Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb noob2000:

... lass aber nicht außer Acht dass eine Crypto Kittie damals mal 246 Ether gekostet hat.

https://www.crossbot.de/cryptokitties/

 

 

Ja das habe ich auch schon gelesen. Unglaublich, aber die Welt ist eben verrückt genug (im positiven Sinne) 

Ich würde mich für alle Tron Besitzer freuen,  das der Kurs wieder hoch geht und eventuell sogar sich dann irgendwann mal stabilisiert. ??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 24 Stunden ging es für TRON (TRX) wieder ~ 10% runter.

Aktuell notieren wir bei ~ 0.08$ und ich frag mich ob sich ein Investment lohnt - gemessen an früheren AHTs von ~ 0.26$.

Der Coin hat ja gut 1/3 seines Wertes verloren - ob er sich erholt? Wie seht ihr das? Gibt's Prognosen?

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, N3VS84 said:

In den letzten 24 Stunden ging es für TRON (TRX) wieder ~ 10% runter.

Aktuell notieren wir bei ~ 0.08$ und ich frag mich ob sich ein Investment lohnt - gemessen an früheren AHTs von ~ 0.26$.

Der Coin hat ja gut 1/3 seines Wertes verloren - ob er sich erholt? Wie seht ihr das? Gibt's Prognosen?

Liebe Grüße
Sven

Gute Frage... ich hab sicherheitshalber dennoch Kauforder bei 3 und 5 Cent gesetzt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Gute Frage... ich hab sicherheitshalber dennoch Kauforder bei 3 und 5 Cent gesetzt... 

Verständlich, irgendwie habe ich auch das Gefühl dass das noch nicht das Ende ist jetzt und es noch weiter runtergehen kann.

Aktuell ist ja auf 1-2 Wochen gesehen überall ein Abwärtstrend zu sehen, mal mehr mal wenig - aber der Kursverlauf von TRON (TRX) ist schon abenteuerlich.

Ich bleib auf jeden Fall dran - hoffentlich erwisch ich den richtigen Zeitpunkt! :)

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den CryptoDogs und dem angekündigten kann es eigentlich nur hochgehen ... selbst wenn man jetzt bei geringen Centbeträgen reingeht. Rechnet euch doch nur mal durch, was ein/zwei/drei Cent Unterschied bei 1000/5000/10000 Coins machen. Reichen werden wir mit diesem Coin am Ende wohl wirklich nicht, man kann ihn aber gut nutzen, um Guthaben aufzubauen, welches man dann irgendwann in andere kleine Coins stecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, RecepBTC said:

habe auch bei 20cent gekauft und zwar 30.000 stück :/

Ähnlich unglücklich gewählt wie ich - da bist du jetzt im richtigen Thread um alles wieder auszubügeln :lol:

 

3 minutes ago, N3VS84 said:

Verständlich, irgendwie habe ich auch das Gefühl dass das noch nicht das Ende ist jetzt und es noch weiter runtergehen kann.

Aktuell ist ja auf 1-2 Wochen gesehen überall ein Abwärtstrend zu sehen, mal mehr mal wenig - aber der Kursverlauf von TRON (TRX) ist schon abenteuerlich.

Ich bleib auf jeden Fall dran - hoffentlich erwisch ich den richtigen Zeitpunkt! :)

Liebe Grüße
Sven

Ist nur sicherheitshalber, das wär für mich ein wahnsinnig guter Kaufkurs mit dem man eigentlich nix falsch machen kann... 

2 minutes ago, ume1912 said:

Mit den CryptoDogs und dem angekündigten kann es eigentlich nur hochgehen ... selbst wenn man jetzt bei geringen Centbeträgen reingeht. Rechnet euch doch nur mal durch, was ein/zwei/drei Cent Unterschied bei 1000/5000/10000 Coins machen. Reichen werden wir mit diesem Coin am Ende wohl wirklich nicht, man kann ihn aber gut nutzen, um Guthaben aufzubauen, welches man dann irgendwann in andere kleine Coins stecken kann.

