Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BlazinDaniel:

Jeden Tag guckt man auf Bittrex oder BInance und irgendein Coin steig tum 100 prozent oder 50. Warum kann es nicht mal unser Tron sein? :D

Weil es ein Coin ist, der entweder fällt oder um mehr als 100% steigt. Etwas dazwischen gibt es nicht :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt noch 200€ investieren solange der Kurs unten ist :)

Info für den zurzeit schlechten Allgemeinkurs:

Ich habe gelesen das die Chinesen wegen Chinas new year viel verkaufen um damit Geschenke zu kaufen.

Kann natürlich nicht beweisen ob das stimmt, klingt für mich aber plausibel. (Arbeite in der Leiterplattenbestückung und ich kaufen viel über China ein).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder amüsant was hier für wilde Theorien für den  Kursverlauf aufgestellt werden. Bei Weihnachten wollten alle Geschenke kaufen und haben darum Geld aus dem Crypto Markt abgezogen, gestern hätten eigentlich die Wallstreet Jungs ihre Bonis einzahlen sollen und heute verkaufen die Chinesen wegen den "new year" Geschenken. 

UNGLAUBLICH !!!!!!

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb steff92:

Okay, was ist da genau der Unterschied, bin auch noch realtiv neu in der Kryptoszene :)

Auszahlgebühren sind die Gebühren, die der Exchange verlangt (um dir deine Coins auszuzahlen)

Transfergebühren sind die Gebühren, die innerhalb des Netzwerkes des Coins selber anfallen.

Die Auszahlgebühren legen die Exchanges selber fest, daher auch immer mit einem Blick hierauf den Exchange aussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlazinDaniel:

Jeden Tag guckt man auf Bittrex oder BInance und irgendein Coin steig tum 100 prozent oder 50. Warum kann es nicht mal unser Tron sein? :D

Dein Ernst? TRX hatte vor ein paar Wochen einen massiven Kursanstieg. Und wenn ich sage massiv, dann meine ich massiv.

Macht mal eure Augen auf. Kann doch nicht sein, dass alle paar Minuten das Gleiche  hier gepostet...

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb loralt:

Dein Ernst? TRX hatte vor ein paar Wochen einen massiven Kursanstieg. Und wenn ich sage massiv, dann meine ich massiv.

Macht mal eure Augen auf. Kann doch nicht sein, dass alle paar Minuten das Gleiche  hier gepostet...

Exakt - TRON (TRX) ist vom 30. Dezember 2017 bis zum 5. Januar 2018 abgegangen wie eine Rakete und hat eine Rally von 0,036$ auf 0,28$ hingelegt.

Ausgehend davon - steht TRON im aktuellen Monat noch immer solide im Plus.

Man muss auch alles mal in Realation zueinander setzen.

Ich glaube oft, der ein oder andere schaut nur die Trends der letzten 24 Stunden. ;)

P.S.: Was glaubt ihr, geht's noch runter auf 0,03$ bis 0,04$ (...also auf das Niveau vom 30.12.) oder gar tiefer? Oder haben wir die Talsohle durchschritten?

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am liebsten würde ich sofort Tron und Iota einkaufen bis die Tastatur glüht aber mein Anycoin Budget für dieses Woche ist verbraucht :huh:

Wenn man an Crypto glaubt dann muss man heute nachkaufen Leute! Wenn Cryptos aussterben dann ist das Geld eh futsch, da mach ich mir keine Hoffnung.

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Bauernsepp said:

Also am liebsten würde ich sofort Tron und Iota einkaufen bis die Tastatur glüht aber mein Anycoin Budget für dieses Woche ist verbraucht :huh:

Wenn man an Crypto glaubt dann muss man heute nachkaufen Leute! Wenn Cryptos aussterben dann ist das Geld eh futsch, da mach ich mir keine Hoffnung.

Der Bitcoin wird seine Talsohle noch nicht erreicht haben. Ich denke alle Altcoins werden die nächsten Tage nochmals nachgeben. Verkaufen werde ich trotzdem nicht, sondern Stück für Stück zukaufen. Den besten Einstiegspunkt erwischt man eh nicht!

Bearbeitet von Royal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin Salventhor und seit mehreren Jahren im Kryptomarkt dabei. (Mit einjähriger Pause)

nachdem ich einige Tage mitgelesen habe und ich teilweise erstaunt war, möchte ich hier auch mal "meinen Senf" dazugeben. :D

Zunächst einmal muss ich einigen Usern hier zustimmen:
Manche hier haben von Krypto nicht wirklich ahnung (was ist ein Satoshi und wo bekomme ich den her?) wollen aber im Spiel mitmischen.
Denen sei gesagt: Macht euch echt mit der Materie Kryptocoins. vertraut, versteht die Techniken dahinter, die Strategieen und - vor allem - die jeweiligen Projekte.

Ich habe TRX heute ordentlich nachgekauft um langfristig zu halten.

Und zum Thema Gewinne machen:
Ich habe letztes 2K € in einen Coin investiert und ihn dann komplett stehen lassen. Dieses Jahr bin ich mit 75K € gewinn wieder raus.
So werden Gewinne erziehlt! B) sogar steuerfrei, weil 1 Jahr gehalten.

Bearbeitet von salventhor
Fehler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Sun mit Fakten über Tron:

- 78 Mitarbeiter (80% davon sind Developers)

- Mitarbeiter unter anderem von Microsoft, Alibaba, Baidu verpflichet.

- Plan, in Q1 auf 100 Mitarbeiter aufstocken

- gelistet auf 15 Exchanges in der Welt

- Höchst interessant: 426.000 token holders! (von 60verschiedenen Staaten)

- Partnerschaften mit Baofeng,Gifto,Obike,Peiwo und Game.com

-Höchst interessant: 10 weitere wichtige Partnerschaften in der Pipeline! :ph34r:

- Bis 2020 werden keine TRX verkauft die sie selber halten

 

Quelle: Justin Sun @twitter

 

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bauernsepp:

Justin Sun mit Fakten über Tron:

- 78 Mitarbeiter (80% davon sind Developers)

- Mitarbeiter unter anderem von Microsoft, Alibaba, Baidu verpflichet.

- Plan, in Q1 auf 100 Mitarbeiter aufstocken

- gelistet auf 15 Exchanges in der Welt

- Höchst interessant: 426.000 token holders! (von 60verschiedenen Staaten)

- Partnerschaften mit Baofeng,Gifto,Obike,Peiwo und Game.com

-Höchst interessant: 10 weitere wichtige Partnerschaften in der Pipeline! :ph34r:

- Bis 2020 werden keine TRX verkauft die sie selber halten

 

Quelle: Justin Sun @twitter

 

Das mit den Mitarbeitern kann ich auch irgendwie nicht wirklich glauben... mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wilson76:

Das ist ja wohl nen schlechter Witz... 

.. was ist die vorllem können ist Source Code aus anderen Projekten verwenden und die Lizenz Informationen zu löschen. 

Wie bereits von mir erwähnt: In Asien ist es durchaus "normal" gute Projekte zu kopieren und zu verbessern. Manchmal wird damit sogar der Erfolg des kopierten Projekts gewürdigt. Und das man in Asien mit Kopien sehr weit kommen kann, dafür muss man sich nur mal den Hersteller Xiaomi anschauen. Kopiert so ziemlich von jedem Hersteller (bei Smartphones z.B. bei Apple teilweise 1:1) und ist glaube ich in den Top 5 der der größten Smartphonehersteller. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.