Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb jonny3003:

Wie kann man die Tron Coins kaufen ?

Kann mir jmd weiterhelfen, der bereits Erfahrung damit hat ?

https://coinmarketcap.com/currencies/tron/#markets Da findest du alle Börsen die Tron anbieten (Geht auf der Seite generell für alle Kryptowährungen). Kann aus eigener Erfahrung nur von Binance berichten, da läuft es ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BIEBR:

Habens denke ich schon richtig gelesen. War nur kein sehr kluger Beitrag :P

All-In ist meistens keine kluge Entscheidung, und meist gibt es nach einem hohen Anstieg ein anderer Coin, der bald auch noch ansteigt.

Meiner Erfahrung nach ging es bisher immer (zumindest ziemlich) schief, wenn ich noch kaufte obwohl eigentlich der Zug schon abgefahren war.

FOMO

Ich wäre ja auch nicht all in gegangen und hätte nur einen kleinen Teil investiert. Der größte Haufen liegt bei iota und das bleibt auch.

ich habe mich halt geärgert weil ich die ganze Zeit schon einsteigen wollte hab aber mein Limit einfach zu niedrig angesetzt. Naja. Also beobachtet habe ich Trx schon lange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin erstmal in die Runde, hab nach langen mitlesen die Entscheidung getroffen mich auch mal anzumelden und im Irrenhaus mitzumischen. 

 

Nach ersten Erfahrungen mit xrp, gekauft bei 0,19 und Verkauf bei 1,75, hab ich nun das gewonnenen Spielgeld bei trx investiert. 0,03 war da mein Einstiegs preis. Die derzeitige Kurve macht natürlich Spaß, auch wenn man die auftreibende Gier im Zaume halten muss. Aber bisher passt das. Nachdem ich mir auch schon einige Fragen durch Selbstbildung beantworten könnte, hab ich dennoch eine Frage. Als Anfänger keene Schande :)

 

Lässt sich Trx auch offline speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinSchaf:

Moin erstmal in die Runde, hab nach langen mitlesen die Entscheidung getroffen mich auch mal anzumelden und im Irrenhaus mitzumischen. 

 

Nach ersten Erfahrungen mit xrp, gekauft bei 0,19 und Verkauf bei 1,75, hab ich nun das gewonnenen Spielgeld bei trx investiert. 0,03 war da mein Einstiegs preis. Die derzeitige Kurve macht natürlich Spaß, auch wenn man die auftreibende Gier im Zaume halten muss. Aber bisher passt das. Nachdem ich mir auch schon einige Fragen durch Selbstbildung beantworten könnte, hab ich dennoch eine Frage. Als Anfänger keene Schande :)

 

Lässt sich Trx auch offline speichern?

Erst einmal "Herzlich Willkommen" im Ireenhaus (...äh Forum) und Glückwunsch - mit dem Einstieg in XRP bei 0,19$ und dem Verkauf bei 1,75$ hast du schon einmal viel richtig gemacht. Der Change zu TRON/TRX und der erneute Gewinn von 0,03$ auf aktuell fast 0,8$ ist auch nicht zu verachten.

Da ich überlege TRON auch als kleine "Wundertüte" mit ins Portfolio zu nehmen - auch meine Frage:

Welche Wallets sind für TRON zu empfehlen. Hab da gar nichts auf dem Schirm.

Danke und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb N3VS84:

Da ich überlege TRON auch als kleine "Wundertüte" mit ins Portfolio zu nehmen - auch meine Frage:

Welche Wallets sind für TRON zu empfehlen. Hab da gar nichts auf dem Schirm.

Danke und liebe Grüße!

Ich bin auf "HitBTC" gestoßen und hab mir dort ne Geldbörse erstellt. Bisher funzt es gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinSchaf:

Ich bin auf "HitBTC" gestoßen und hab mir dort ne Geldbörse erstellt. Bisher funzt es gut. 

TRON wäre neben dem Siacoin der einzige Coin/Token den ich nicht in Exodus Eden verwalten könnte.

Hätte neben Exodus Eden für aktuell 8 verschiedene Altcoins gerne 2 native Software Wallets für TRON und Siacoins.

Da ich nicht trade und alles long auf hodl habe, muss ich meine Coins auch nicht auf einem Exchange haben und Webseiten vertraue ich nicht wirklich.

Gibt's jemanden der eine verlässliche Wallet für TRON inklusive guter GUI kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb N3VS84:

Gibt's jemanden der eine verlässliche Wallet für TRON inklusive guter GUI kennt?

Habe selbst TRON, die kann man wohl auf den Ledger S packen falls Hardware-Wallet für dich ne alternative ist.

Da ich aber auch Stellar Lumens habe, bin ich noch unschlüssig ob sich der Kauf für mich lohnt. Bei Exodus Eden nervt mich grad das Problem mit Zcash.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 1982thomas:

ob die Meldung (Partnership game.com) für einen Ausbruch reicht wage ich zu bezweifeln.

Ja Ausbruch wahrscheinlich nicht, aber es ist ein Anfang und gibt eine gewisse Sicherheit. Immerhin die ersten erlebbaren Zahlungen mit TRX. Das können nicht viele anderen Cryptowährungen von sich behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JustinSun:

Ja Ausbruch wahrscheinlich nicht, aber es ist ein Anfang und gibt eine gewisse Sicherheit. Immerhin die ersten erlebbaren Zahlungen mit TRX. Das können nicht viele anderen Cryptowährungen von sich behaupten.

Und einem steten News-Flow. Gefällt! PR können die!

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AndreasDx:

Also das wäre mir neu ... geht lt. Website nämlich nicht.

Da TRON auf dem ERC20 basiert (ETH-based) geht das wohl schon. Gibt im Netz und auf YT auch tutorials dazu. Mangels Ledger kann ich das aber nicht selbst bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb audioTom:

Da TRON auf dem ERC20 basiert (ETH-based) geht das wohl schon. Gibt im Netz und auf YT auch tutorials dazu. Mangels Ledger kann ich das aber nicht selbst bestätigen.

Habe mich an die offzielle Auflistung vom Ledger Nano S bezogen (https://www.ledgerwallet.com/cryptocurrencies) und bei der steht nämlich nicht dabei  - anders als beim Trezor - dass auch alle ERC20 Coins/Tokens unterstützt werden. Aber wenns klappt, na wunderbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.