Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TripleXXX:

Kommt immer darauf an wie viele man hat ? ich halte 120000 gestern war jemand hier der hält 1,6 Millionen glaube nicht das jemand 1.6 Millionen shit coins kauft ?

 

Das ist auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Klar, 120k oder 1,6M sind ne Menge Holz, aber für Leute die eben nur 2k, 5k oder 10k haben, ist es ein Coin, mit dem es am Ende nicht zum absoluten Reichtum reichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ume1912:

Reichen werden wir mit diesem Coin am Ende wohl wirklich nicht, man kann ihn aber gut nutzen, um Guthaben aufzubauen, welches man dann irgendwann in andere kleine Coins stecken kann.

Wieso sollte man mit dem Coin nicht reich werden können?

Ich halte aktuell etwas über 1,6mio TRX-Coins die ich für 0,06€ (im Dezember) gekauft habe.

Jetzt lasst den Preis mal wieder steigen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, ume1912 said:

 

Das ist auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Klar, 120k oder 1,6M sind ne Menge Holz, aber für Leute die eben nur 2k, 5k oder 10k haben, ist es ein Coin, mit dem es am Ende nicht zum absoluten Reichtum reichen wird.

Absoluter Reichtum ist relativ - wenn ich aus 2-3k Invest 20.000 rauskrieg investier ich das wiederum wo anders usw... - DEN Coin mit dem du sofort Millionär wirst hast du bereits verpasst :lol:

Musst dir nur mal ansehen welche Performance ein XVG oder XRP 2017 hingelegt haben...

Bearbeitet von noob2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Crypwalk said:

Wieso sollte man mit dem Coin nicht reich werden können?

Ich halte aktuell etwas über 1,6mio TRX-Coins die ich für 0,06€ (im Dezember) gekauft habe.

Jetzt lasst den Preis mal wieder steigen. :)

Naja dann bist du ja schon Millionär - TRX Millionär :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ume1912:

 

Das ist auf jeden Fall mal ne Hausnummer. Klar, 120k oder 1,6M sind ne Menge Holz, aber für Leute die eben nur 2k, 5k oder 10k haben, ist es ein Coin, mit dem es am Ende nicht zum absoluten Reichtum reichen wird.

Natürlich ich habe viel mit den gewinnen aus meinen Lite coins und ripple gekauft. Ohne das hätte ich jetzt auch keine 120000 trons. Und könnte sie mir auch nicht leisten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Absoluter Reichtum ist relativ - wenn ich aus 2-3k Invest 20.000 rauskrieg investier ich das wiederum wo anders usw... - DEN Coin mit dem du sofort Millionär wirst hast du bereits verpasst :lol:

 

Aber auch nur Stand heute :P

 

Natürlich, wenn Du die 20k dann in einen Coin investierst wie den TRX, der von 0,01 auf 0,26 in kurzer Zeit gestiegen ist ... wirst Du ja auch nicht ewig warten, sondern deinen Gewinn rausziehen. Damit Du dann mit 400k weitermachen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, ume1912 said:

 

Aber auch nur Stand heute :P

 

Natürlich, wenn Du die 20k dann in einen Coin investierst wie den TRX, der von 0,01 auf 0,26 in kurzer Zeit gestiegen ist ... wirst Du ja auch nicht ewig warten, sondern deinen Gewinn rausziehen. Damit Du dann mit 400k weitermachen kannst.

Ich hab ca. 2k drin - wenn er mal 1$ knackt bin ich bereits mehr als zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TripleXXX:

Natürlich ich habe viel mit den gewinnen aus meinen Lite coins und ripple gekauft. Ohne das hätte ich jetzt auch keine 120000 trons. Und könnte sie mir auch nicht leisten. 

Aber ich habe auch oft genug in die scheiße gegriffen. 50 Lite coins für 20 Euro gekauft und für 90 verkauft. Eine Woche später war er auf 220 ?

Aber zurück blicken darf man bei coins nie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ume1912:

Ach das wird schon ... man darf nicht den Chancen hinter hertrauern die man hatte, sondern muss die nutzen, die noch kommen! :) 

Wenn die erstmal alle wieder reinlassen die noch wollen dann geht es auch wieder vorwärts ?

Die Einzahlungs Möglichkeiten für neue User sind immer noch sehr schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich deine Frau fragt wann du wieder mal ins Bett kommst bist du dem Coin Fieber erlegen ?

