Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Stefanp said:

Eine Frage.... 

Diesen Fall habe ich noch nicht gehabt. Aber kaufe ich mir jetzt ETH oder BTC um mir noch etwas Tron zu kaufen. Dann kann ich ja Pech haben und ETH oder BTC ist noch weiter abgerutscht. 

Also dann lieber etwas warten bis sich ETH oder BTC stabilisiert hat? Aber dann kann ja auch Tron wieder angestiegen sein.

Wie händelt ihr das? 

 

Abwarten, wir sind DEFINITIV noch nicht über den Berg - erstmal bisschen die Zeit nutzen um Charts zu lesen. Die 10.000 müssen halten wie @Carsten93 schon erwähnt hat. Sollte das nicht der Fall sein werden wir runterkommen auf 8.000$ - dort ist vermutlich mit sehr starkem Kaufsupport zu rechnen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb FuShengLong:

Danke Stefan, und warum nennen wir unsere Währung FIAT?

 

Hier hätte es einer im Forum mal geschrieben :

»Fiat« ist lateinisch und heißt »es werde« oder »es sei« im Sinne des berühmten Bibel-Zitats »fiat lux!« (»Es werde Licht!«). »Fiat pecunia!« oder »fiat moneta!« heißt »Es sei Geld!« Das ist nämlich genau das, was die Notenbanken sagen könnten, wenn sie ihre Druckerpressen anwerfen um neues Geld zu drucken. Fiatgeld hat seinen Namen nämlich aus dem einfachen Grund, dass jemand behauptet, dass dieses bunt bedruckte Papier in Wahrheit Geld sei. Das passiert aber nur zu einem geringen Teil mit bedrucktem Papier. Tatsächlich werfen nationale Notenbanken Geld auf dem Markt, indem sie einfach behaupten sie hätten diese oder jene Geldmenge. Auf den Punkt gebracht entsteht Fiatgeld also dadurch, dass jemand in einem lateinisch-deutschen-Sprachmix sagt »fiat Geld«

Bearbeitet von Stefanp
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe immer noch nicht wie manche denken können dass Tron ein Scam ist?!

Es wird blind in jeden Coin investiert ,von Machern die keiner kennt und den wird vertraut. Aber einer öffentlichen Person ,die ein Ruf und Gesicht zu verlieren hat ,in Forbes gelistet ist ,so jemand hat es nötig Leute zu verarschen ? Natürlich kann das Projekt Tron scheitern durch viele Faktoren, aber sicherlich nicht weil es Scam ist. Meine Meinung !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Verstehe immer noch nicht wie manche denken können dass Tron ein Scam ist?!

Es wird blind in jeden Coin investiert ,von Machern die keiner kennt und den wird vertraut. Aber einer öffentlichen Person ,die ein Ruf und Gesicht zu verlieren hat ,in Forbes gelistet ist ,so jemand hat es nötig Leute zu verarschen ? Natürlich kann das Projekt Tron scheitern durch viele Faktoren, aber sicherlich nicht weil es Scam ist. Meine Meinung !

Jeder Coin, bei dem man Verlust macht, ist Scam! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carsten93:

Das einzige was mich an so Tagen aufregt ist die Tatsache, dass ich mir selbst eine Grenze gesetzt habe und kein frisches FIAT mehr in Coins oder Tokens stecken werde, aber ich kann euch sagen, mir juckt die Kreditkarte :D

Nur gut das es anderen auch so geht ?

Aber es ist ja nicht nur der tron, iota für 1,70 Dollar ist ein Traum ? aber ich muss wiederstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr die Sache ist die, irgendwann in diesem Jahr wird der Zeit Punkt kommen wo Tron extrem gepumpt wird, da ist soviel Potenzial hinter Tron das der wieder gut hoch kommt und dann muss man nur bereit sein, das funktioniert nur wenn man die Ruhe bewahrt und aufmerksam den Markt verfolgt, und nicht Panik bekommt weil der Kurs fällt. Gerade heute an so einen Tag muss man das als Rabat Tag sehen, es ist so als wäre heute alle Feiertage in einem Tag 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt fällt gerade Tron wieder, an alle holder, das ist jetzt wieder normal weil der marketcap gerade wieder geschrumpft ist. 

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum im Asiatischen Bereich soviele negativ news letzte zeit über Kryptowährungen gekommen ist von Medien.

meine Theorie:

da eh im asiatischen Bereich die ganzen Regierungen korrupt sind, gehe ich davon aus das die ganzen Banken ihre bitcoins teuer verkauft haben, dann ist der Markt zusammen gebrochen etwas wegen den Panik Verkäufern und die Banken warten jetzt bis sie sich wieder richtig günstig einkaufen können, mit Absprache der Regierungen. Weil so schnell das Geld aus dem Markt ging, so schnell glaube ich nicht das es normal bürger sein können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ct3:

So Leute jetzt fällt gerade Tron wieder, an alle holder, das ist jetzt wieder normal weil der marketcap gerade wieder geschrumpft ist. 

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht warum im Asiatischen Bereich soviele negativ news letzte zeit über Kryptowährungen gekommen ist von Medien.

meine Theorie:

da eh im asiatischen Bereich die ganzen Regierungen korrupt sind, gehe ich davon aus das die ganzen Banken ihre bitcoins teuer verkauft haben, dann ist der Markt zusammen gebrochen etwas wegen den Panik Verkäufern und die Banken warten jetzt bis sie sich wieder richtig günstig einkaufen können, mit Absprache der Regierungen. Weil so schnell das Geld aus dem Markt ging, so schnell glaube ich nicht das es normal bürger sein können 

So viel zu deinen X Faktor Geschichten . - Ihr Jhonas Frakes

Bearbeitet von Day Trader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Day Trader:

So viel zu deinen X Faktor Geschichten . - Ihr Jhonas Frakes

Hey rechne doch mal bitconnect seine gesamten coins mit dem höchsten wert den er hatte, da kommst du nicht mal auf 20 Milliarden € zusammen, und heute sind mehr wie 100 Milliarden vom Markt gespült worden. Bist wohl einer der auch nur auf die Fake news von den Medien drauf rein fällt, da sollte man sich lieber besser informieren und dann seine Rechnung machen und sehen ob das überhaupt hin kommt. Und des sind keine xfactor Geschichten sondern nur meine Theorie 

Bearbeitet von Ct3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ume1912:

Der Kurs ist über Nacht nicht mehr rapide gesunken und nun hat er sich in Anbetracht von vorgestern Abend, gestern und heute Morgen wohl bei etwas über 5 Cent eingependelt. Ich hoffe das er das nun hält und langsam wieder steigt.

In welcher Welt lebst du denn?

Bearbeitet von Crypwalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ume1912:

 

Gotham City halt ... :D 

 

Aber wie darf ich deine Frage verstehen? Kurs ist seit Tagen nicht unter 5 Cent gefallen ... wo ist also das Problem?! ^^

Achso :) kommt drauf an wo man guckt vermutlich

Bei mir steht er gerade bei 0,0410€ (CoinGecko)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.