Da stimm ich dir zu - dennoch hat TRX immer noch am Negativimage zu knappern (Plagiatsvorwurf, Scamvorwurf,... lest man ja hier auch). Denke längerfristig könnte mit der Anzahl an Coins eben mal 1$ drin sein. Sollten die Rücksetzer nun nützen um ordentlich nachzukaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RecepBTC:

habe auch bei 20cent gekauft und zwar 30.000 stück :/

@RecepBTC: Ja, wenn du bei 20 Cent mit 30.000 Einheiten rein bist - kannst du jetzt eh nur halten, oder mit sehr viel Verlust verkaufen. Ich würde ersteres tun. Dennoch ärgerlich. :(

vor 5 Minuten schrieb ume1912:

Mit den CryptoDogs und dem angekündigten kann es eigentlich nur hochgehen ... selbst wenn man jetzt bei geringen Centbeträgen reingeht. Rechnet euch doch nur mal durch, was ein/zwei/drei Cent Unterschied bei 1000/5000/10000 Coins machen. Reichen werden wir mit diesem Coin am Ende wohl wirklich nicht, man kann ihn aber gut nutzen, um Guthaben aufzubauen, welches man dann irgendwann in andere kleine Coins stecken kann.

@ume1912: Die Geschichte mit CryptoDogs hört sich ja ganz gut an und sollte wohl einen Push geben.

Ich befinde mich hinsichtlich TRON (TRX) aktuell ein wenig in der Zwickmühle, denn ich wollte bis spätestens Ende Januar zwei unterschiedliche Portfolios zum HODLN fertig haben, dann nichts mehr anfassen und das ganze in den Steuerschlaf schicken. Bei TRON bin ich mir aber nicht über die Langlebigkeit im Klaren. Ich glaube dennoch, wenn man bei 0.06$ bis 0.08$ einsteigt, kann man so viel nicht falsch machen.

Ich verfolge heute mal die Entwicklung, studiere ein paar Quellen und dann entscheide ich aus dem Bauch heraus! :D

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, sollte es aber wie gesagt den Coinburn geben und dazu noch viele TRX-Coins durch die Dogs verschwinden, wird der Kurs kurzfristig auch noch "deutlich" höher steigen können, sollte dann irgendwann mal Alibaba einsteigen, kann das ganze Ding noch weiter steigen.

 

Der Coin ist noch am Anfang, von daher muss man einfach abwarten und jetzt günstig nachkaufen. Sollte der Coin tatsächlich irgendwann mal den $ oder gar mehr knacken, wieso nicht?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ma ne noob frage xD wenn der btc kurs steigt, in wie fern hat das einfluss auf den trx wert? steigt dann auch der trx wert an? sry für diese doofe frage aber bin schon ganz durcheinander von der ständigen hin und her rechnerei xD jo sry bin kein student sondern nur n kleiner handwerker xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ume1912:

Mit den CryptoDogs und dem angekündigten kann es eigentlich nur hochgehen ... selbst wenn man jetzt bei geringen Centbeträgen reingeht. Rechnet euch doch nur mal durch, was ein/zwei/drei Cent Unterschied bei 1000/5000/10000 Coins machen. Reichen werden wir mit diesem Coin am Ende wohl wirklich nicht, man kann ihn aber gut nutzen, um Guthaben aufzubauen, welches man dann irgendwann in andere kleine Coins stecken kann.

Unterschätzt mal den tron nicht Kumpel hatte 100000 xrp bei 3 Dollar verkauft, und da hat auch jeder gelacht als er vor 3 Monaten gesagt hat er wird ripple Millionär ? ok zur Millionen hat es nicht gereicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TripleXXX:

Unterschätzt mal den tron nicht Kumpel hatte 100000 xrp bei 3 Dollar verkauft, und da hat auch jeder gelacht als er vor 3 Monaten gesagt hat er wird ripple Millionär ? ok zur Millionen hat es nicht gereicht?

 

Ich unterschätze den Coin nicht, nur denke ich nicht, dass der Kurs tatsächlich auf solche Summen steigt, dass man danach nicht mehr arbeiten muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ume1912:

 

Ich unterschätze den Coin nicht, nur denke ich nicht, dass der Kurs tatsächlich auf solche Summen steigt, dass man danach nicht mehr arbeiten muss ...

Kommt immer darauf an wie viele man hat ? ich halte 120000 gestern war jemand hier der hält 1,6 Millionen glaube nicht das jemand 1.6 Millionen shit coins kauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Beiträge der Leute, die hier regelmäßig posten, sieht man, dass der Thread ein Sammelbecken für Krypto-Neulinge darstellt, die sich von einem Hype verleiten lassen haben und jetzt leider mit dicken roten Zahlen konfrontiert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.