Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Master_of_Coindesaster:

Wie kannst Du die Zeit beschleunigen?

Also bei mir sind drei Tage immer gleich lang - drei Tage halt.

Die drei Tage bleiben natürlich immer gleich. Bloß wenn ich eine Hälfte auftaue und danach wieder einfriere, sind es bei der anderen Hälfte vielleicht nur noch 1,5 Tage bis ich sie wieder auftauen kann, da sie zum Zeitpunkt des auftauens der anderen Hälfte schon 1,5 Tage eingefroren ist. 😊

Die andere Hälfte ist ja erst wieder in 3 Tagen auftaubar. 

Man hat eigentlich nur zwei vom Zeitpunkt her unterschiedlich eingefrorene TRX, die natürlich immer drei Tage eingefroren sind. 

Das gleiche könnte man z.B. auch mit zwei Wallet Adressen machen und die TRX in 4 verschiedene Teile einfrieren. Aber wir wollen es ja nicht übertreiben. 😉

Viele Grüße 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier an der Arbeit jetzt ein Sparschwein neben meinen Monitor gekauft. Für jeden Post / Frage in Bezug auf die wallet Thematik, stecke ich einem Cent rein. Am Ende kaufe ich mir von dem Geld doch noch ein paar Trons. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb solution303:

Einfach so, so habe ich einen Teil einfach schneller verfügbar falls ich den mal kurz benötige aber stimme dennoch mit den gesamten Trons für die SR ab. 

Aber ist ja nun auch egal. Die Frage ist warum der Tron gerade so abschmiert?

Das verstehe ich nicht. Du kannst doch alles über die drei Tage hinaus eingefroren lassen und kannst dann auch jederzeit wieder "auftauen".

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

Das verstehe ich nicht. Du kannst doch alles über die drei Tage hinaus eingefroren lassen und kannst dann auch jederzeit wieder "auftauen".

Ja das kann man doch auch. Um aber wieder abzustimmen musst du sie nach dem auftauen wieder einfrieren. Hm wie soll ich es noch erklären?

So kannst du nur jeden dritten Tag auf die Trons zugreifen. Also z.B. innerhalb von sechs Tagen 2x drauf zugreifen um was zu verschicken oder traden auf dex. 

Bei zwei unterschiedlichen Einfrierzeitpunkten, (die bei mir normalerweise 1,5 Tage versetzt sind) kann ich innerhalb von sechs Tagen 4x mal auf einen Teil zugreifen. Ja ich weiß alles ein bisschen Nerdy oder Geeky. 😊😉

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb solution303:

Ja das kann man doch auch. Um aber wieder abzustimmen musst du sie nach dem auftauen wieder einfrieren. Hm wie soll ich es noch erklären?

So kannst du nur jeden dritten Tag auf die Trons zugreifen. Also z.B. innerhalb von sechs Tagen 2x drauf zugreifen um was zu verschicken oder traden auf dex. 

Bei zwei unterschiedlichen Einfrierzeitpunkten, (die bei mir normalerweise 1,5 Tage versetzt sind) kann ich innerhalb von sechs Tagen 4x mal auf einen Teil zugreifen. Ja ich weiß alles ein bisschen Nerdy oder Geeky. 😊😉

Aber das ist doch völliger Unsinn. Du kannst nach den drei Tagen doch alles stehen lassen und auch jederzeit soviel auftauen, wie du möchtest und den Rest gefroren lassen. Wie oft musst Du überhaupt an die Tron ran zum traden? Ich versteh das nicht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

Aber das ist doch völliger Unsinn. Du kannst nach den drei Tagen doch alles stehen lassen und auch jederzeit soviel auftauen, wie du möchtest und den Rest gefroren lassen. Wie oft musst Du überhaupt an die Tron ran zum traden? Ich versteh das nicht

Es ist auch nicht so dass ich alle 1,5 Tage auftaue und wieder einfriere. Meistens lasse ich beide Hälften eingefroren und beide sind nach 3 Tagen wieder auftaubar. 

