Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin neu hier und investiere erst seit einigen Tagen in TRX bzw. überhaupt. Habe meine TRX auf  Binance (Absicherung 2 FA), würde mich ebenfalls interessieren ob man die in Ledger S oder Trezor lagern kann, finde jedenfalls auf den dazugehörigen Seiten dazu nichts, hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da kommt in meinen Augen die nächsten Wochen/Monate was grosses!!! Machen ja gut Party auf Twitter dafür.... :)

Ein Büro nahe Silicon Valley ist schon sehr heißes Eisen...

 

Bearbeitet von lingu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Marcio87:

Hallo zs,

eine Frage würdet Ihr aktuell noch in Tron einsteigen?

Danke für eure Meinungen.

Das muss man selbst entscheiden. Da kann dir keiner weiterhelfen. Schau Dir den Coin an und überlege, ob es für dich Sinn macht! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcio87: Ich persönlich denke TRON (TRX) hat noch einiges an Potenzial und wird sich mittelfristig in Richtung 0,3$ entwickelt - im Laufe des Jahres sind auch 0,5$ bis 1$ drin.

TRON (TRX) eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für eine long term HODL Strategie - also ja, ich würde aktuell noch in TRON (TRX) investieren bzw. nachkaufen.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, zum 2. mal diese Woche das richtige Händchen zur richtigen Zeit gehabt...

Gestern mit dem Gewinn von Status hier wegen den Twitter Mitteilungen eingestiegen... 

John MCAffee kann einpaken wenn ich so weiter mache... :D

Werde schon genauso bekloppt wenn ich jeden Morgen die Zahlen lese...

Bearbeitet von lingu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb N3VS84:

@Marcio87: Ich persönlich denke TRON (TRX) hat noch einiges an Potenzial und wird sich mittelfristig in Richtung 0,3$ entwickelt - im Laufe des Jahres sind auch 0,5$ bis 1$ drin.

TRON (TRX) eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für eine long term HODL Strategie - also ja, ich würde aktuell noch in TRON (TRX) investieren bzw. nachkaufen.

Liebe Grüße
Sven

Ich glaube, die 1 Dollar Marke wird zum Sommer schon erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hierbei da geht noch mehr wegen dem Chinesischen  Markt, wo im Cryptoland das meiste gepumpt wird.... 

Wir sprechen hier von 2 grossen Fischen (Netzwerke) die angekündigt wurden, welche man bei Recherche in Erfahrung bringen kann (Sich vermuten lässt) sowie deren 2 Starken Persönlichkeiten, die dahinter stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :D

Ich bin seit knapp zwei Wochen in Krytomania unterwegs...hab mir den Weihnachts-Abverkauf zu nutze gemacht. War ne super Entscheidung! 

Tron hab ich mir mit 0,03 gekrallt...kann so weiter gehen...hätte ich nix dagegen :P

Lg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau richtig Justin. Vor zwei Minuten getwittert:

We will announce our partnership with a very prestigious public listed company next week. Looking forward to it!

Genau die richtige Entscheidung nach so einem Pump direkt hinterher zu schießen mit so einer Meldung und einen Drop verhindern bzw. mindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder, wie bei Ripple, macht mich so ein extrem sprunghafter Anstieg eher misstrauisch als glücklich. Da juckt es mich schon in den Fingern zumindest teilweise zu verkaufen und die Gewinne mitzunehmen. Wenn man nur eine Glaskugel hätte und wissen würde ob der Kurs tatsächlich noch weiter steigt:D

Ich denke ich werde dann mal die tollen News nächste Woche abwarten. Ein paar Tron werde ich definitiv auch weiter hodlen, aber ich denke ich werde schon einen Teil verkaufen um die Gewinne mitzunehmen. Dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Crypto said:

 

Ich denke ich werde dann mal die tollen News nächste Woche abwarten. Ein paar Tron werde ich definitiv auch weiter hodlen, aber ich denke ich werde schon einen Teil verkaufen um die Gewinne mitzunehmen. Dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite

genau dazu hätte ich jetzt ne frage. Wenn man TRX jetzt verkauft bzw wieder in ETH umtauscht, ist das dann schon Versteuerungspflichtig? Oder erst wenn ich ETH wieder zurück in EUR tuaschen würde?

Der Gedanke der vielen Steuerpflichtigen Moves hintern mich derzeit an vorzeitigen Aussteigen von einem ALT Coin (also vor 1 Jahr).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.