Aber vielleicht sollte ich heute mal gehen,  das ich wenigstens eine Steigung sehe ???

Euch allen einen schönen Abend. 

Ps: Hoffe Walking Dead geht bald weiter das ich wieder mal zurück ins Leben geholt werde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, TripleXXX said:

Wenn dich deine Frau fragt wann du wieder mal ins Bett kommst bist du dem Coin Fieber erlegen ?

Aber vielleicht sollte ich heute mal gehen,  das ich wenigstens eine Steigung sehe ???

Euch allen einen schönen Abend. 

Ps: Hoffe Walking Dead geht bald weiter das ich wieder mal zurück ins Leben geholt werde ?

#cryptolife

Momentan bei 8ct, bin gespannt was asien macht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Freaky45:

Anhand der Beiträge der Leute, die hier regelmäßig posten, sieht man, dass der Thread ein Sammelbecken für Krypto-Neulinge darstellt, die sich von einem Hype verleiten lassen haben und jetzt leider mit dicken roten Zahlen konfrontiert sind...

This.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven Heinrich (Twitter) 

Investor - NASDAQ - Economist

$TRX if you don't have common sense about the potential of a company after 6 multi-million partnerships + more, 4 Alibaba former employees. Jack Ma &Tim Draper as advisors. And still decide to take advice from trolls on reddit then yes, you deserve to lose all your money. #tron

__________________

So sehe ich das auch.... Deswegen bin ich immer noch in TRX investiert ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Daniel_92:

Glaubt ihr Tron könnte mal ein Großer werden wie z.B. der Litecoin? ~250$ oder wird er schätzungsweise immer ein „Kleiner“ sein mit höchstens 1$?

Tron kann wenn alles gut läuft niemals mehr als 3-5 $ erreichen, eher 1-2 Dollar. Die Umlaufenden Tokens sind viel zu viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dsc8888:

Tron kann wenn alles gut läuft niemals mehr als 3-5 $ erreichen, eher 1-2 Dollar. Die Umlaufenden Tokens sind viel zu viel. 

Danke für die Info. Möcht gern ein bisschen investieren und Hodln. Könnt Ihr da eine Alternative empfehlen? Sry für ein wenig OT.

Eignet sich eventuell Verge dafür besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Daniel_92:

Danke für die Info. Möcht gern ein bisschen investieren und Hodln. Könnt Ihr da eine Alternative empfehlen? Sry für ein wenig OT.

Eignet sich eventuell Verge dafür besser?

Du solltest dich vielleicht erstmal in verschiedenen Threads einlesen und wie es überhaupt dazu kommt, das manche den jeweiligen preis haben und nicht auf 10k pro Token steigen.. Dann kannst du schauen wie der Vorverlauf der jeweiligen Coins war und dann kannst du für dich entscheiden, ob du investierst... Ich glaube dir fehlt es sehr am Grundverständnis für die Kryptos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Daniel_92:

Danke für die Info. Möcht gern ein bisschen investieren und Hodln. Könnt Ihr da eine Alternative empfehlen? Sry für ein wenig OT.

Eignet sich eventuell Verge dafür besser?

Also ich finde schon das TRX ein gutes Investment sein kann zum Hodln. Habe auch ca 20.000 TRX und die lasse ich einfach 1-2 Jahre liegen. Ansonsten würde ich dir empfehlen SNC und Simple Token mal anzusehen, die finde ich zum HODLn auch geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Day Trader:

Soll doch im ersten Quartal noch ein coinburn kommen 

Ja Coin Burn soll kommen, die Anzahl ist allerdings noch nicht bekannt. Aber ob es 100.000.000.000 TRX gibt, oder nur 75.000.000.000 TRX.  Es ist trotzdem zu viel, um mal ein 200 Dollar Token zu werden. 

Bearbeitet von dsc8888
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daniel_92:

Danke für die Info. Möcht gern ein bisschen investieren und Hodln. Könnt Ihr da eine Alternative empfehlen? Sry für ein wenig OT.

Eignet sich eventuell Verge dafür besser?

Naja schwer zu sagen was wie wann wo steigt oder fällt 

aber wenn du sowieso hodln willst, würde ich sagen kannst du mit der top10 nicht viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.