Wenn ich dann was machen will taue ich eine Hälfte auf und friere sie später irgendwann wieder ein. Falls dann am nächsten Tag was ist kann ich auf den anderen Teil noch zugreifen aber das kommt nicht so oft vor. Meistens bleibt der Teil aber einfach auftaubar bis der andere es auch wieder ist.

Keine ahnung, gibt mir halt eine gewisse Sicherheit. 😊

Ist ja auch egal, jedem das Seine. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Master_of_Coindesaster:

Also ich glaube, Du hast da irgend etwas nicht ganz verstanden.

Also bei mir ist es zumindest so, wenn ich einen Teil auftaue und den Teil wieder einfriere ist alles wieder drei Tage gefroren und nicht nur der aufgetaute Teil. Also alle Tron 3 Tage gesperrt. Deswegen denke ich eher das ich es verstanden habe. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Spend App? Dort kann man eine Wallet für mehrere Kryptos (inkl. Tron) erstellen, auch Fiat einzahlen und anscheinend auch sofort Kryptos in Fait konvertieren. 

Zusätzlich kann man auch eine Spend Visa Karte verknüpfen und so überall wo Visa akzeptiert wird mit den verschiedenen Kryptos bezahlen. 

Ich denke das ist auf jeden Fall schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. So kann man Kryptos auch im Laden nebenan ausgeben. Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich mich um Informationen freuen. 😊

App Store:

Spend App von Spend Inc
https://itunes.apple.com/de/app/spend-app/id1357740381?mt=8

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb solution303:

Hier ist ein gutes Interview mit Justin Sun über seine Gedanken über Kryptos, BitTorrent, Tron und einen Ausblick auf 2019. Auf Englisch aber. 

https://www.thestreet.com/investing/bitcoin/tron-ceo-justin-sun-cryptocurrency-ambitions-14857643

Während die Bitcoin-Manie in den letzten Jahren im Mittelpunkt stand, konnte man die Entstehung von TRON , einer Kryptowährungsplattform, die eines der größten dezentralisierten Netzwerke der Welt darstellt, und ihres 29-jährigen Gründers Justin Sun leicht übersehen .

 

Das wird sich wahrscheinlich ändern.

 

Erstmals im Jahr 2017 angekündigt, befindet sich TRON in einem deutlichen Boom. Nachdem TRON den Filesharing-Dienst BitTorrent erworben hatte, richtete er kürzlich seine Jahrestagung in San Francisco aus, in der der NBA-Star Kobe Bryant als Hauptredner fungierte, dessen Ambitionen jedoch noch höher liegen.

 

Das BitTorrent-Token von Tron war Binances erstes Initial-Exchange-Angebot (IEO), eine Alternative zu den populären Initial-Coin-Angeboten (ICO), die in den meisten frühen Blockchain-Projekten verwendet wurden.

 

Obwohl das Token des Unternehmens in den USA nicht verfügbar ist, zählt TRON nach Marktkapitalisierung zu den zehn größten Kryptowährungen, da es sich bemüht, ein dezentrales Internet zu schaffen, indem die technologische Infrastruktur aufgebaut wird, um ein robustes Netzwerk von dezentralen Apps und intelligenten Verträgen zu unterstützen.

 

Sun, ein in China geborener Krypto-Enthusiast seit den Anfängen von Bitcoin, hat beträchtliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sowohl als industrieller Partner von Ethereums Vitalik Buterin, der wie Sun für irgendeine Form einer dezentralisierten Wirtschaft evangelisiert. Vor der Gründung von TRON gründete Sun PEIWO, ein beliebtes chinesisches soziales Netzwerk und eine Streaming-App.

