mal nicht schlecht.

Ich bin auch seit über ein Jahr am mitlesen und auch TRX Halter und dachte ich melde mich mal langsam hier an.

Was für eine Ankündigung sollte morgen stattfinden? 

Viele Grüße 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung für Morgen : 😀

Tron plant für seine Nutzer an diesem kommenden Valentinstag eine weitere Überraschung. Sun hat kürzlich getwittert: "Wir werden am Valentinstag eine geheime Kampagne für TRON und BitTorrent veröffentlichen! Zahlreiche Prominente werden an Bord sein. FYI, einer der Hauptdarsteller von Friends, ein Gewinner von 3 Golden Globe Awards und ein Gewinner von 4 Super Bowl Titeln.

 

Quelle: https://de.cryptonews.com/news/bittorrent-token-airdrop-was-sie-wissen-muessen-3130.htm

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.