 

Sein Alter und sein unternehmerischer Erfolg zieht oft Vergleiche mit Jack Ma, dem Gründer des chinesischen Internet-Riesen Alibaba ( BABA - Get Report ), den Sun als Mentor betrachtet. Sun fühlt sich in der Öffentlichkeit wohl und hat Meinungen, die immer wieder eine Reaktion der Vordenker in jedem Lager der Blockchain-Community hervorrufen.

 

TheStreet hatte kürzlich die Gelegenheit, sich mit Sun zusammenzusetzen, und er wollte nicht nur über seine Pläne von TRON, sondern auch über Temperatur und Trends des aktuellen Marktes diskutieren - und wo er dies als nächstes sieht .

 

TheStreet: Was denkst du über den gesamten Kryptomarkt? Ist es in Schwierigkeiten?

 

Justin Sun: Es gibt den alten Satz: "Die Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben worden." Das gilt auch für den Kryptomarkt. Denken Sie daran, dass Blockchain ein relativ neues Konzept ist. Es ist etwas, von dem die meisten Leute nur ein geringes Wissen haben. Die Industrie befindet sich jetzt in einer Zeit des Einzugs. Die meisten Unternehmen konzentrieren sich darauf, einen brauchbaren Anwendungsfall zu erstellen und den Markt über diesen Plan zu informieren. Einige werden Erfolg haben; viele werden scheitern.

 

Wenn Sie durch "Ärger" nach einer Rückkehr zu den berauschenden Tagen fragen, in denen Krypto-Unternehmen riesige Marktkapitalisierungen hatten, die nur noch größer wurden - auch wenn sie keine sehr gute Erklärung dafür hatten, warum Sie investieren sollten - kann es sein Es dauert eine Weile, bis wir so etwas wieder sehen. Das ist auch keine schlechte Sache.

 

TST: Kann die Kryptowährung von TRON Bitcoin bei der Gesamtmarktkapitalisierung einholen?

 

JS: Bei TRON überlegen wir nicht viel, wie wir Bitcoin in der Marktkapitalisierung überholen können. Wir konzentrieren uns stattdessen auf die Umsetzung unseres Plans und betrachten unsere engen Wettbewerber im dezentralen Anwendungsbereich wie Ethereum und EOS sowie längerfristigen Wettbewerb wie die großen Unternehmen, die den Status Quo der Online-Welt dominieren. Wenn wir den Plan gut ausführen, werden logischerweise Gewinne bei der Marktkapitalisierung folgen.

 

TST: Wie werden Kryptowährungen Ihrer Meinung nach reguliert? Und wie wird sich Ihrer Meinung nach das auf Preise und Akzeptanz auswirken?

JS: Ich habe die ganze Zeit gesagt, Kryptowährungen sollten auf der ganzen Welt reguliert werden. Die Regulierung bringt Legitimität und Stabilität auf den Markt, indem sie den Menschen das Vertrauen gibt, dass sie nicht betrogen werden. Es ist immer wichtig, genau zu wissen, wohin Ihr Geld geht, und die Rendite genauer vorhersagen zu können.

 

TST: Das erklärte Ziel von TRON ist "das Web zu dezentralisieren". Was ist der Plan von TRON für 2019?

 

JS: Unser Plan für dieses Jahr besteht darin, die Menschen über "Warum TRON über andere Personen?" Aufzuklären. Wir haben 2019 mit einem Paukenschlag begonnen, indem wir BitTorrent BTT angekündigt haben, ein Token, mit dem Peer-to-Peer-Benutzer die Medienfreigabe in einem globalen Ökosystem beschleunigen können. In diesem Monat werden wir eine Reihe von Token kostenlos über einen Token Airdrop an unsere Inhaber außerhalb der USA und Chinas verteilen, und wir werden auch an verschiedenen Krypto-Börsen notiert. Wir werden später in diesem Jahr ein Live-Streaming-Produkt in einigen Märkten anbieten.

 

Auf der TRON-Seite verbessern wir ständig das Protokoll, um allen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wenn wir über die Dezentralisierung des Webs sprechen, denken wir längerfristig daran, den Menschen die Privatsphäre und das Eigentum online zurückzugeben, sodass sie nicht in den Händen einiger sehr großer Unternehmen konzentriert ist.

 

TST: Wie unterscheiden sich Kryptowährungsinvestoren in Asien von denen in den USA und anderen Regionen?

 

JS: Investoren in Asien, im Nahen Osten und in geringerem Maße in Europa sind tendenziell ziemlich geschickt. Sie folgen einem Unternehmen in den sozialen Medien, durch die Nachrichten und durch Veranstaltungen. In gewisser Weise ist dieser Ansatz von wesentlicher Bedeutung, da es immer eine Menge FUD (Angst, Unsicherheit und Zweifel) gibt, die kognitive Dissonanz erzeugen. In den USA kennt die große Mehrheit der Menschen nur ein oder zwei Unternehmen der Crypto- oder Blockchain-Kette. Es gibt also eine Menge Grundbildung, die ebenfalls durchgeführt werden muss.

 

Wir schließen US-Anleger aktiv aus, da derzeit ein unsicheres regulatorisches Umfeld herrscht. Wenn Sie sich beispielsweise unser BitTorrent Token (BTT) -Angebot anschauen , prüft Binancedie Pässe, Namen und Adressen, um zu beweisen, dass die Leute keine amerikanischen oder chinesischen Investoren sind. Und für das TRON ICO haben wir es nur in Asien aktiv vermarktet, ohne englischsprachige Werbung.

 

Selbstregulierung und eine Investition in Compliance ist jetzt entscheidend.

 

TST: Ihre letzte Übernahme von BitTorrent hat Wellen gemacht. Warum war die Übernahme so wichtig?

 

JS: BitTorrent und die Schritte, die wir seit unserer Übernahme unternommen haben, stellen sicher, dass 100 Millionen aktive Benutzer sinnvoll in Blockchain eingeführt werden, viele davon zum ersten Mal. Durch diesen Schritt wird ein Ökosystem geschaffen, in dem Entwickler Anwendungen erstellen und damit Geld verdienen können, die sie bisher nirgendwo sonst im Maßstab gesehen haben. Es ist auch eine Grundlage für uns, um im Laufe der Zeit viele Blockchain-Innovationen zu berücksichtigen.

 

TST: Was erwartet TRON 2019 für BitTorrent?

 

JS: Unser Team ist begeistert, wie Blockchain in die Peer-to-Peer-Technologie integriert werden kann, die bereits von Millionen Menschen genutzt wird. Die BitTorrent-Community wird auch in die TRON-Community eingeführt, insbesondere in die 27 Super Representatives, die mit Zustimmung unserer dezentralisierten Community das Hauptbuch des Netzwerks steuern.

 

TS: Was könnte Ihrer Meinung nach die Einführung der Kryptowährung im Jahr 2019 vorantreiben?

 

JS: Wenn die Leute Blockchain als Technologie verstehen und Kryptowährung nicht nur ein schnelles Schema ist, sollte die Akzeptanz zunehmen. Um dies zu erreichen, müssen Unternehmen Anwendungsfälle erstellen, die sinnvoll sind und von denen die globale Gemeinschaft profitiert. Denken Sie darüber nach, wie Menschen in die Börse investieren. Geld schnell zu machen ist eine völlig andere Idee, wenn der Markt, der durch Eigenkapital in Projekten repräsentiert wird, transparenter und genauer ist.

 

Viel mehr Menschen müssen verstehen, warum sich Blockchain-Projekte und -Token von anderen und vorhandenen Lösungen abheben und ob sie den Test der Zeit bestehen können.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://troncard.io/

https://medium.com/bittorrent/grid-x-bittorrent-partnership-cards-3b025e6072dc

Troncard ist stolz darauf, seine erste Partnerschaft bekannt zu geben. GRID X BitTorrent feiert das Debüt von BitTorrent (BTT) , einem neuen Dienstprogramm-Token, das unter der TRON-Blockchain ausgeführt wird .

Einführung in GRID X BitTorrent

Diese Karte ist mit TRON (TRX) vorinstalliert und zur Unterstützung von BitTorrent (BTT) konzipiert. Wählen Sie einfach die gewünschte TRX-Menge (15.000, 50.000 oder 100.000 TRX) und Sie erhalten einen BTT-Bonus auf derselben Karte. Karteninhaber können auch an dem offiziellen Airdrop-Programm teilnehmen und erhalten einen BTT-Betrag in Höhe des Guthabens des TRX, der zum Zeitpunkt des Airdrop auf der Karte enthalten ist.

Die Karte ist ab 18. Februar 2019 um 20:00 Uhr UTC auf Troncard.iovorbestellbar .

Kartenbelohnungen

Die BitTorrent-Karte bringt Belohnungen für Ihr Konto ein, egal ob Sie Ihre Karte verwenden oder nicht. Die BitTorrent-Karte wird zusätzlich zu der Unterstützung des BTT-Airdrop-Programms jährlich 1,5% an TRX halten.

Die BitTorrent-Karte unterstützt BTT-Airdrops im Verhältnis zu dem Zeitpunkt des Abwurfs auf der Karte befindlichen Guthaben von TRX.

Clever

Die Karte ist vollständig in Poppy integriert und kann ein sicheres Zahlungssystem erstellen. Es wird auch einen automatisierten Antragsdienst enthalten, mit dem Benutzer über das Dashboard von Troncard.io sicher Geld abheben können.

Schnelle sichere Transaktionen

Troncard hat eine proprietäre Zahlungslösung für die TRON Blockchain entwickelt, um sicherzustellen, dass Transaktionen schnell und sicher abgewickelt werden.

Vollständig wiederherstellbar

Wie bei TronCard kann die BitTorrent-Karte bei Verlust oder Diebstahl vollständig wiederhergestellt werden. Nach der Registrierung Ihrer Karte ist kein privater Schlüssel erforderlich.

Einfach zum Geschenk

GRID X BitTorrent-Karten sind als Geschenk geeignet. Bei Troncard.io einkaufen und an Freunde und Familie weitergeben. Es sind keine Kenntnisse über Brieftaschen, Börsen, die Blockchain oder Dezentralisierung erforderlich. Karteninhaber können sich darauf verlassen, dass ihre Gelder sicher und eintreibbar sind *, und ohne privaten Schlüssel kann Ihr Konto nicht gehackt werden und Sie verlieren Ihr Geld.

Empfangen, speichern und nutzen Sie BTT unterwegs für Online- und Offline-Einkäufe - im Café nebenan oder im Internet. Die Verwendung digitaler Währungen war noch nie einfacher.

Was ist GRID?

GRID ist eine Karte, die von der TRON Blockchain betrieben wird. Es ist eine Prepaid-Lösung zum Kaufen, Halten und Verschenken von TRX. GRID erhält einen Standardzinssatz, ist leicht zu verwenden und kann bei Verlust oder Diebstahl nach Registrierung erstattet werden.

GRID-Inhaber können ihre Karten aufbewahren und sie weglegen, während sie weiterhin TRX-Zinsen erhalten, oder sie können Geld auf eine andere TRON-Brieftasche überweisen. GRID zielt darauf ab, eine vielseitige und sichere Methode zur Aufbewahrung Ihrer Kryptowährung zu sein.


Weitere Informationen zu BTT finden Sie auf der offiziellen Website vonBitTorrent (BTT) .

Für weitere Informationen und Updates in Echtzeit über Troncard und GRID, bitte Troncard offizielle Besuch Website oder eine Verbindung mit Troncard Social Media auf Telegramm , Twitter , Facebook , Instagram oder auf Sesameseed offizielle Webseite , Telegramm , Twitter , Facebook , Instagram , LinkedIn , YouTube und Medium .

Bearbeitet von avitos
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.